-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee
- Ersteller Siruz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
kinnimod22
Cadet 2nd Year
Hey Jungs,
weiß nicht ob schon jeder diesen Mod kennt:
http://games.nicolasprof.com/wot-mods
Ich jedenfalls find den super!
weiß nicht ob schon jeder diesen Mod kennt:
http://games.nicolasprof.com/wot-mods
Ich jedenfalls find den super!
So, hier ist der brand neue HCB TS3 Server: HCB.nitrado.net:17700
PW bekommt ihr im Clanchat auf Anfrage
Es ist momentan ein 15 Slot Server (15 Leute in einem CW), aber Ihr dürf ihn jederzeit benutzen, auch für andere Games usw.
Wenn sich genügend Leute finden, dann können wir auch bei Bedarf die Slots erhöhen (Mir schwebt ein MultigamingClan vor^^).
Die Kosten Betragen 4,50 im Monat, die ich dem Clan monatlich beisteuern werde, doch falls sich jemand an den Kosten ein wenig beteiligen möchte, der findet in der Willkommensnachricht im TS3 einen PayPal donate-link, oder einen direkt beim Provider.
PayPal verlangt 1,9% und 0,35 EUR Gebühren (werden vom Betrag abgezogen), und beim Provider ist es Gebührenfrei. Wenn Ihr also bei PayPal 1 EUR spendet, dann kommen 0,631 EUR an.
Danke schon einmal im Voraus. Gruß
PW bekommt ihr im Clanchat auf Anfrage
Es ist momentan ein 15 Slot Server (15 Leute in einem CW), aber Ihr dürf ihn jederzeit benutzen, auch für andere Games usw.
Wenn sich genügend Leute finden, dann können wir auch bei Bedarf die Slots erhöhen (Mir schwebt ein MultigamingClan vor^^).
Die Kosten Betragen 4,50 im Monat, die ich dem Clan monatlich beisteuern werde, doch falls sich jemand an den Kosten ein wenig beteiligen möchte, der findet in der Willkommensnachricht im TS3 einen PayPal donate-link, oder einen direkt beim Provider.
PayPal verlangt 1,9% und 0,35 EUR Gebühren (werden vom Betrag abgezogen), und beim Provider ist es Gebührenfrei. Wenn Ihr also bei PayPal 1 EUR spendet, dann kommen 0,631 EUR an.
Danke schon einmal im Voraus. Gruß
Zuletzt bearbeitet:
Technocrat
Banned
kinnimod22 schrieb:weiß nicht ob schon jeder diesen Mod kennt:
Sorry, mein Russisch reicht nicht für sowas...
house dog
Ensign
Hab mich eben bei euch beworben - bevor die 100 Leute erreicht sind schnell noch einen Platz haben will! 
Name: Housedog
Panzer:Hetzter, PzKfw II & III Ausf.A, Pz38(t) und arbeite den Deutschen Tech Tree rauf :-)
Online: Verschieden Zeiten
Name: Housedog
Panzer:Hetzter, PzKfw II & III Ausf.A, Pz38(t) und arbeite den Deutschen Tech Tree rauf :-)
Online: Verschieden Zeiten
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe für euch Suchties mal den Patch bei Rapidshare hochgeladen, da die Server ziemlich überlastet sind.
https://www.rapidshare.com/files/2460804154/WoT_0.6.6_eu_patch.exe
Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld
Quackmoor
https://www.rapidshare.com/files/2460804154/WoT_0.6.6_eu_patch.exe
Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld
Quackmoor
HI!
Ich versuch es schon seit 15Uhr zu updaten, erst hat es lange gedauert und dann kamen beim installieren Fehler. Nun hab ich komplett neu installiert, doch beim Updaten des Lokalisierungspakets kommt die ganze Zeit ein Fahler... -.-
Kann bitte jemand die Datei "wot_66.100954_content_de.patch.download" aus seinem Update-Ordner hochladen? Weil des über den Launcher-Torrent zu laden braucht ewig, nach über 1 Stunde ist der noch immer bei 20%.
Bitte, wäre euch sehr dankbar!
EDIT: OK, nach langer suche in den innersten "Organen" der Konfigs, konnte ich einen Direkt-Link zum Download-Server finden...
Und darüber lädt man mit Voll-Speed!!
Wer es sonst noch braucht: http://cdn1.worldoftanks.com/patches/auto/wot_66.100954_content_de.patch
(Davor aber alte Datei löschen.)
Gruß
N3N
Ich versuch es schon seit 15Uhr zu updaten, erst hat es lange gedauert und dann kamen beim installieren Fehler. Nun hab ich komplett neu installiert, doch beim Updaten des Lokalisierungspakets kommt die ganze Zeit ein Fahler... -.-
Kann bitte jemand die Datei "wot_66.100954_content_de.patch.download" aus seinem Update-Ordner hochladen? Weil des über den Launcher-Torrent zu laden braucht ewig, nach über 1 Stunde ist der noch immer bei 20%.
Bitte, wäre euch sehr dankbar!
EDIT: OK, nach langer suche in den innersten "Organen" der Konfigs, konnte ich einen Direkt-Link zum Download-Server finden...
Und darüber lädt man mit Voll-Speed!!
Wer es sonst noch braucht: http://cdn1.worldoftanks.com/patches/auto/wot_66.100954_content_de.patch
(Davor aber alte Datei löschen.)
Gruß
N3N
Zuletzt bearbeitet:
DogViper
Ensign
ftp://83.142.82.197/WoT_0.6.6_eu_patch.exe
Darüber Patch laden und dann im Launcher auf Deutsch umstellen. Insgesamt 5 min für alles gebraucht mit 16k Leitung.
Darüber Patch laden und dann im Launcher auf Deutsch umstellen. Insgesamt 5 min für alles gebraucht mit 16k Leitung.
je87
Lt. Commander
Technocrat
Banned
je87 schrieb:Das war so geil! =)
Some people are easily pleased
Moin Leute,
gestern Abend im TS wurde es einmal kurz angesprochen, aber nicht weiter diskutiert und zwar geht es darum evtl. ein Übungsgefecht/Kompaniegefecht auszutragen.
Wir haben jetzt ~90 Leute bei uns im Clan, aber machen so gut wie nichts zusammen. Klar beim normalen Leveln ist es schwer, die einen fangen erst an sich den Techtree hochzuarbeiten und andere sind bereits in den Gipfeln angekommen.
Nun habe ich mir überlegt, dass wir uns zu einen Gefecht verabreden können so in der Tiergegend 5, davon haben die „alten“ bestimmt noch einen in Ihrer Garage stehen und die „Frischlinge“ können Ihren aktuellen Panzer Gassi fahren.
Man müsste sich auf einen Tag verständigen und sehen wer sich alles verbindlich Anmeldet. Falls wir nun > 30 Mitglieder haben können wir sogar Clan intern antreten, falls nicht müssen wir uns noch Mitspieler suchen. Evtl. einen anderen Clan fragen, ob Interesse besteht.
Bei Kompaniegefechten/Übungsgefechten ist die Clanzugehörigkeit uninteressant.
Falls Interesse besteht könnte man mal als Clan etwas zusammen unternehmen anstatt immer nur in seinen 3 Mann Zug/Platoon zu fahren.
Gruß
Hell
gestern Abend im TS wurde es einmal kurz angesprochen, aber nicht weiter diskutiert und zwar geht es darum evtl. ein Übungsgefecht/Kompaniegefecht auszutragen.
Wir haben jetzt ~90 Leute bei uns im Clan, aber machen so gut wie nichts zusammen. Klar beim normalen Leveln ist es schwer, die einen fangen erst an sich den Techtree hochzuarbeiten und andere sind bereits in den Gipfeln angekommen.
Nun habe ich mir überlegt, dass wir uns zu einen Gefecht verabreden können so in der Tiergegend 5, davon haben die „alten“ bestimmt noch einen in Ihrer Garage stehen und die „Frischlinge“ können Ihren aktuellen Panzer Gassi fahren.
Man müsste sich auf einen Tag verständigen und sehen wer sich alles verbindlich Anmeldet. Falls wir nun > 30 Mitglieder haben können wir sogar Clan intern antreten, falls nicht müssen wir uns noch Mitspieler suchen. Evtl. einen anderen Clan fragen, ob Interesse besteht.
Bei Kompaniegefechten/Übungsgefechten ist die Clanzugehörigkeit uninteressant.
Falls Interesse besteht könnte man mal als Clan etwas zusammen unternehmen anstatt immer nur in seinen 3 Mann Zug/Platoon zu fahren.
Gruß
Hell
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Kompaniegefechte mit T5? Haben die schon die Tierbegrenzungen eingeführt?
Technocrat
Banned
Klingt nach einer ausgezeichneten Idee. Wir müssen und nämlich erst alle aneinander gewöhnen bevor wir ein schlagkräftiges Team abgeben können, egal mit welchem Tier.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.