-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee
- Ersteller Siruz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
EDIT: viel zu langsam.^^
fidschi
Lt. Commander
Hallo zusammen,
hättet Ihr generell mal Lust auf ein paar Trainingsgefechte?
Regeln entprechend champions division, junior divison, oder auch bis Tier 8 ( Arty bis Tier 6 )
Maps werden von der Anzahl von jedem Clan gleich bestimmt, können aber auch gerne ein bisschen an den Regeln drehen. Falls Ihr Lust habt, frag ich gerne bei unserem Clan nach und versuch das einzufädeln.
hättet Ihr generell mal Lust auf ein paar Trainingsgefechte?
Regeln entprechend champions division, junior divison, oder auch bis Tier 8 ( Arty bis Tier 6 )
Maps werden von der Anzahl von jedem Clan gleich bestimmt, können aber auch gerne ein bisschen an den Regeln drehen. Falls Ihr Lust habt, frag ich gerne bei unserem Clan nach und versuch das einzufädeln.
Zuletzt bearbeitet:
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Training schadet prinzipiell nie.
Wie heißt den dein Clan?
Wie heißt den dein Clan?
Technocrat
Banned
Update: streiche SU-100, setze SU-152 
DogViper
Ensign
So ersmal Aufnahmestop für alle die neu Anfangen.
Da nicht mehr wie 100 Mann in ein Clan passen und wir jetzt 98 sind, wollen wir die letzten beiden Plätze offen lassen, falls sich welche melden die im Spiel weiter sind min. T8/9 und Interresse an CW zeigen und darauf auch hinarbeiten. Von Zeit zu Zeit werden wir auch aussortieren wo Leute länger als 10 Tage nicht Online sind. Wenn jemand länger weg bleibt vll kurze PM hier an die Führung (Siruzz, Fetter Fettsack, DogViper) oder in diesen Thread. Da wir so ein großen Anlauf bei uns hatten sind wir zu dem Entschluß gekommen erstmal diesen Weg zu gehen. Wenn wieder Plätze frei werden, geben wir das bekannt.
Für den Rest des Clans, viel Spaß weiter hin.
Da nicht mehr wie 100 Mann in ein Clan passen und wir jetzt 98 sind, wollen wir die letzten beiden Plätze offen lassen, falls sich welche melden die im Spiel weiter sind min. T8/9 und Interresse an CW zeigen und darauf auch hinarbeiten. Von Zeit zu Zeit werden wir auch aussortieren wo Leute länger als 10 Tage nicht Online sind. Wenn jemand länger weg bleibt vll kurze PM hier an die Führung (Siruzz, Fetter Fettsack, DogViper) oder in diesen Thread. Da wir so ein großen Anlauf bei uns hatten sind wir zu dem Entschluß gekommen erstmal diesen Weg zu gehen. Wenn wieder Plätze frei werden, geben wir das bekannt.
Für den Rest des Clans, viel Spaß weiter hin.
@DogViper
Gute idee...
Ich bräuchte mal eine kleine Einführung von wegen Geschütze auf den Panzer und wie man sagen kann, das dieses Geschütz durch die Panzerung von dem Tank kommt...da habe ich noch nicht wirklich so durchgeblickt.
Vllt. nimmt sich mal einer Zeit für mich im TS Heute abend und erklärt es mir mal so grob.
Wäre nett und Produktiv auch für den Clan.
greeetz
Xsp
Gute idee...
Ich bräuchte mal eine kleine Einführung von wegen Geschütze auf den Panzer und wie man sagen kann, das dieses Geschütz durch die Panzerung von dem Tank kommt...da habe ich noch nicht wirklich so durchgeblickt.
Vllt. nimmt sich mal einer Zeit für mich im TS Heute abend und erklärt es mir mal so grob.
Wäre nett und Produktiv auch für den Clan.
greeetz
Xsp
Hatte jetzt mal den Tag Probe-Premium benutzt und muss schon sagen, dass es der Hammer ist, was das ganze an Geld und Erfahrung bringt, egal wie schlecht man kämpft, man kommt immer mit einem Plus an Geld raus und die Erfahrungspunkte sind auch schon heftig. Hatte glaube ich 10k Erfahrung bekommen (durch doppel EXP und 5x EXP beim ersten Kampf) wofür ich sonst bestimmt 20 Kämpfe brauche ... hmpf 
Lord_Helmi
Lieutenant
Was heisst hier nur Verlust? Wenn du nicht zu arg beschädigt wirst und was kaputtschiesst, machste auch Gewinn.
Feuerferkel
Banned
In meiner Garage stehen:
US:
- M37 (nur für daily Bonus) (Prio X)
Ussr:
- KV (nebenbei für die IS-Linie) (Prio 5)
Dtl.:
- Jagdpanzer IV (1-3 Tage bis Jagdpanther) (<- Prio 1)
- Panzer IV (nur noch aus Nostalgiegründen und Besatzung-leveln, kommt dann über den VK3002 in die Panther-Linie) (Prio 4)
- VK3601 (split in Richtung Tiger II & E-100 sowie VK3002 und dann Panther-Linie) (Prio 2 und 3)
Die deutschen Tank Destroyer sind absolut vorrangig. Der Rest nach Reihenfolge.
US:
- M37 (nur für daily Bonus) (Prio X)
Ussr:
- KV (nebenbei für die IS-Linie) (Prio 5)
Dtl.:
- Jagdpanzer IV (1-3 Tage bis Jagdpanther) (<- Prio 1)
- Panzer IV (nur noch aus Nostalgiegründen und Besatzung-leveln, kommt dann über den VK3002 in die Panther-Linie) (Prio 4)
- VK3601 (split in Richtung Tiger II & E-100 sowie VK3002 und dann Panther-Linie) (Prio 2 und 3)
Die deutschen Tank Destroyer sind absolut vorrangig. Der Rest nach Reihenfolge.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.