• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Korrak schrieb:
Absolute Anfänger, die gerade mal 3 Matches hinter sich haben, auch? :D

Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Natürlich!

Anfänger werden aber gebeten, die letzten 5 Seiten dieses Threads und die letzen 5 Seiten des Sammelthreads zu lesen, damit wir nicht alles doppelt und dreifach posten müssen.

mittlerweile sind wir mehr leute als ich mir anfangs dachte jemals zu werden. ich freu mich schon auf gemeinsame schlachten.

Moin moin,

hab mich auch grad mal beworben. Heisse hier wie dort Ilaris.
Hoffe ich passe noch rein bevor ihr die 100 voll habt. (:

Nur Geduld, mein junger Padawan. Kommt Zeit, kommt Maus. Oder E-100, in meinem Fall.

Klopf klopf :)

Herein ins gute Lager der CB-Heeresführung :)

Sind ja schon wirklich beachtlich gewachsen - Hoffe ihr grinded alle auch noch schön ^^

Hab mich auch gerade beworben:

Ingame: ghostdog91
Panzer:
- STUG III
- Wespe
- Leopard
- M3 Lee
- M3 Stuart

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld!

Wer hauptsächlich Löwe fährt bzw. keinen besseren Panzer als diesen hat, möge sich bitte morgen um 1945h ingame einfinden. Es gibt eine Übung, wo eure Anwesenheit von Nöten ist.

Ungemein viele haben Tier2. ;)

Ich spiele auch noch nicht so lange, würde euch aber gerne beitreten.

ingame: iv24ifoc
Panzer:
- PzKpfW II
- PzKpfW III Ausf. A
- Wespe
- Panzerjäger I
- Marder II

btw. beide Threads komplett durchgelesen hat zwar etwas gedauert aber hat sich durchaus gelohnt :)

Zuletzt bearbeitet:
dk1 schrieb:
btw. beide Threads komplett durchgelesen hat zwar etwas gedauert aber hat sich durchaus gelohnt :)

Na, wenigstens einer! Und ja, es stimmt: für Anfänger und auch für Fortgeschrittene sind Unmengen brauchbarer Tips in beiden Threads, deswegen kann man das Durchlesen absolut empfehlen.

huhu,

wow die letzten 2 tage 15 neue members, is ja der wahnsinn.
kleines update von mir:

Pz II
Pz IV
Stug III
VK3601
und den beta sherman M4A2E4

njo, und wenn das so weiter geht, dann sind wir bald am limit von 100 angelangt

Wer dann noch kommt, muß warten, bis einer ausscheidet. Ist schon so, wie Gorbatschow gesagt hat :)
Aber mit 100 Leuten sollten Clanwars ja wohl machbar sein, hehehe!

Der 1ste Sieg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben