• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch mal von mir ein Update:
IS-7, IS-4, Tiger II, Panther, S-51, Hummel + Kleinkram

Hier noch das Update für Hans_von_Luck:
T34, Panther, Hummel, Stug III + Kleinkram

Was mich bisher bei den Clanwars mächtig stört sind die Zeiten. Bin normalerweise nie zwischen 18 und 21 Uhr online. Und genau in dem Zeitraum sind die Clanwars.
Wenn wir genau etwas ausmachen würden (also welcher Tag welöche Zeit) könnte ich es bestimmt ab und an mal einrichten und dem IS-7 mal Auslauf gewähren :)

Die Zeiten sind leider fix vorgegeben. Die möglichen Zeiten sind 1830h, 1930h und 2030h (jeweils +/- 15 Minuten, je nach Ansetzung des Matches vom Server.

Das sieht schlecht für mich aus, wenn es nicht Freitag oder Samstag ist.

Ich werde es so handhaben, dass prinzipiell täglich ein CW angesetzt wird. Wer Zeit und Muse hat, kommt. :)
Solange wir unter 10 sind, sollten wir mit Low-Tier-Gerät anrücken, erst wenn wir mehr sind, wird es auch Sinn machen, die großen Vehikel auszuführen.

Du meinst, weil wir wegrennen müssen? :)

Naja, müssen/können wir mit den TDs eh nicht.^^

DAS liegt doch sehr am TD. Mit JP und SU-100 kein Problem :)

Das mag sein, Techno, aber mir ist kein TD bekannt, den einer hier im Clan hat und der sowohl eine 12,8cm hat als auch flink/wendig ist.^^

EDIT: mittlerweile sind wir schon 32 Leute. :)

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage am Rande, spielt ihr auch Clanwars?

Meine Fahrzeuge momentan in der Garage:
VK4502 - voll ausgebaut
IS-3 voll ausgebaut, bald IS-4 *hehe*
KV
KV-3
Panther (bei den dreien warte ich auf den neuen Patch)
Jagdpanzer IV
M36 Slugger
GW Panther (bald GW Tiger:king:)
Löwe

Falls ja wäre ich durchaus geneigt beizutreten.

Jap, spielen wir täglich.^^

Ich werde auch gleich beitreten.

Name: Metalsmurf
Panzer: Wespe, PzKpfw 4, T-28 (Hier aber bald ein KV)
Online: Derzeit fast täglich (Hab Ferien und nichts zu tun), in knapp zwei Wochen muss ich dann erstmal schauen (Wegen Schule und so)

Hab auch mal meine Bewerbung geschickt. Bin nen kompletter Neuling bei dem Spiel und hab noch nichts erreicht was man hier Aufzählen sollte/könnte^^
Nick: MCMXC26

Yay, mehr Menschenmaterial.

Wir sind mittlerweile auf 41 Leute angewachsen.^^

und irgendwie is der server gerad down,....

Btw das event gestern und heut? is geil, spiele eh gerad die ami Mediumline hoch und bin gestern mitm M4 durchgestartet (hatte mit free xp das nötigste erforscht )
ergrbniss der aller ersten runde in diesem Panzer

Sieg!
Gefecht: Redshire Donnerstag, 28. Juli 2011 13:46:55
Fahrzeug: M4 Sherman
Erfahrung: 3.020 (das erste Gefecht des Tages zählt doppelt)
Kreditpunkte: 96.874

Das teil zersägt mühelos nen KV oder T1 Heavy....

Ansetzer und vert. Stabilisator einbauen und du brauchst nicht einmal stehen bleiben um zu schiessen, ist der einzige T5 wo da schon geht.

Ist irgendwer von unserem Clan Online? Wenn ja, bitte online bleiben und mir eine PM schicken. Danke^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben