• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die gibt es schon lange. Aber: dazu brauchen wir durchgehend Tier 10 und Tier 9 Panzer. Die haben wir nicht. Da können wir es interessant finden, soviel wir wollen, über die erste K.O.-Runde im Kampf um eine Provinz werden wir mit unserer momentanen Ausstattung nicht kommen. Daher sind die momentan bis zum Zeitpunkt ausreichender Stärke ausgesetzt.

HI!

Achso, na dann arbeite ich weiter daran mir eine Maus zu leisten... :P
Dauert aber noch, bin ja erst beim PzKpfw II... :P

Btw. Kann ich irgendwo sehen, wie sich der "Forschungs-Plan" verändert mit dem 0.6.6-Update?
Weil ich hab den PzKpfw II-Panzer nur genommen, weil der zur Maus führt, aber ich hab gehört, dass es im 0.6.6 nicht mehr so ist...

Gruß
N3N

HI!

Danke, aber des ist jetzt doof, wenn dies die endgültigen Veränderungen sind, dann ist es verzweigter und dauert länger...
Naja, wird schon passen. ;)

Gruß
N3N

Erforsch noch den 35t, dann kannst du wieder bequem zur Maus.

HI!

Naja, ich will aber eigentlich keinen Rückschritt machen, wollt endlich weg von den "leichten Panzern". Ich werde vermutlich nun den "PzKpfw III Ausf. A" erforschen und dann von dort weiter gehen. Oder ist das nun total dumm und noch sehr viel länger?
(Sind glaube ich bei beiden Wegen noch 8 Panzer zwischen mir und der Maus.)

Gruß
N3N

Hi!

Wie meinst du des?
Ist der so schlecht??
(Wegen der fehlenden Panzerung? Weil der ist ja sau-schnell, im Vergleich zu den anderen kleinen...)

EDIT: Oder ich geh doch über den "PzKpfw 35(t)" und den "PzKpfw 38(t)" zu dem "PzKpfw 38 nA".
Also das ich den "PzKpfw 35(t)" und "PzKpfw 38(t)" "überspringe" (brauch dazu nur min. 6600XP), weil erst den "PzKpfw 38 nA", empfinde ich als richtigen Fortschritt im Vergleich zum "PzKpfw II".

Oder was denkt ihr?
(Bin ja erst seit einigen Tagen dabei, ich hab deswegen auch nur eine begrenzte Erfahrung darin...)

Gruß
N3N

Zuletzt bearbeitet:
N3N schrieb:
EDIT: Oder ich geh doch über den "PzKpfw 35(t)" und den "PzKpfw 38(t)" zu dem "PzKpfw 38 nA".
Also das ich den "PzKpfw 35(t)" und "PzKpfw 38(t)" "überspringe" (brauch dazu nur min. 6600XP), weil erst den "PzKpfw 38 nA", empfinde ich als richtigen Fortschritt im Vergleich zum "PzKpfw II".

Oder was denkt ihr?
Ganz ehrlich?

Der nA ist zwar nen guter Panzer, allerdings wirst du in 90% der Fälle in Matches landen wo du nur der Scout bist. Und da der nA zwar schnell, aber nicht umbedingt der wendigste ist, wirst du sehr oft den suicide Scout mimen. Das ist beim 35t und 38t noch ganz anders, da landest du in Gefechten wo du auch was beschädigen kannst.

Der nA ist also nen guter Panzer, aber der Matchmaker tötet ihn. Dafür haste mit dem Nachfolger Panzer IV umso mehr Spaß.

N3N:
Ich fahre momentan den PzKpfw 38 nA, meist ist man doch sehr unterlegen, weil man in Schlachten bis Tier IX gesteckt wird. Hin und wieder habe ich da zwar auch lichte Momente - z.B. gerade eben konnte ich einen Panther im Nahkampf um ca. 20% HP erleichtern und so lange beschäftigen, bis Verstärkung kam und ihn zerlegte. Ich wurde im Chat sogar gelobt :), und die erworbenen ~520 EP sind auch nicht schlecht. Ansonsten ging ich aber aus knapp 100 Kämpfen nur 15 mal intakt raus.

Im Endeffekt ist das aber wahrscheinlich normal mit Tier IV, geht ja nicht anders, wenn das Matchmaking so skrupelos fungiert. Ich persönlich sehe es nicht so problematisch, während der 38nA auf'm Schlachtfeld dahingammelt, steige ich eben in einen anderen Panzer und mache dort weiter. Mit dem Patch nächste Woche ändert sich der deutsche Techtree etwas, mit der 38nA-Route kannst Du dann auch Heavies erforschen. Siehe hier.

Auch sehe ich es ähnlich wie Helmi: Die Nachfolger werden dann mehr Spaß machen. Muss man halt durch. ;)

Hi Leute,

würde auch gern mitmischen, bin aber noch am Anfang (Tier 3). Spiele hauptsächlich als Arty (Sturmpanzer II).
Wäre nett wenn wir uns mal auf dem Schlachtfeld sehen.
Ingame wie hier: Bartman360

Gruß

Hi!

Also ich merke es jetzt schon, dass ich mit dem "elite" PzKpfw II super-spaß hab und fast nur noch auf der Siegerseite bin, während ich mit dem halb-ausgerüsteten PzKpfw 38(t) sehr selten etwas erreiche und es so auch sehr schwierig wird XP zu sammeln.

Ich finde der PzKpfw 38(t) (zumindest mit dem zweiten von 3 Motoren) ist einfach zu lahm (besonders beim wenden und beschleunigen) und somit in Gefechten mit heavy und arty nicht wirklich zu gebrauchen, da nicht so für scouts geeignet...

Ich werd wohl bis zum update zum PzKpfw 38 nA hinarbeiten, weil vor dem update kann ich sowieso noch nicht weiter als bis dorthin, will ja zur Maus! ;)

PS: Noch Tipps wie ich mit dem PzKpfw 38(t) (und später mit dem PzKpfw 38 nA) schneller an XP und Credits komme? Weil sonst dauert es noch sehr lange bis ich weiterkomme, will schnell zur Maus, um dann auch tatkräftig bei den CWs und Provinzen mithelfen zu können. ;)

@All: Vielen Dank noch! ^_^

Gruß
N3N

Hi!

Naja, der macht so wenig schaden bei den haevy/medium, bzw. prallen die immer ab.

Ich arbeite mal auf die stärkste Gun und den stärksten Motor hin, dann dürfte es besser werden. ;)

Gruß
N3N

Der 38(t) dauert net ganz so lange, aber trotzdem: "Schnell zur Maus kommen"? *schmunzel*

Wieso, soweit ich weis haben wir doch mind. 10 T-8, 9, 10-er?!

Hauptsächlich Tier 8, einige haben schon Tier 9. Das reicht aber nicht, man braucht wirklich hauptsächlich Tier 10 Heavys, ein paar Tier 9 Mediums und noch ein paar Tier 6 oder besser Artys, um da etwas reißen zu können.

Ich bewerbe mich auch mal, habe aber vor kurzem erst angefangen.
Habe einen PZ4 und einen VK3001(H) die beide hoffentlich bald zum Panther und VK3006 geupdatet werden.
IG-Name ist der gleiche wie hier ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

nehmt ihr noch Mitglieder auf? Spiele zwar erst seit dem cb review und bin erst bei Tier IV (US) angelangt, aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)

edit: igm name ist auch "Ichbinsokluk"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben