• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fange gerade mit dem russischen Jagdpanzer-Tree an. Aber ansonsten hab ich auch nur Deutsche Panzer, jop.

Ha! Noch son 704 Gieriger? :p

Wie mir scheint ist unser Clan ziemlich deutsch-lastig.

Ist das denn problematisch?

Ich bin nämlich auch "nur" im deutschen TD- und Medium-Tree unterwegs.

Nö, aber dadurch, das die Entwickler Weißrussen sind, sind russische Panzer in diesem Spiel leicht überlegen und daher einfacher zu spielen.

Andererseits muß man natürlich bedenken, wenn die Entwickler die deutschen Panzer so gut machten, wie sie in Wirklichkeit waren, würden alle nur noch deutsche Panzer fahren...

Die Unbalance ist meines Erachtens aber marginal und man kann mit allen Tech-Bäumen gut leben.

Zuletzt bearbeitet:
muss ich auch sagen, gerade der Tiger wurde ja nun wieder gebufft und sein direkter gegner ist der kv-13 oder der IS, die sind allesamt schon gut und nehmen sich nicht viel. Der Medium-Tree bei den Russen ist dafür dem deutschen doch überlegen, ich hab selten ein 1 on 1 mit dem DB3002 gegen den T-43 gewonnen - obwohl gleiches Tier. Aber das ist zu verkraften - solche Einzelkampf-Situationen treten selten auf. Der IS-7 ist natürlich schon fiese - fast so gut gepanzert wie die Maus aber dafür viel weniger und macht genau so viel Schaden. Zu den Ami-Tanks kann ich wenig sagen, aber den T-32 und 34 find ich schon ganz nett!

Fetter Fettsack schrieb:
Ist das denn problematisch?

Ich hoffe doch nicht! Sonst müsst Ihr mir als Multi-Kulti 'nen Clan-Ban verpassen :D

Wortklauber. :D

Moin CB,

auch ich spiele seid ~ 1 Monat WoT und würde ganz gerne Euch von nun an Unterstützen.

Meine Panzer im Moment: Pz 3001(H), Pz 3001(P) und Grille
i.G.N. realGKar

Die Bewerbung werde ich heute Abend auf der WoT Seite einreichen.

Gruß
Hell

Heute Abend (Samstag 28.5.2011) werden wir die erste Testrunde machen. Wer einen Tier 5+ Karren hat, kann mitmachen. Wenn wir dann eine Aufstellung haben, können wir an der echten Schlacht mitmachen, und hoffe auch bald Gold kassieren. Zukünftige Übungstermine werde ich im ersten Post mindestens 2 Tage davor ankündigen. Die echten Schlachttermine sind später auf der Clanpage im Gefechts-Zeitplaner einzusehen.

Also zahlreich erscheinen, bitte, dann können wir an einer echten Schlacht teilnehmen. :D

Ja, die CL. :D

Macht auch nix.^^

Leute, wie sieht es aus mit einem Termin, an dem ihr fix für eine echte Schlacht verfügbar seid?
Was sagt ihr z.B. zu Mittwoch abend?

Nötig wären 15 Mann mit Panzern aus Tier V oder höher.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, würde gern bei euch mitmachen.
Hab mich schon auf der Seite beworben.

Mein Nick wie hier DogViper
Panzer Leichttraktor (ja gerade erst angefangen, aber geht vorran) :D.
Zeit meistens abends, manchmal auch früher.
Würde mich freuen dabei sein zu können.

Bye

jawoll, einen Leichttraktor können wir schon noch gebrauchen hrhr

Mittwoch 20:15?

Ne halbe Stunde später könnte bei mir passen. Bin nebenher noch am Häusle bauen^^

Viel Spaß schonmal.
Gerade bei den Clan-Schlachten ist es eine Seltenheit nicht auf Tier X/IX Gegner zu treffen.
Dann kann schonmal sowas hier passieren:

aPUb0.jpg

Diverse starke Artys im Team haben sich übrigens als Schlüsselelement herausgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben