• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „World of Tanks“ erhält überarbeitete Grafik und Physik-Engine

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.909
Freue mich schon :D
 
so wie die Server momentan "NICHT" laufen sind neue Patches das letzte was man braucht ...
 
Sehe ich auch so, ich kann mit Ping 200 statt dem normal 48er Ping nicht spielen. Vom Support gibts nur blöde antworten und gebannt wird man auch noch, wenn man aufgrund der Lags ausversehen ein Teammitglied trifft. Für mich ist das Spiel derzeit nahezu unspielbar.
 
Hat den Russen mal einer verraten das es Bumpmaps gibt? :D

Endlich wirds mal ansehnlicher...schön!
 
Wenn es soweit ist, werde ich auf jeden Fall nochmal ne Runde zocken.
Ansonsten mag ich die Spielmechanik, das Sichtsystem, das monatelange hochleveln und trotzdem kaum was freigeschalten und überlegene Gegner zu haben, usw. nicht.
 
Die akt. miese Engine wurde dann aber auch bitte optimiert,denn akt. läuft es selbst auf guten PCs grad so an der Schmerzgrenze. 1 Kern Engine sind sowas von Steinzeit.
Physik und Texturen ok aber was ist mit dem schlechtestem im Spiel ? Dem Sound. Die Motorensounds sind der Gipfel der Peinlichkeit.

Warthunder GF hat ne frische Alpha und der Sound ist um Welten besser. Ebenso die Panzer,die optisch und technisch weit besser sind
 
Schön sieht es aus, ja! Aber.....
Bringt bitte erst die Probleme mit den Servern zur Strecke und dann entwickelt die Engine weiter.
Was bringts, wenn es super aussieht, aber kaum spielbar ist!?
 
Hört sich alle ganz gut an, bin echt gespannt :)

Es muß viel mehr zu zerstören gehen, es kann nicht sein das ich mit einem Panzer an einem Haus hängen bleib oder wenn man in son Haus rein schießt das es einfach stehn bleibt.

Mfg :-)
 
@blackraven

gabs schon immer. ;) nur vielleicht nicht ganz so schick.

@über mir:

nicht jedes Objekt soll zerstörbar sein. Damit möchte man Karten wie Himmelsdorf noch spielbar halten.
 
wär realistischer wenn es da noch ein paar andere Sachen gäbe außer tanks
 
LoopNBj schrieb:
@blackraven

gabs schon immer. ;) nur vielleicht nicht ganz so schick.

@über mir:

nicht jedes Objekt soll zerstörbar sein. Damit möchte man Karten wie Himmelsdorf noch spielbar halten.

Ja, das stimmt, sonst könnte man sich ja einfach überall durchschießen und man mätte den keine Deckung mehr wenn die ganze map plattgemacht wurde........
Also, zumindest ein parr mehr zerstörbare Objekte einbauen.

Mfg ;-)
 
Cool dann kann ich die tolle Grafik gleich als Daumenkino betrachten, mit ner 300er Ping kommts mir zumindest jeden Abend so vor.
 
Ich find es gut, wenn sich War Thunder und WoT Konkurrenz machen.
Das kann nur gut sein für die Spieler.
 
Die Server sind momentan besch....., da sollte die Priorität von WG liegen. Die neuen Features sind zwar toll, aber solange die Entwicklung weiter in die Richtung vom WT E-100 geht (immer krassere-über-Panzer) wird War Thunder mein Favorit.
 
Das Sichtsystem hat ja eigentlich nur den Zweck, die winzigen Maps zu kompensieren, oder?
Und ob es sicht lohnt, die Deckung wegzuballern, ist ja auch eine Frage der Munitionskosten. Es gibt ja bereits Karten, in denen man die Objekte um den Cap zerstören kann
 
Wird hier auch mal über andere Spiele (z.B. Planetside 2) berichtet außer World of Tanks. Immerhin gab es Heute auch ein Update für PS2 wo eigentlich alles top ist (m.M.n) [und Amerish revamp zuvor] Man kriegt außerdem 1 Waffe, 1 Tarnung und einen 24std Xp Booster geschenkt. [und die Tarnung kann man für alles benutzen]
Nicht dass ich jetzt von jedem Spiel für jede änderung eine News will, sondern ich frage mich warum immer nur über World of Tanks berichtet wird:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich alles ganz gut an, aber erst muss mal Abhilfe bei den Ping-Problemen geschaffen werden, d.h. es muss ein 3. EU-Server her.
 
Zurück
Oben