• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News World of Tanks: Patch auf Version 0.7.0 erschienen

Im Gegensatz zu vielen selbsternannten Oberexperten in Sachen Balancing verfügt WG über die Daten von hunderttausenden von Schlachten - also eine statistisch relevante Größe. Und wenn sich da rausstelle, daß ein bestimmter Panzertyp am häufigsten gefahren wird, bekommt der einen Nerf. Unbeliebte Panzer hingegen werden gebuffed, klar.

So einfach ist das, und da nützt auch Gefasel, Geweine und Gejammer nichts.
 
Frage kann man ürgendwie die Tarnungsfarben abstellen weil die versauen meine ganzen skins die um einiges besser ausschauen.
 
Wie abstellen?
Hast Du Dir welche gekauft und magst sie jetzt nicht?
Hast auch noch selber welche erstellt (wie und wo angepaßt?) und diese werden jetzt überschrieben?
 
genau ich hab vorher schon skins für die tanks gehabt und jetzt werden sie übermalt von den billigen tarnfarben im game schaut scheisse aus
 
brabe schrieb:

Glaub mir, diese Idee wurde schon diskutiert als ich mich vor einem Jahr bei WoT angemeldet hab (warum hab ich eigentlich keine Geschenke von WG bekommen? :( ). In der Variante, dass das auch in dem Fenster wo der Zustand der Module angezeigt wird implementiert ist.

Du warst beileibe nicht der erste der sich das gewünscht hat. Überleg doch mal, seit wann geht das bei WG so schnell, gerade mal drei Monate von der Idee bis in die Release-Version?

:volllol:

Sorry brabe ;)
 
Technocrat schrieb:
Im Gegensatz zu vielen selbsternannten Oberexperten in Sachen Balancing verfügt WG über die Daten von hunderttausenden von Schlachten - also eine statistisch relevante Größe. Und wenn sich da rausstelle, daß ein bestimmter Panzertyp am häufigsten gefahren wird, bekommt der einen Nerf. Unbeliebte Panzer hingegen werden gebuffed, klar.

So einfach ist das, und da nützt auch Gefasel, Geweine und Gejammer nichts.

Ja so einfach ist das in der Tat. Natürlich setzt deine Aussage voraus, daß häufig gefahrene Panzer die "stärksten" sind, was aber wohl auch nicht korrekt ist. Trotz allem hat WG korrekte statistische Daten und kann daher korrekte Aussagen zu einer Schieflage des Balancings treffen.
Aber grundsätzlich ist dieses Spiel eines der wenigen wo "balancing" garnicht so nötig/wichtig ist. Position, Stellung und Winkel sind da viel wichtiger und wer sich "blödsinnig" parkt dem wird auch "Balancing" nicht helfen. Aktionen und Wissen des Spielers sind hier wesentliche gravierendere Faktoren.

Frage : Passen sich die Tarnbemalungen alle an oder nur die goldene? Ich finde dazu keine qualifizierten Aussagen.
 
schade nur das man in random-gefechten immernoch so abstrus als kanonenfutter eingeworfen wird :(
 
Mit welchem Panzer? Vielleicht können wir dir ja Ratschläge geben.
 
also für den "normalen" panzer fahrer hat sich vom gameplay wenig verändert.
wichtig ist nun aber genauer zu zielen. bounce ist nun sehr stark, und he macht nur an "weichteilen" wirklich schaden.

für arti hingegen wird es anstrengender, dank der tracer
 
Zuletzt bearbeitet:
:volllol: war nicht auf dich bezogen sondern auf die Vorstellung, WG könnte auch mal was in weniger als einem halben Jahr Entwicklungszeit bewerkstelligen.

Ich bin jetzt im Beta-Archiv noch nicht so weit zurückgegangen, da fand ich die letzte Diskussion zu diesem Vorschlag Anfang März. Der wohl ausschlaggebende Thread für die Devs um das mal in die Liste aufzunehmen. (Link)

Wobei ich schon sagen muss, rein äußerlich sieht Dein eigener Vorschlag verdächtig nach dem aus was wir jetzt haben.

Ehrlich gesagt, ich war bass erstaunt dass die das jetzt schon drin haben. Für deren Verhältnisse rekordverdächtig :rolleyes:
 
Ich spiele seit der Beta, habe dort die deutschen tanks gespielt und spiele nun die russischen und hab mit denen auch schon über 1000 Matches auf dem Buckel.

Mal ist ein Tank von denen auf einer Tier Stufe der stärkste und mal nicht ich finde das eigentlich recht ausgewogen. Der KV ist natürlich für Tier 5 mit voller Waffenausrüstung ein heftiges Teil, aber dafür hält er auch nichts aus und man kommt mit dem Tank sehr oft in Matches mit Tier7 und Tier8 Tanks. Der KV1-S ist normal ausgewogen und der IS ist für Tier7 meiner Meinung nach Anfangs richtig scheisse und man muss ewig ohne Premium spielen bis man das dicke Geschütz mal montieren kann und selbst dann ist es immernoch schwer.
 
nebulein schrieb:
Ich spiele seit der Beta, habe dort die deutschen tanks gespielt und spiele nun die russischen und hab mit denen auch schon über 1000 Matches auf dem Buckel.

dann spiel mal noch ein wenig :)

das balancmement ist gut .. gerade anch dem patch sind die deutschen wieder richtig fies ;)
 
brabe schrieb:


ich habe auch zwei mods drauf. Overtargetmarker und crosshair.
Damit sieht man wie viel Schaden man gemacht hat und man sieht wann man wieder schießen kann.

Wie und wo bekommt man Dein Mod drauf ? ;)
 
Zurück
Oben