• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name: Xsp
Panzer: Leichttraktor

Bin gestern erst angefangen =)

jop, hab ihn grad aufgenommen. nun sind wir schon 44 leute... beeindruckend

Jo, Herr Kommandant, die Neuen haben dich noch nie gesehen und ich muss immer Mädchen für alles spielen.^^

Ruhe, unverschämter Heavy-Fahrer. :D

INFO:
Ich konnte aus der Liste nur den @Technocrat_Prime adden...die anderen finde ich irgenwie nicht = /

Nein, du machst das falsch. Wenn du auf der Seite bist, kannst du dich rechts oben einloggen mit deiner Emailadresse und deinem WoT-Passwort. Dann siehst du ebenfalls rechts neben der Liste unter anderem die Option, eine Bewerbung abzuschicken/ dem Clan beizutreten. Da klickst du drauf. Das war es dann auch schon wieder.

@Fetter Fettsack
Ich habe mich schon bei euch beworben.

Ich kann euch Ingame nicht als Freund hinzufügen. ;)
Da steht immer "Not found".

Achso. Du kannst die Leute auch einfach dann adden, wenn sie im Clanchat sind.

Ich bin Ingame garnicht im Clan =(
Und auf der Seite sehe ich mir auch nicht...
Und auf der Clanseite ist das "Join us" grau hinterlegt. Ich kann nicht nochmal da draufklicken, also habe ich mich beworben, aber keine hat mich angenommen ;)

be patient my friend...

Bin aussem urlaub zurück :)

@ xsp
ich hab dich heute invited. siehe meinen letzten post hier.
unten in der chatleiste sollte nun ein [HCB] chat erschienen sein, und in der friendslist ist ein clan button. wenn du da drauf klickst, siehst du alle die im clan sind, und wer online ist.

@ flieg3
willkommen zurück :) ich bin auch am ende meines urlaubs angelangt^^ verdammt

@dogviper
jawohl! ich melde mich gleich morgen! ;)

@ff
als du mich gefragt hast, ob dir das kleid steht, dacht ich du trägst gerne kleider...^^ und evtl darf sich dog ja auch einen rock anziehen^^

@Siruz
unten in der chatleiste sollte nun ein [HCB] chat erschienen sein, und in der friendslist ist ein clan button. wenn du da drauf klickst, siehst du alle die im clan sind, und wer online ist.
Leider nicht = /

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich jetzt beworben.
Meine Panzer:

Leichttraktor (voll ausgebaut)
PzKpfw 35 (t) (voll ausgebaut)
evtl. nachher Jagdpanzer Panzerjäger I (lohnt sich dieser?)

Werde auch weiterhin nur auf deutsche Panzer setzen, auch wenn möglicherweise schlechter.

PS: Ist das von Belang? :D

@LightFlash: kein Problem wenn du nur deutsche Panzer spielen willst. Das machen viele bei uns.

Panzerjäger I musst du halt ausprobieren und selbst urteilen. Im Endeffekt ist jeder Panzer Geschmackssache, und bei Tier2 muss man sowieso nicht lange überlegen ob sich da einer 'lohnt'. Die verschiedenen Panzergattungen haben ganz unterschiedliche Charakteristiken. TDs (auf deutsch sehr missverständlich als 'Jagdpanzer' bezeichnet) erfordern halt eine relativ vorsichtige und defensive Spielweise, aber wenn dir das liegt, spricht überhaupt nichts dagegen.

Schon mal im Voraus herzlich willkommen im Haufen ;)

wie komme ich in meinen normalen acc rein, wenn ich testserver aktiviert habe? da steht nix zur auswahl beim login.

@|nsb|urmel
Danke.
Und ja, ich muss sagen- ich kann mich diesem Panzer von der Spielweise her sehr gut anpassen.
War also eine gute Entscheidung, diesen zu kaufen.
Aber wieso muss man da nicht lange überlegen?
Hat mich schließlich samt Aufrüstungen mittlerweile gut 26-28.000 gekostet :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben