• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann schickt einmal eure Bewerbungen ab.

Danke für die Aufnahme :)
Muss ich nun irgendwas beachten? :D

Nicht wirklich. Ein gesitteter Umgangston reicht in der Regel.

Nabend leutz.

Entweder bin ich zu blöd, oder ka.
Wie bewerbe ich mich beim Clan?

MfG der Master

Aaaaaah!

Sag ja ich bin zu blöd...
Na dann bis morgen abend.

daanke!

So allmählich kommt Schwung in die Sache! Genug Leute müßten wir schon haben, und wenn wir jetzt genug Leute mit Tier 9 haben, sollte wir unsere ersten Clanwars auch gewinnen :)

Natürlich!

Ich würde gerade bei Mediumpanzern zuerst den Reperaturskill entwickeln, dann Feuerbekämpfung und zum Schluss erst Tarnung.

Tarnung nützt dir nur was, wenn dein Panzer eine flache Silhouette hat. z.B. JgdPz IV

Die Tarnung macht nur dann Sinn, wenn du hauptsächlich in guten Stellungen herumstehst und auf den Gegner wartest. Wenn du aber in einem Medium (welcher der P IV ja ist) herumfährst, ist es eher wichtig, dass die kaputten Ketten oder die ausgefallenen Kanone schneller wieder einsatzbereit ist. Davon hängt oft ab, ob man aus einem Zweikampf lebendig herauskommt oder nicht.

Feuerbekämpfung wird vor allem in Hightiers wichtig, da dort man nach einem Treffer idR nicht gleich hinüber ist, aber Feuer fangen kann, dass, wenn man es nicht bekämpfen kann, einen erst wieder killt oder einen nur mehr mit beschädigten Modulen und ein paar Prozenten an HP stehen lässt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben