-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee
- Ersteller Siruz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
DogViper
Ensign
Ersten Post auf der ersten Seite durchlesen.Xsp schrieb:Name: Xsp
Panzer: Leichttraktor
Bin gestern erst angefangen =)
Berwerben über die Clanpage.
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Jo, Herr Kommandant, die Neuen haben dich noch nie gesehen und ich muss immer Mädchen für alles spielen.^^
DogViper
Ensign
Fetter Fettsack schrieb:Jo, Herr Kommandant, die Neuen haben dich noch nie gesehen und ich muss immer Mädchen für alles spielen.^^
Als ob es dich stört immer das Kleid zu tragen
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Ruhe, unverschämter Heavy-Fahrer. 
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Nein, du machst das falsch. Wenn du auf der Seite bist, kannst du dich rechts oben einloggen mit deiner Emailadresse und deinem WoT-Passwort. Dann siehst du ebenfalls rechts neben der Liste unter anderem die Option, eine Bewerbung abzuschicken/ dem Clan beizutreten. Da klickst du drauf. Das war es dann auch schon wieder.
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Achso. Du kannst die Leute auch einfach dann adden, wenn sie im Clanchat sind.
Lord_Helmi
Lieutenant
Hab mal ne Bewerbung rausgeschickt, kann aber erst morgen Abend gegen 22 Uhr wieder eingeladen werden afaik^^
Clan operations are blocked till 01.08.2011 21:48
@ xsp
ich hab dich heute invited. siehe meinen letzten post hier.
unten in der chatleiste sollte nun ein [HCB] chat erschienen sein, und in der friendslist ist ein clan button. wenn du da drauf klickst, siehst du alle die im clan sind, und wer online ist.
@ flieg3
willkommen zurück
ich bin auch am ende meines urlaubs angelangt^^ verdammt
@dogviper
jawohl! ich melde mich gleich morgen!
@ff
als du mich gefragt hast, ob dir das kleid steht, dacht ich du trägst gerne kleider...^^ und evtl darf sich dog ja auch einen rock anziehen^^
ich hab dich heute invited. siehe meinen letzten post hier.
unten in der chatleiste sollte nun ein [HCB] chat erschienen sein, und in der friendslist ist ein clan button. wenn du da drauf klickst, siehst du alle die im clan sind, und wer online ist.
@ flieg3
willkommen zurück
@dogviper
jawohl! ich melde mich gleich morgen!
@ff
als du mich gefragt hast, ob dir das kleid steht, dacht ich du trägst gerne kleider...^^ und evtl darf sich dog ja auch einen rock anziehen^^
Leider nicht = /@Siruz
Zuletzt bearbeitet:
L
LightFlash
Gast
Habe mich jetzt beworben.
Meine Panzer:
Leichttraktor (voll ausgebaut)
PzKpfw 35 (t) (voll ausgebaut)
evtl. nachher Jagdpanzer Panzerjäger I (lohnt sich dieser?)
Werde auch weiterhin nur auf deutsche Panzer setzen, auch wenn möglicherweise schlechter.
PS: Ist das von Belang?
Meine Panzer:
Leichttraktor (voll ausgebaut)
PzKpfw 35 (t) (voll ausgebaut)
evtl. nachher Jagdpanzer Panzerjäger I (lohnt sich dieser?)
Werde auch weiterhin nur auf deutsche Panzer setzen, auch wenn möglicherweise schlechter.
PS: Ist das von Belang?
|nsb|urmel
Commodore
@LightFlash: kein Problem wenn du nur deutsche Panzer spielen willst. Das machen viele bei uns.
Panzerjäger I musst du halt ausprobieren und selbst urteilen. Im Endeffekt ist jeder Panzer Geschmackssache, und bei Tier2 muss man sowieso nicht lange überlegen ob sich da einer 'lohnt'. Die verschiedenen Panzergattungen haben ganz unterschiedliche Charakteristiken. TDs (auf deutsch sehr missverständlich als 'Jagdpanzer' bezeichnet) erfordern halt eine relativ vorsichtige und defensive Spielweise, aber wenn dir das liegt, spricht überhaupt nichts dagegen.
Schon mal im Voraus herzlich willkommen im Haufen
Panzerjäger I musst du halt ausprobieren und selbst urteilen. Im Endeffekt ist jeder Panzer Geschmackssache, und bei Tier2 muss man sowieso nicht lange überlegen ob sich da einer 'lohnt'. Die verschiedenen Panzergattungen haben ganz unterschiedliche Charakteristiken. TDs (auf deutsch sehr missverständlich als 'Jagdpanzer' bezeichnet) erfordern halt eine relativ vorsichtige und defensive Spielweise, aber wenn dir das liegt, spricht überhaupt nichts dagegen.
Schon mal im Voraus herzlich willkommen im Haufen
L
LightFlash
Gast
@|nsb|urmel
Danke.
Und ja, ich muss sagen- ich kann mich diesem Panzer von der Spielweise her sehr gut anpassen.
War also eine gute Entscheidung, diesen zu kaufen.
Aber wieso muss man da nicht lange überlegen?
Hat mich schließlich samt Aufrüstungen mittlerweile gut 26-28.000 gekostet
Danke.
Und ja, ich muss sagen- ich kann mich diesem Panzer von der Spielweise her sehr gut anpassen.
War also eine gute Entscheidung, diesen zu kaufen.
Aber wieso muss man da nicht lange überlegen?
Hat mich schließlich samt Aufrüstungen mittlerweile gut 26-28.000 gekostet
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.