• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ OdinsLaw

mal ne blöde Frage, der große oder der kleine T34 ?

T34 = der amerikanische Panzer

T-34 = der russische Panzer

Das hab ich nie gewusst, danke wirklich !
Jetzt macht die ALT-Taste einen neuen Sinn für mich :D

Hehe ja, ist ein wenig verwirrend :).
Ergänzung ()

Und weil ich gerade sehe das ich ohne Panzer gelistet bin, ich hieß vorher Mugin :).

So sieht es zur Zeit bei HCB aus:

xnc3r6.jpg

Mir ist soeben untergekommen, dass man, nachdem das neue Diplomatiesystem eingeführt hat, auch für die Tokens eines befreundeten Clans einspringen kann. Vielleicht wäre das etwas für uns, wenn wir einige von uns, die Zeit haben, einem anderen Clan zu Hilfe kommen können. Dann könnten wir in vollen Teams mit besseren Chancen spielen (wenn es denn so kommt).

*Freu* Freu* ich habe endlich T43.

@Hell666
Das Tool ist wirklich nice.
Wer hat denn den IS-7 ?

<-- hat nun auch einen Panther II

tolles tool, danka:D

Der mit dem IS-7 ist der BigU. Musst einfach nur den Mousezeiger über dem IS-7 positionieren und dann wird Dir angezeigt wer der 'Besitzer' ist.

Das Tool hat einen kleinen Nachteil: es kann leider nur die Spielerstatistik, aber nicht die aktuelle Garage des jeweiligen Spielers auslesen. Ansonsten schon geil gemacht :)

Fetter Fettsack schrieb:
<-- hat nun auch einen Panther II

Da wirst du am Anfang viel einstecken müssen :)

Ohne die 10.5cm ist der Panther2 einfach nur schlecht. Danach wird er aber durchaus spaßig

PS: Ich bin nun ISU-152 Besitzer :)

Also ich weiß ja nicht, warum das so ist, aber ich bin momentan sogar mit der 7,5 L/70 ganz gut unterwegs. Wird sich aber sicher noch ändern.^^

EDIT:

Kannst du mir vielleicht sagen, ob der P II voll ausgebaut in etwa so agil ist wie ein vollausgebauter Panther I?

Zuletzt bearbeitet:
@Hell: kannst Du das Tool mal verlinken? Thx!
@FF: grats zum P2 und ja, ich denke, die Tokens wären genau das richtige für uns.

Bei mir tuckert seit neuestem ein Easy 8 (mag das Teil, werde den behalten auch wenn ich einen Pershing habe).

Ich möchte übrigens zu Bedenken geben, das im Moment Sommerferien sind. Ich erwarte gegen Herbst mehr CW Teilnehmer :)

Wuerde auch teilnehmen, aber was habe ich mehr davon, als wenn ich alleine spieLe?
Der clan in dem ich grrad bin ist zielich unflexibel. Spiele dann doch nur alleine. Da kann ich 3x mehr games in dergleichen zeit machen.

In einem Clan findet man eher jemanden, der mit einem einen Zug aufmacht. Zumindest hab ich so meine Stammspielerkollegenschaft kennen und schätzen gelernt.

Hell666 schrieb:

Oh danke! Ist wirklich ein endgeiles Tool! Kann man wirklich von jedem sehen, für was er den Führerschein hat - soviel zum Datenschutz :p
Ergänzung ()

Fetter Fettsack schrieb:
In einem Clan findet man eher jemanden, der mit einem einen Zug aufmacht.

Das, und man findet auch Leute, mit denen man ins TS gehen kann und nicht die röhrenden und nörgelnden Kiddies aus dem ingame voice chat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben