• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [WoW] Final Beta Europe

Kleines Fenster ? Hmm , ich hoffe nicht du benutzt den Blizzard Downloader .....??Von dem habe ich vorhin erst abgeraten !
Da geht es nämlich nicht !
Du mußt schon auf andere Progs ausweichen wie Bittornado , BT++ oder Azereus (oder wie heißt der noch lol)
Da läßt sich defintiv der Upload begrenzen ....

ich meine dieses Fenster, welches Prog benutzt du denn?

Anhänge

• Clipboard.jpg
    Clipboard.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 591

Das Fenster sagt mir leider nichts . Da muß mal jemand anders helfen .
Ich benutze den BT++ . Der ist zwar alt (wird auch glaube ich nicht weiterentwickelt) , aber erziele die besten Ergebnisse mit dem Proggy .

@k4li
Das ist die Blizzardvariante in dem sich der Upload nicht begrenzen lässt. ;)
Eine gute Alternative wäre Azureus: http://azureus.sourceforge.net/ einziger Nachteil ist, dass er Java vorraussetzt.

Versuch mal Bittornado: http://bittornado.com/

Bietet alle Einstellungsmöglichkeiten von Azureus aber zieht nicht soviele Resourcen.

Die Torrents für den lokalisierten Client gibt es auch hier: http://www.wowtorrents.de.vu/

Habe mir jetzt den Tornado gezogen, hat auf jeden Fall die gewünschten Einstellmöglichkeiten.

da steht nun aber als tip dass Up u Downloadrate proportional verlaufen,was ja vollkommen normal u logisch ist aber in welchem Verhältnis ?

Habe jetzt Settings auf DSL/slow gestellt sodass er mindestens 10 kb UL hat

Ich hab mal ne frage ich hab momentan nichts von WoW also kein pre order packet kein key etc. Gibts noch möglichkeit sich das game runterzuladen.
Und ist die Beta jetzt erschienen?

Mfg Cyrus

Die Final ist noch nicht gestartet, die Closed Beta ist grad am laufen.
Wenn du keine Pre Order hast , oder keinen Key für die closed Beta, wirste wohl bis zum Release warten müssen.
Es gibt oder gab vor ein paar tagen noch die letzten Pre Orders zu kaufen (vielleicht immernoch??) , der link steht hier irgendwo auf den letzten beiden Seiten. Denke aber, dass die auch schon wieder vergriffen sind.

Biitornado funzt irgendwie net, der versucht jetzt schon 1Std 50min sich zu nem peer zu verbinden :/

schon lustig hier, also ich lade es mir erst runter wenn es mir offiziell von Blizzard angeboten wird, eher nicht
wer weiss ob man die jetzt runtergeladene Version dann überhaupt nutzen kann :rolleyes:

ich habe jetzt den offiziellen Blizzard Loader genommen, bis jetzt (ersten 10 Mb) gute DL Raten und komischweise kein UL ... naja hoffen wir dass es so bleibt

also ich bin zufrieden wenn ich villeicht glück habe, dann habe ich den um 1-3 Uhr unten.

Mfg
Star

Anhänge

• azures.JPG
    azures.JPG
    35,1 KB · Aufrufe: 563
Zuletzt bearbeitet:

So ungefähr sahs bei mir auch aus ^^ In 30min hab ichs unten! Nur bringts mir nix :( Naja was solls...

nicht nur dir ich hab auch nur die pre order. aber dann hab ich den clienten schon mal.

@ kali: bei DSL/slow solltest du mindestens einen upload von 12kb/s gewährleisten, dann kannst du die Bandbreite voll ausschöpfen. Stell mal unter "Prefs" / Port Range 10000 to 60000 ein und stell randomize ein. Manche Provider schränken gewisse Port-ranges hinsichtlich BT & Co ein. Mit diesen Einstellungen solltest du das umgehen.

ich saug den shice nu über blizzard, ist zwar unerträglich zu surfen bei 30 kb ul aber was solls , mein mitbewohner wirds mir danken ^^,

bin übrigens bei arcor, die haben glaub ich keine restricted port range

So ich habs nun! Auch installiert und patch gezogen! Nun könnte jemand so net sein und mir seinen Account für wenigstens 5min geben? Würde gerne mal ping und performance testen :D

k4li schrieb:
ich saug den shice nu über blizzard, ist zwar unerträglich zu surfen bei 30 kb ul aber was solls , mein mitbewohner wirds mir danken ^^,

na im moment gehts noch, zumindest FB funktioniert ganz gut :streicheln:

edit: FB=forumbase :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben