AW: WoW - Banned wegen geiler Aussage.
Ich habe den Eindruck, manche Leute hier benutzen ihren Kopf nur zum Tragen einer Frisur.
Ausserdem ist Blizzard wohl von selber kaum aktiv geworden.
Ich habe den Eindruck, manche Leute hier benutzen ihren Kopf nur zum Tragen einer Frisur.
Ich wüsste nicht, das alle Gildenmitglieder in meiner Gilde auch gleich meine "Kumpel" sind. Einen grossen Teil kenne ich persönlich überhaupt nicht. Es sind im Prinzip fremde Leute für mich. Zudem ist WoW ein öffentliches Spiel. Oder stellt sich etwa jemand auf die Strasse und begrüsst seine "Fussgängerkumpel" mit: Na, ihr Niggaz, was geht ab? Mir scheint, einigen Leuten schrumpft das Hirn parallel zur Länge ihres Online-Aufenthalts.soweit kommts noch - seit wann darf man unter kumpels nicht mehr sagen, was man möchte?
wenn sich jemand darüber beschwerte hätte - ok
aber, daß blizzard von sich aus aktiv wird, ist ein witz
Ausserdem ist Blizzard wohl von selber kaum aktiv geworden.
Ich nehme mal an, er hat es im Gildenchat geschrieben. Sofern sich kein GM in seiner Gilde befindet, muss sich wohl jemand aus der Gilde sich beschwert haben.Wurde banned weil ich in meiner Guilde
Oh, es kommt noch besser: Man darf sich sogar die AGB's durchlesen, aus denen hervorgeht, dass man sogar einige Pflichten hat. Na? Klingelt es da im Oberstübchen?Und dafür bezahlt man nu 13 € Extra im Monat