• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News World of Tanks: Patch auf Version 0.7.0 erschienen

also mit he schiesen macht jetzt irgendwie kein spass mehr, fast alles nur noch blink blink :-(
 
Da Depppp :P schrieb:
wie zb. "Ring Ring" Treffer,also Modultreffer die keinen Schaden verursachen

Du hast ganz offensichtlich das Moulschadenssystem nicht verstanden - diese Treffer reduzieren die Lebenspunkte des getroffenen Moduls, ohne es zu stören.

Auch Dein restlicher Text wirk wie aus selbst erratenem Halbwissen zusammengefügt, ich schlage daher vor, Du überarbeitest ihn nochmal gründlich.
Ergänzung ()

LundM schrieb:
das die russen panzer noch mehr gehypt werden nervt langsam.

Warum fährst Du sie dann nicht? Und überhaupt, warum fahren die meisten deutsche Panzer?

Alles ist overpowered bis man es selbst nutzt :)
 
Ich hoffe mal das Update bringt Leistungsvorteile mit sich ... besseren Support für Multicore etc ...

mein süßes kleines Notebook mit ner Mobility HD 5650 @ 721mhz/1051mhz is nämlich schon am straucheln

- und das bei einer Auflösung von 1366x768 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja defintiv. Die Performance ist auf meinem Laptop, i5 2410 mit GT540m um die 20% besser als vorher!
 
Bei 600 MB plötzlich kritischer Fehler und der Download war zerschossen , also alles nochmal und jetzt geht es endlich :D
 
Wir haben noch 2 Tage unsere root als seed laufen! Hilft sicher manch einem! :)

Erster Eindruck vom Patch: Gute Arbeit. Viele Gute addons. Neuer Sound und Grafik fetzt! Texturen sehen auch stark aus! Ein Vorteil von F2P ist hier auch, dass as am laufenden Ban Updated gibt! 0.71 steht schon in den Startlöchern!
Wer die ersten Mods für das Spiel sucht kann mir ne PN schicken! (LP Anzeige aus 0.67 geht net mehr so ohne weiteres! :D )

Grüße!
 
Mich nerven die Lensflares beim und nach dem Schuss.
Es stört das die eingeblendete Spielerliste von der Einstellbreite nicht gemerkt wird oder kann man das speichern?
Kann man schon während des Spiels den Panzer wechseln?

Mein T 40 hat jetzt keinen schönen Ton der Kanone mehr... hört sich eher an wie die eines Traktors...
Früher hat ich noch Chancen mit einem Tiper P einen E 50 ordentlich zu beschädigen.
IS kann jetzt nicht mal mehr einen T1 HT richtig beschädigen - umgekehrt schon....

I.A. sind einige Verhaltensweisen komisch. IS als Gegner immer gut drauf - killt alles, selber gespielt ein Trümmer. Bitte jetzt keinen dummen Sprüche.
Das gleiche beim P IV, KV 3, T1 HT.

Genauso das Schussverhalten.
Vor dem Patch war es schon verwunderlich da man GANZ sicher den Gegner getroffen hat, Bestätigung blieb aus.
Gegner trifft aus dem Nichts oder noch die kleinste angreifbare Stelle des eigenen Tanks oberhalb eine Felsens/Gebäude.
Selber wird man sofort hinter einer Deckung (z.B. Wald) gesehen obwohl in Ruhestellung oder man trifft selbst in völliger Ruhe und guten Panzer keine Fläche des Gegners, der geschützt steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für einen Patch mit der Versionsnummer 7.0, eigentlich ja 0.7, etwas wenig Features. Man schraubt etwas an der Balance, etwas Kosmetik, 2 neue Maps und das wars. Vielleicht steige ich wieder ein, wenn wir bei 10.0 sind :D
 
Ja WG balanced ganz toll.. bei den deutschen Artys kann kein 5%+ Boni Modul mehr verbaut werden und bei den Russen wird im Gegenzug der Unterhalt teurer.
Ein FAIRER unf vorallem GLEICHMÄßIGER nurf.

Der E50 hatte den nurf auch nicht nötig.
Dass die Russen durch die Bank OP sind, ist nicht wahr.. liegt oft am Spieler, bzw. an der verwendung von Prem. Mun.
Allerdings sind gewisse Tanks mit gutem Spieler dahinter einfach ihren z.B. deutschen Gegenüber überlegen! Allen vorran das Obj.704 vs Jagdtiger.

Mal gespannt wie sich WoT mit 7.0 spielt.
 
Früher hat ich noch Chancen mit einem Tiper P einen E 50 ordentlich zu beschädigen.
IS kann jetzt nicht mal mehr einen T1 HT richtig beschädigen - umgekehrt schon....

Kannst du das bitte näher ausführen? Also auf welche jeweiligen Fahrzeugkonfigurationen und Kampfsituation du abstellst. Denn dass man mit einem Tiger P auf 450m frontal genauso schwer einen E50 niederbringt, wie ein IS mit der 122mm Kanone einen M6 auf diese Entfernung frontal andauernd trifft, war auch schon vorher so. Oft liegen diese vermeintlichen "Balancefehler" an der eigenen Tagesverfassung.


Ja WG balanced ganz toll.. bei den deutschen Artys kann kein 5%+ Boni Modul mehr verbaut werden und bei den Russen wird im Gegenzug der Unterhalt teurer.
Ein FAIRER unf vorallem GLEICHMÄßIGER nurf.

Der GW Panther wird auch ohne Lüftung weiterhin ein Biest sein und der GW-Tiger hat leichte Verbesserungen bzgl. seiner Stockkanone bekommen (genauer, weniger Ladezeit). Ich denke nicht, dass die Änderungen die Balance nun groß aus dem Gleichgewicht wirft. Da wird ohnehin immer gerne aus einer Mücke ein Elephant gemacht.
 
Fetter Fettsack schrieb:
Der GW Panther wird auch ohne Lüftung weiterhin ein Biest sein und der GW-Tiger hat leichte Verbesserungen bzgl. seiner Stockkanone bekommen (genauer, weniger Ladezeit). Ich denke nicht, dass die Änderungen die Balance nun groß aus dem Gleichgewicht wirft. Da wird ohnehin immer gerne aus einer Mücke ein Elephant gemacht.
Ich fahre aktuell beide und der GW Tiger ist im Vergleich zum Panther eine totale Gurke... ich hoffe der Mörser wird später was reißen, aber durch die miserablen Winkel ist man mit dem teil nur am Zielen... richtig nervig!
 
Das habe ich auch nie in Frage gestellt, der Umstieg vom GW Panther zum GW Tiger war noch für jeden ein Kulturschock, ich kenne keinen, der da nicht geflucht hätte.^^

Mir ging es nur darum, klarzustellen, dass nun wahrlich nicht die Welt untergeht, wenn man keine Ventilation mehr in die Dinger verbauen kann. Die bleiben auch so sehr gefährlich, wenn der jeweilige Spieler sien Handwerk versteht.
 
Der GW Panther nurf war eigentl. nur als Beispiel anzusehn.. denn ist nicht das erste mal dass WG auf die Art "balanced".
Entweder sollen se bei allen an den Stats drehn oder es sein lassen.. selbst wenn der Effekt nicht die Welt bedeutet, fühlt man sich doch etwas im Nachsehen.

..zumal ein -5% nurf auf ALLES doch nicht zu vernachlässigen ist. Meine Meinung.
 
@Fetter FettSack: Tiger P und IS Endausstattung - normale Muni, Mannschaft 100% + über 50% 1. Eigenchaft
Ich hatte gestern die neue Moor Map und die Schüsse sind von fast allen Mitspielern beim E 50 abgeprallt - sogar der T34 (USA) hatte kaum Chancen...

Beim IS habe ich auf einen T1 HT geschossen - habe diesen selber und normal hält der nicht viel aus. Gestern im Match gegen meinen IS zwar bei meinem ersten Schuss fast 50 % verloren - Entfernung ca. 30 m, beim 2. Schuss ist dieser abgeprallt.
Auch das haben wir (habe noch 2 familäre Mitspieler) im Game oft festgestellt, das der letzte final Schuss (eigentlich bei einem Selbst meist Totalschaden) beim Gegner abprallt - komisch.

Wir haben auch oft das Gefühl das einige Panzer (sicher liegts auch am Spieler) richtig gut sind. Dann hat man diesen selber in der Garage und der Eisenklotz ist nicht zu gebrauchen.
Gut manche benötigen etwas Einarbeitung.

Mit dem Tiger P kann ich z.B. wunderbar fahrende Panzer treffen und habe auch oft Kettentreffer :).
Auch verzieht er eigentlich kaum im Stand aber wie gesagt: DER eigentlich 100% Schuss trifft irgendwie nicht. Das ist m.M. eine Programmierfehler oder Engineproblem.
Meine Mitspieler spielen auf 1920x1080 (24" bzw. 22"). Ich habe mit 1600er (24") bessere Erfahrung gemacht - das kann auch nicht sein.
Wie Du schon sagst ist die Tagesform aber unberechenbar. Selber Tag, unterschiedliche Stunde, gleicher Panzer - es ist ein anderer, mal positiv mal negativ...
 
Nein, man sollte eben nicht "entweder überall oder nirgends" an der Balanceschraube drehen. Das Spiel lebt ja von der Unterschiedlichkeit der Fahrzeuge, da würde am Ende dieser Entwicklung überhaupt gleich ein Einheitspanzer stehen. Und ob man sich im Nachsehen "fühlt" ist völlig gleichgültig, gerade bei der Arty, weil man da in den seltensten Fällen Schuss auf Schuss absetzen muss. Der GW Panther feuert ohnehin schon ungemein schnell für eine Arty und der GW Tiger haut mit dem großen Mörser ohnedies mehr als genug Schaden bei einem Treffer hinaus.

Mit der 170mm Kanone, die eher so ein Mittelding ist, hat er mit dem Patch ja eine kürzere Nachladedauer bekommen, somit würde ich sagen, dass die Konkurrenzfähigkeit dieser Fahrzeuge sehr wohl noch gegeben ist, trotz dieses Nerf, eben weil sie schon vorher stark waren.


@ Headb@nger71

Nunja, wenn es ein echter Abpraller war, habt ihr schlicht schlecht getroffen. Kann aber auch ein 0% Treffer gewesen sein, die sind genauso unerfreulich. Dass mit dem Patch nun mehr abprallt, ist aber klar, denn genau da wurde bei diesem Update eine Verringerung der Geschossnormalisierung eingeführt. Diese bewirkt, dass grob gesagt die Geschosse auch bei flacheren Winkeln besser durchschlagen, wa snun eben nicht mehr in diesem Ausmaße der Fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du den Richtwinkel oder die Drehgeschwindigkeit? Spiel einmal Object 212, dann weißt du, was Langsamkeit wirklich heißt.^^
 
Zurück
Oben