• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [WoW] Final Beta Europe

da haste ja wieder was angerichtet ^^,

Lol achso :D
Jo Forumbase funzt ganz gut :) Ich werd jetzt einfach auf die FB warten aber wehe in den nächsten 1-3Wochen kommen nur patches usw. für die Closed Leuts :o

kann man eigentlich davon ausgehen dass der deutsche client den man jetzt schon zieht definitiv funzen wird bei der FB?

wer kann schon heute sagen was in vieleicht 2 Wochen ist ;)

geduld junger Padawan :D

hab noch was interessantes bezüglich Release gelesen, in der PC Power Play steht was von Februar, wäre ja schick wenns da so weit wäre :)

Zuletzt bearbeitet: (ein t vergessen :D)

k4li schrieb:
kann man eigentlich davon ausgehen dass der deutsche client den man jetzt schon zieht definitiv funzen wird bei der FB?

ich würd mich nich drauf verlassen, man weiß nie was blizz alles für scherzchen bringt ;););)

Gonzo71 schrieb:
hab noch was interessantes bezüglich Release gelesen, in der PC Power Play steht was von Februar, wäre ja schick wenns da so wei wäre

schön wärs ja, aber so wie blizz im mom drauf is würd ich mich DA auch nich drauf verlassen :D:D:D

aber wir werdens ja erfahren (hoffentlich bald ;))

GReeeeeTZ
TwoFace

Also ich verlass mich ma drauf das die loka Beta auch für die FB genutzt werden kann! Wenn die FB startet wird man aber wahrscheinlich nochma ein ca. 50-200mb update ziehen müssen aber der ganze Client neu? Damit rechne ich nicht!

Wer noch kein PO hat: sieht so aus also ob noch welche bei amazon zu haben sind?!?

steht zumindest nichts von ausverkauft (wie es neulich noch war mein ich)

@TwoFace.to: da steht aber leider drunter

Achtung: Dies ist die Vollversion von World of WarCraft. Bitte beachten Sie, dass diese keinerlei Pre-Order-Extras enthält. Das World-of-WarCraft-Pre-Order-Paket ist mittlerweile leider vergriffen.

was sagt uns dass? genau.. es ist kein PO.. schade eig aber egal.. wer jetzt noch keins hat, hat sowieso versch***** ! :)

Genau jetzt ist es eh zu spät :D Oder holt euch eine bei ebay....

Hab mir gerade den PCG Test angeguckt! 94% hats bekommen und wird gelobt! Auch gewinnt es dicke gegen Everquest 2 so 10 zu 6 oder so! Auch hat Everquest 2 nur 83% :D WoW ist und war ne gute Wahl :)

Also ich bei Amazon geschaut hab hat der mir auch die PO angeboten und da stand au nix von ausverkauft oda so (screen im anhang :))

is aber glaub ich nur noch für VIEL geld zu haben ;);) (ab 114€):D:D

Anhänge

• Amazon PO Bild2.jpg
    Amazon PO Bild2.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 582
Zuletzt bearbeitet:

hab mir jetzt den Client gezogen, hoffentlich war das nicht umsonst

umsonst vielleicht nicht ganz aber einen patch musst dir wahrscheinlich sowieso noch ziehen und der wird nich klein sein...

ich warte lieber mit dem runterladen bis die FB draußen is und ich sicher weiß welchen client ich brauche:)

TwoFace.to schrieb:
Also ich bei Amazon geschaut hab hat der mir auch die PO angeboten und da stand au nix von ausverkauft oda so (screen im anhang :))

is aber glaub ich nur noch für VIEL geld zu haben ;);) (ab 114€):D:D
Naja, da steht ja auch, dass es nicht der Amazon-Preis ist, sondern von anderen Verkäufern.

jo hab ich dann hinterher auch gemerkt:D:D:D aber was will man machen?

wenn einem die PO sooo wichtig is sollte man mal über seine prioritäten nachdenken gell? :D

TwoFace.to schrieb:
ich warte lieber mit dem runterladen bis die FB draußen is und ich sicher weiß welchen client ich brauche:)

das kannst du ja mal denen erzählen die sabbernd auf das spiel warten und sich sofort alles ziehen wo Wow draufsteht :D

hm hab ich doch gemacht:)
aber irgendwie muss man sich ja ohne WoW über Wasser halten:D und manche machen es eben indem sie alles was mit WoW zu tun hat saugen.... mir reicht dieses und die offiziellen Foren (zum glück :D)

Also ich habs gezogen! Ich hab ne Flatrate mit DSL 2000! Mir ist es völlig egal ob ichs eben nochma ziehe, oder es schon habe! Ist jawohl besser als nicht ziehen oder ;)

ich hab auch t-online DSL Flat 2000 und hab nie mehr als 120-130kb dl rate.
und bei bit-torrent hab ich nur 12-15 kb dl deswegen saug ich mir das auch net.

liegt das am torrent manager? oder an was sonst?
ich hab Burst bei BT++ wars noch schlimmer

einfach 2 Tage durchlaufen lassen und gut is :D

habt ihr euch mal den Screenshot des Tages angeschaut auf der WoW HP? Was zur Hölle ist das für ein riesen Monstrum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben