• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe den Teamspeak3 Server gerade auf 100 Slots erhöht. Theoretisch kann ich bis auf 512 rauf gehen :)

Ich stellen den Server also gerne zur Verfügung :)

Danke sehr :)

EDIT:

Es wurde eine Umfrage angehängt. Sie wird bis zum 04.06. laufen. Während dieses Zeitraumes könnt ihr abstimmen, ob ihr für oder gegen eine Fusion seid. Enthalten könnt ihr euch auch.

Das Ergebnis mit der höchsten Anzahl an Stimmen wird als relevant angesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Einem Clan mit so einem Namen kann ich nicht beitreten. Demnach müßten die uns beitreten. Dann bin ich dafür, sonst dagegen. Werde abstimmen, sobald das geklärt ist.

Der Name wird angepasst werden, das ist eine Bedingung in den Verhandlungen. Momentan scheint ein neuer Name ohnedies sehr wahrscheinlich.

Ich weiß nicht, FF, warum Du unseren Clan kaputtmachen willst, aber ich mache da nicht mit. Die können gerne uns beitreten oder es lassen, aber ich bleibe in der Heeresgruppe ComputerBase bis Du sie auflöst, dann mache ich wieder solo.

Nur für die Mitleser: es gab eine längere Diskussion mit Techno, in der wir uns momentan einig sind, uns nicht einig zu sein.^^

Der 3DC Clan ist im übrigen für eine Fusion (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8762603&postcount=907), wie sie entschieden haben.

Das Prozedere wird, so wir hier eine relative Mehrheit für eine Fusion haben, folgendermaßen aussehen:

der Clan HCB bleibt erhalten, die Mitglieder, die wollen, wechseln aber zum 3DC-Clan.

der Name des Fusionsproduktes wird geändert werden, wie genau, wird aber noch näher besprochen werden.

der Zweck des Ganzen ist die Ermöglichung von CWs.

es entsteht dadurch jedoch keine Verpflichtung, zu bestimmten Zeiten anwesend zu sein, jeder kann dann mitmachen, wenn er Zeit und Lust hat.

je mehr wir sind, desto eher können wir erfolgreich bei CWs sein, da da einfach die Wahrscheinlichkeit steigt, dass ausreichend Leute Zeit haben.

Der Clanwechsel muss von jedem selber vollzogen werden. Dabei ist zu beachten, dass ihr, nachdem ihr vom HCB-Clan ausgetreten seid, zwei Tage warten müsst, bis ihr dem neuen beitreten könnt.
Der neue ist hier zu finden: (http://uc.worldoftanks.eu/uc/clans/500000644/#wot&mt_order_by=date).

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Namensvorschlag aus dem online Chat: "Wannenstanzer" [WSZ] - "Wir machen Löcher auf große Entfernung"

Die Wannenstanzer - Wir machen Löcher auf große Entfernung

Die Erntemaschinisten - Kaliber 128mm

Die Richtschützen

...
..
.

Wie gerade vorgeschlagen wurde, wird über den neuen Namen nach vollzogener Fusion demokratisch abgestimmt. :)

Mist, habs falsche gewählt ^^. Torfil, Sarlek und ich sind dafür und würden mitkommen.

Also ist der Stand momentan (13 : 1 : 0).

Eine weitere Ja-Stimme und es wäre die absolute Mehrheit der Wahlberechtigten dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Und da isse schon ;)
Hab zwar noch nicht mit euch gezockt, aber hoffe das holen wir die Tage nach.
Immoment is mein Raid abgeraucht. Muss morgen erstmal neu installieren..Oder ich installier WoT hier aufm Lappi ;)
Bis dahin.

Ach Feliz ganz vergessen :). Der ist gerade nicht da, aber auch dafür :).

Sollen wir wegen den 2 Tagen schonmal leaven?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
So hab meine Bewerbung abgeschickt, hab nur reingeschrieben das ich von HCB komme und meine 3 Hauptpanzer, sollte reichen oder?

Jop, das reicht.

so hab schon mal geleaved, werd mich dann in 2 tagen bei den anderen melden wenn die wartezeit rum ist.
wir sehen uns.
mfg knolay

Du kannst dich auch jetzt schon bewerben, die nehmen dich dann auf, sobald es geht. ;)

hab's versucht aber bekomm da folgende meldung
"Clan-Operationen sind bis 04.06.2011, 17:28 gesperrt."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben