News World of WarCraft auf dem iPad

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.249
Mit mehr als elf Millionen monatlich zahlenden Spielern ist World of WarCraft das meistgespielte MMORPG der Welt. Da das iPad wohl ähnliche Massen elektrisieren wird, könnte sich eine Kombination aus beidem als unschlagbar herausstellen. Der erste Schritt dafür wurde bereits getan.

Zur News: World of WarCraft auf dem iPad
 
Geile Sache, jetzt noch auf dem WePad und es gibt vllt nen Käufer mehr xD
 
Sehr geile Idee aber ob da ab Cataclysm umsetzbar ist ist die andere Sache ( Neue Grafik engine etc.) Und ohne Tastatur etc mhh etwas doof ;) Wenn man jetzt ne Bluetooth tasta nimmt kann ich au bei nem Notebook bleiben ^^

Aber Ansonsten hätte das Style wäre nen Kaufgrund ^^
 
Glaube kaum dass es eine neue Engine für Cataclysm geben wird, weil sie müssten sonst das ganze bisherige Spiel umschreiben für die neue Engine und alles wieder erarbeiten. Geht garnicht, das gibt höchstes paar Verbesserungen.

Verkauft sich ja auch so, selbst wenns wohl in 2D wäre.
 
Eine kurze Erklärung im Artikel was es mit Gaikai auf sich hat wäre imho angebracht. Finde es so etwas sehr missverständlich. World of Warcraft läuft ja nicht wirklich auf dem iPad...
 
BlackSkull schrieb:
Sehr geile Idee aber ob da ab Cataclysm umsetzbar ist ist die andere Sache ( Neue Grafik engine etc.) Und ohne Tastatur etc mhh etwas doof ;) Wenn man jetzt ne Bluetooth tasta nimmt kann ich au bei nem Notebook bleiben ^^

Aber Ansonsten hätte das Style wäre nen Kaufgrund ^^

Die Engine ist wurst, da es ueber Gaikai laeuft.
 
Total unnötig, man braucht sowieso Maus und Tastatur.
 
Blizzard hat schon gesagt das sie keine neue Engine zu Cata basteln werden, erst danach. Derzeit wird nur an der alten Engine rumgebohrt und das letzte raus gequetscht.

Haben die das nicht auch schon mal mit dem iPhone gemacht? Vielleicht läuft der Kram auch nativ, schließlich gibt es von Blizz ja auch Mac Versionen von den Spielen.
 
Einen Suchti to go bitte!

Dann demnächst auch WoW an der Kasse vonner Tanke oder was? Nääää muss ich nicht haben ^^
 
Mehr WoW-Spieler wird man dadurch trotzdem nicht in der Öffentlichkeit sehen.
Bekanntlich funktioniert das iPad, genauso wie der Wow Spieler, nicht unter Sonneneinstrahlung.
 
Revolution? Das einzige was neu ist, ist das Wasser.
Und da es im Moment schon mehr als dürftig läuft (Polygone/Leistung), hoffe ich das es nicht zu einer Ruckelorgie verkommt. Die sollten lieber optimieren als immer wieder neue ressourcenfressende Dinge implementieren. Die Engine ist meiner Meinung nach eh schon an ihren Grenzen.
 
Ich finde die Grafik für ein so aufwendiges Spiel durchaus in Ordnung. Bin durchgehend bei über 180FPS, in ICC beim Lichking im 25er (Recht aufwändiger Kampf, viele Effekte) droppt die FPS nicht unter 80.
 
Ich bezweifel doch stark, dass man damit angenehm spielen kann.
 
Davon mal Abgesehen das spielen wir damit keinen Spaß machen da man eine Tasta und ne Maus haben muss also bleib ich lieber beim PC oder beim Notebook ^^
 
TheCrassus schrieb:
Mehr WoW-Spieler wird man dadurch trotzdem nicht in der Öffentlichkeit sehen.
Bekanntlich funktioniert das iPad, genauso wie der Wow Spieler, nicht unter Sonneneinstrahlung.

Haha sehr geil :D
You made my day!! :)

Ich halte das auch für absoluten Schwachsinn, genauso wie dafür ne News zu verfassen, die auch noch missverständlich betitelt ist. Also bitte...
Läuft das nicht über Adobe Flash Player? Ich dachte Apple Und Flash mögen sich nicht? ODer wie läuft Gaikai hier auf dem iPad??
 
"Tippen sie mit einem Finger für Quickbar 1, Slot 1, mit zwei Finger für Slot 2."
"Für Quickbar 5 Slot 5 drücken sie mit 5 Finger der einen und 5 Finger der anderen auf das Touchpad. Mit welcher Hand sie es dabei halten ist ihr Problem."


Nur nochmal um das allen klar zu machen:
Das Game selber läuft nicht auf dem iPad sondern auf einem externen Server
 
ich frage mich wer denn wirklich ernsthaft mit diesem ding wow spielen spielen würde...
 
Zurück
Oben