• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der kleine Flitzer ist beim momentanen Matchmaking ideal zum nichtstun bzw. abschlachten lassen geeignet.^^

Gut, auf weitläufigen Maps kann man vielleicht einigermaßen überleben aber in Städten ist Sense. Ich mag ihn aber trotzdem.^^
 
Fetter Fettsack schrieb:
Der kleine Flitzer ist beim momentanen Matchmaking ideal zum nichtstun bzw. abschlachten lassen geeignet.^^

Auf einigen Maps kann man direkt am Anfang los stürmen und scouten, dann hat man schonmal die Hütte voller XP und Credits. Gerade habe ich damit einen Panzer IV im Nahkampf fertig gemacht - das Teil ist einfach verdammt flott :)
 
Es gibt nichts Frustrierenderes als im dicksten Brocken auf dem Schlachtfeld zu sitzen und von so einer wildgewordenen Minihummel umkreist und stückchenweise zerlegt zu werden, weil der eigenne Turm nicht schnell genug dreht...

Wenn wir einen Spieler haben, der so fahren kann, ist er mir im Clan doppelt wilkommen!
 
Der muss aber auch verdammtes Glück gehabt haben, dass da keiner auf ihn geschossen hat.

Das ist im Übrigen auch immer das Hauptproblem der kleinen Panzer: entweder kommt man auch von hinten schlecht bis gar nicht durch oder man wird in der Zwischenzeit von einem anderen umgeholzt.

Achja, Techno, du weißt schon, dass man, wenn es eilt, auch den Panzer selber mitdrehen kann? :p
 
Weiß ich, FF, weiß ich sehr gut. Aber es ist alles eine Frage der Winkelgeschwindigkeit... bei dicken Brocken ist die nicht so doll ;) Warte aber nur, bis Du a) selbst einen dicken Brocken fährst und b) auf einen Spieler triffst, der kleine Flitzer fahren kann. Du wirst Dich wundern! Deswegen trauen sich die Heavies nur in Begleitung auf die Straße :)

Äh, mal was anders: sollen wir solche Diskussionen nicht im Hauptthread führen und diesen hier für clanrelevante Dinge belassen?
 
Also wie war das noch mal mit dem Clan beitreten? Ich bin zwar überhaupt kein Vereinsmeier, aber auf'n lockeren Fun Clan hab ich immer mal Bock, und wenn ich jemand hab mit dem ich dann auch mal 'n Trainingsmatch veranstalten oder innen Platoon gehen kann, bin ich ganz und gar nicht abgeneigt. Würd mich also über eine Einladung sehr freuen.

Mein ingame nick: Aimless
 
moin moin
ich spiel sporadisch seit der beta auch imemr mal wieder und könnte mir vorstellen ebenfalls teil der truppe zu werden.
ich bin zwar fast jeden tag on aber das unterschiedlich lang (von einem gefecht bis zu mehreren stunden)
hab atm JPz IV, VK3001(H), M6, KV mit lol-Gun und spar auf nen KV3
grundsätzlich werd ich aber bei den amis und deutschen bleiben (die russen hab ich nur freigeschaltet für die geschenkten stellplätze mit dem nächsten großen patch :D)

habe ich das richtig verstanden das ich einfach so joinen kann?

würd dann heute abend joinen falls ich on gehe

mfg knolay
 
Hast du richtig verstanden.
 
So, nun sind wir innerhalb kürzester Zeit auf 22 Mitglieder gewachsen. Das freut mich stark, und die Meisten haben auh ganz akzeptable Panzer. Langsam können wir mit ein paar Übungsschlachen beginnen. Da sehr viele ab 18:00 online sind, würde ich vorschlagen, wir setzen diese Woche noch einen Abend fest. Wenn Ihr Wunschtermine habt, dann immer her damit. Andernfalls schlage ich einmal Freitag 20:00 oder Samstag 20:00 vor.
 
Freitag 20:00 würde wohl gehen kann es aber noch net sicher sagen samastag nicht
 
An einem der beiden Tager werd ich wohl auch können, wenn auch noch nicht sicher ist, an welchem.

Name: FetterFettsack
Panzer: Jagdpanzer IV, StuG III, Marder II, Panzer III/IV, 38NA
 
Zuletzt bearbeitet:
Freitag ginge, Samstag auch aber immer nur vor 20:00 oder nach 22:00h...
 
Freitag ginge bei mir auch, bis 23 Uhr denke ich, evtl. auch ne halbe Stunde länger. Samstag wohl eher nur bis 22 Uhr, da muss ich auf jedenfall Abends noch los.
 
Wie mir scheint ist unser Clan ziemlich deutsch-lastig. Ich für meinen Teil hab mir als langfristige Ziele den IS-4, ISU-152 und den Pershing gesetzt. Die deutschen spiel ich eigentlich nur aus nostalgischen Gefühlen, von damals, zu Beta-Zeiten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben