• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Clanwar? Gegen wen? Egal, bin dabei, wenn nichts Außergewöhnliches daziwschenkommt!

Wars are not fought to find out who is right, but who is left.

Netter Spruch.^^
Wer gegen uns kämpfen wird, sehen wir dann um 2000h.

OK, aber 20:30 st das früheste, werde so zwischen 20.20 und 20.30 auftauchen, denke ich. Aber vielleicht könntest Du etwas elaborieren? Z.B.: wie kommen wir jetzt zu einem Clanwar, was für Panzer brauchen wir, ist das offiziell oder privat etc. pp.. Details, FF, Details!

Zuletzt bearbeitet:
http://uc.worldoftanks.eu/uc/clanwars/maps/earth/reg_02/

Hier seht ihr einen Teil der Karte, auf der die Provinzen verzeichnet sind. Wir kämpfen um die eine ganz unten am linken unteren Rand. Die Zeiten dazu sind fix vorgegeben. Ab 2000h ist die Anmeldefrist geschlossen, dann werden die Paarungen der Clans ausgegeben. Also wer gegen wen antreten muss. Funktioniert wie bei der Fussball-WM nach dem K.O.-Prinzip. Der, der von den antretenden Clans als Sieger des Finales überbleibt, muss gegen den eigentlichen Besetzer der jeweiligen Provinz antreten. Gewinnt man gegen den bisherigen Provinzinhaber, dann gehört sie einem selber für 24 Stunden. Während dieser Zeit wirft sie eine unterschiedliche Summe an Gold an den besetzenden Clan ab. Diese kann dann unter den Mitgliedern verteilt oder von den Clan-Kommandanten veruntreut werden :D.

Um jedoch eine Provinz einnehmen zu können, braucht man 15 Mann mit Tier 7 oder Tier 8 Arty sowie Tier 9 Mediums und Tier 10 Heavys. Da wir von all dem nicht recht viel haben, brauchen wir 1. Glück und 2. möglichst viele Anwesende. Wenn wir unter 10 Leuten sind, sollten sich alle gewahr sein, dass wir dann aller Voraussicht nach verlieren und hohe Repkosten haben werden. Dementsprechend sollten wir dann eher mit kleineren Panzer just for fun antreten. Gelegentlich kommt es nämlich vor, dass die Gegenseite nicht antritt und man so eine Runde weiterkommt.^^

Na, dann komme ich wohl besser mit meinem Ferdi, der hat wenigstens eine Tier 10 Kanone...

Naja, schauen wir einmal, wie viele da sind.^^

Danke, Reuter, wir werden es brauchen können. :)

Bin dabei :D

mitn Jagdpanther @10,5cm

Eher schlecht waren zu 6-7 und mussten sofort in der 1sten Runde gg 15 Gegner mit Maus und Co ran.

Schnelle schmerzlose Niederlage ^^

Hoffe nächster CW sind mehr Member anwesend :)

tut mir leid, aber ich war heute den ganzen tag nicht daheim

Ist doch kein Problem. ;)

Hach, wenn ich doch wieder Student wäre :) Ich steh kurz vorm Hetzer habe aber kaum Zeit... Dabei macht alleine das hier mitlesen fast genauso viel Spaß wie das Spiel selber ;)

Bis zum Objekt 704 wird es noch eine ganze weile dauern, aber dann wäre ich gern dabei um Unterstützung zu geben.

hi
hab mich gerade bei euch angemeldet und freue mich schon auf den nächsten fight.
Pamkin

Willkommen :)

Du wurdest aufgenommen.

war ja nich dolle das CW heute.
Pamkin, FF und ich waren die einzigen die da waren.
Gegen IS-7, Maus und co.
Wenn wir jemals ne Provinz einehmen wollen, brauch wir 1. mehr Leute und 2. Leute die auch on sind wenn CW is...

Sorry heute total vergessen das wieder CW is. Aber annem Freitag wird denke ich eh immer schwer genügend Leute zu finden ;)

Bin ab morgen erstmal ne Woche im Urlaub, wenn ich dann wieder komme bin ich denke ich fast jeden Abend halt da ( außer Mitwochs/ Freitags eher auch net :D )

Unsere CW werden aber eh erst besser laufen wenn wir im Schnitt halt T9 sind ...

Hi

CW war nicht , da hab ich die Garage voll mit den dicksten Kisten und muss mit nem "LEO"
gegen diesen CLAN antreten. peinlich,peinlich,peinlich.
Erstmal in WOT mit nem JT den Frust rausgeschoßen.
so jetzt ist gut und ich hoffe das nächstemal wirds besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben