• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sowas habe ich mir schon gedacht. Aber wir wollen ja nicht gleich einen Clanwar, sondern erst mal als Kompanie spielen, richtig?

Ähm, ähm, ....ja, so war das immer schon gedacht. :D

@ Reuter

Wie hoch habt ihr gewonnen?^^

Unsere beiden Grillen haben alle Gegner aufgeraucht :)
Nee, aber war schon bizarr anzusehen, dass auf EL Halluf eine Stahlwand aus IS-7 auf die eigene Basis zugerollt kommt und die T-54 im Verband im Norden über die Hügelkette flitzen.

Gestern haben wir aber auch zwei Matches gewonnen und sind in's Halbfinale eingezogen.
Danach kam aber wieder ein Gegner mit technischem Overkill.

@technocrat

hätt ich mir zumindest so gedacht, denn im prinzip ist ein CW mit T5 panzern eher nerven- und zeitverschwändung...

@reuter

war mir klar, aber die mitglieder dieses clans können nur ununterbrochen seit release gezockt haben, und die meisten von uns schätze ich mal müssen auch arbeiten oder so, und das game ist auch nicht das ganze leben.
also ich hab geduld und zeit, bis wir durchstarten

Außerdem sollten wir erstmal üben, als Kompanie zusammenzuarbeiten, das rät einem schon der gesunde Menschenverstand ;)

Jop, das ist wohl wahr. :)

Mittwoch 20:15 steht noch? Wäre dabei!

Also wie ist das Spiel, macht es auch Spass wenn man ohne zu zahlen spielt. Games um den 2. WK interessieren mich eigentlich immer :D

Wenn: Spaß = Masochismus, dann Spiel = Spaß :D

Hab es mir auch geholt und-jetzt werden einige sicher aufheulen- mir gleih den PzKpf Wagen F gekauft ;)
Der Leichtraktor ist ja wohl ne Zumutung ;)
Also würd auch gern in die Kompanie.
Wischbob

ist mein Ingame Nick
Aber sagt mal, irgendwie ist das Forschungssymbol immer noch ausgegraut..Was muss ich machen um meinen Tank aufzurüsten?!?! hab eigentlich ne ganz gute Quote gehabt bis jetzt.
3 Spiele mit dem Panzer. Glaub 6 Kills und 3 Tode.
So ne K/D Ratio schaff ich bei COD nicht ;)

Edit: Auf der ClanPage kann ich irgendwie nicht beitreten...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, weil dich Siruzz erst aufnehmen muss und der hängt auch nicht die ganze Zeit vorm Computer.^^

Und Premium-Tanks kann man nicht mehr mit neu erforschten Ausrüstungsmaterial versehen, das geht nur mit den "normalen".

Hi Wischbob, du musst dich auf der Clanpage mit deinem WoT Account einlogen, dann kannst dich auch bewerben. Grüße

@ Fettsack

stimmt, nicht die ganze Zeit, ich muss ja auch mal aufs Klo ;D

Wischbob: gekaufte Panzer kann man nicht aufrüsten (sondern nur Crew trainieren und Standardausrüstung wie Fernglas einbauen). Bessere Waffen und Motoren usw. gibt es nur bei erspielten Panzern, nur bei denen kann man forschen. Du kommst also am Leichttraktor nicht vorbei :)

braveheart24 schrieb:
Also wie ist das Spiel, macht es auch Spass wenn man ohne zu zahlen spielt. Games um den 2. WK interessieren mich eigentlich immer

Ich übernehme mal die Antwort auf braveheart24 Frage.
Vorneweg, ich habe auch kein Premium-Account und habe dennoch Spaß. Bloß muss man hier schon sagen, dass wenn man mit mehreren Spielt und sich die Statistiken der Spieler ansieht, man wehleidig wird. Die Erforschung neuer Panzer bzw. Ausrüstungsgegenständen geht viel langsamer vor sich als mit Premium. Im Gefecht selber merkt man davon aber nichts mehr. Es gibt zwar die Premiummunition aber die ist nicht so prall und zudem auch noch Teuer.

Gruß
Hell

Im Prinzip schon, aber ich Antworte eigentlich immer dort wo die Frage gestellt wurde. :cool_alt:

@Techno
Heute Abend wieder Platoon?

Wolln wir doch mal hoffen. Da morgen Feiertag ist, geht's heute auch deutlich länger :)

So, da nun der zweite angekündigte Übungstermin mangels Anwesenheit nicht zustande gekommen ist, hat unser Fettsack einen Vorschlag gemacht: Wir fusionieren mit einem anderen Clan, dem es ähnlich geht. Zusammen hätten wir dann genügend Spieler, um denjenigen, die bisher interesse zeigten, den CW zu ermöglichen. Ich werde dazu heute noch eine Abstimmung einrichten.

Fusion? Haste da schon 'nen konkreten Clan im Auge? Klingt zumindest so ;)

Diese Herrenschaft ward ins Auge gefasst: http://uc.worldoftanks.eu/uc/clans/500000644/#wot&mt_order_by=date

Sie spielen regelmäßig CWs, aber haben halt nicht immer ausreichend Leute bereit. Daher ist der Erfolg nicht so übermäßig gewesen, weil man gegen eine numerische Übermacht eben nicht ankommt. Das könnten wir mit einer Fusion ändern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben