• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [WoW] Final Beta Europe

Blizzard kann nichts dafür ich glaube das sie ihr bestes tun um es so schnell wie möglich herauszubringen. Was anderes außer warten und Tee trinken bleibt uns nicht was soll man da machen.

Mfg Cyrus

_Cyrus_ schrieb:
Blizzard kann nichts dafür ich glaube das sie ihr bestes tun um es so schnell wie möglich herauszubringen. Was anderes außer warten und Tee trinken bleibt uns nicht was soll man da machen.

Mfg Cyrus

Jo das stimmt , Blizzard gibt bestimmt das beste. Das ist man so gewohnt von denen und Support und Bug behebung stimmt bei denen auch immer.
Erst hab ich ja gedacht das sie erst garnicht mehr kommt , aber nu gibts ja einiges Neues und da denk ich mal das die Beta auch noch kommt. Aber nur kurz dann werden die letztne vorbereitungen getroffen und dann kommt das Game auch Bald :)

EDIT: Bissl satzbau umgebaut ^^

Zuletzt bearbeitet:

VegetoSF schrieb:
Jo das stimmt , Blizzard gibt bestimmt das beste. Das ist man so gewohnt von denen und Support und Bug behebung stimmt bei denen auch immer.
Erst hab ich ja gedacht das sie erst garnicht mehr kommt , aber nu hat gibts ja einiges Neues und da denk ich auch da kommt die Beta auch noch. Aber nur kurz dann werden die letztne vorbereitungen getroffen und dann kommt das Game auch Bald :)

Yes endlich mal einer der das Arbeiten von Blizzard schätzt. Man muss immer versuchen Positiv zu denken ein beispiel VegetoSF ;) ;) ;)

Mfg Cyrus

und selbst wenn die final beta nur 2 wochen dauert, der acc hat ja im prinzip nix gekostet gell? die pre-order sollte ja vorallem den zweck erfüllen, das man beim release eine version WIRKLICH SICHER hat. der FB acc is ja nur noch ein zusätzlicher anreiz gewesen die PO zu bestellen...

Geldmacherrei würd ich sagen, die Versionen wirds auch später noch geben :rolleyes:

wieso geldmacherei? du hast doch für die PO nich mehr bezahlt als du hinterher eh für das spiel hingeblättert hättest. (der gutschein für die Vollversion war doch dabei) das heißt, das du im prinzip nur vorher umsonst n bissel zocken darfst und wenn das dann net lang is, hat es dich doch kein zusätzliches geld gekostet?!?

Wenn überhaupt lol. Ne nicht mehr bezahlt aber auf jeden fall schonmal "geblecht" löl ;)

also ob ich jetzt quasi per Vorkasse bezahle oder per Nachnahme, so zu sagen, bleibt sich doch wurscht
ausserdem sind die Serverplätze zu anfang begrenzt, wer bei den ersten dabei sein will hat sich halt nen Pre-Order Paket gekauft, so wie ich :D

und ich fühle mich weder ausgeraubt, noch übervorteilt oder sonst wie geneppt ;)

aber wie so oft, alles ansichtsache :)

Stimmt schon...
Ich bin auch ma foh dass ich von anfang an dabei sein darf!!!
/ironie\ ausserdem hamwa doch den dollen soundtrack ^^ /ironie\

naja locker bleiben, däumchen drehen...
...
...
shice wann kommt die BEEETAAAA endlich (zur hölle mit däumchendreh!!!)

im forum auf inwow.de denken alle CB-Teilnehmer wir wärn kurz vorm amok-laufen und würden den ganzen tag nur heulend vorm pc, auf infos watend, die f5-taste hämmern^^

PUTZIG!!!! :D

is schon klar das des ansichtssache ist, ich wollte auch nur nochmal verdeutlichen, das blizz mit der PO niemanden übern tisch gezogen hat...

klar ich bin auch ein wenig enttäuscht, dass die uns ewig hinhalten, aber was will man machen :(

lol, das mit der F5 taste ist gut :D

Ich finde es aber ehrlich gesagt auch ein bisschen frech dass die das bis 05 rauszögern, zumal Amazon bei dem Einlösen des Gutscheins den voraussichtlichen Versandtermin des Final Release (nicht beta) mit 31.12 angegeben hat

:*(

Zuletzt bearbeitet:

was Amazon schreibt ist nicht relevant, sondern was Blizzard schreibt und die sagen anfang 2005 ;)
und sei ehrlich, hast doch selber nicht mit dem 31.12 gerechnet oder? :)
Der europäische Start von World of Warcraft steht unmittelbar bevor, und wir freuen uns, nun weitere Details zu den letzten Schritten des europäischen Betatests bekanntgeben zu können.

Die Teilnehmer des laufenden nicht-öffentlichen europäischen Betatests werden bald die Möglichkeit haben, die französische und die deutsche Version des Spieles herunterzuladen und zu testen.
Die europäischen Betatester werden exklusiv einen weiteren World of Warcraft Patch eingespielt bekommen, noch bevor dieser in den USA und Korea erscheint.
Dieser Patch wird in den lokalisierten Versionen verfügbar sein und natürlich auch in Englisch. Mehr zum Inhalt des Patches in wenigen Tagen.
Die finale Phase des Betatests, deren Start für Ende Dezember bzw. Anfang Januar geplant ist, wird in Englisch, Französisch und Deutsch stattfinden.
Mit dem Start dieser finalen Phase werden auch neue Spieler zum Betatest eingeladen werden.

ich weiss, aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben ^^,

Amazon meint ja das sie es am 31. verschicken , das find ich sehr unrealistisch ^^
Es soll endlich die Vollversion rauskommen , dann denke ich das ich es mir holen werde. Denn was ich in der Beta sah war nett :)

Sagt mal in WoW ist es nicht möglich wie in SWG ne eigene Stadt + Häuser zu haben? Gibts ne gildenhalle oder sowas?
Besser gesagt weis wer wie das GIldensystem aussehen wird?

Edit: Oh das ist ja meine 500 Post :)

Ihr hattet bereits die Hoffnung auf eine Teilnahme bei der Final Beta aufgegeben? Es gibt wieder Licht am Horizont, denn der EDV-Buchversand hat nun eine zusätzliche Lieferung an Pre-Order Boxen erhalten.Da die Stückzahl wieder einmal begrenzt ist, sollten Kaufwillige sehr schnell zuschlagen. Beachtet bitte, dass es sich bei der Pre-Order Box und die World of Warcraft Standardversion handelt und nicht um die Collectors Edition

Wer noch keine hat, hat jetzt nochmal die Chance.

edit\\ Da die jetzt noch Pre Order Pakete verkaufen schwindet meine Hoffnung mit dem Start ende dieser Woche dahin.

Quelle

Mfg
Star

Zuletzt bearbeitet:

Endlich mal ne gute nachicht:
wohooooo krieger werden wieder verbessert! i freu mi joa so derb :D
Dann kann ich ja doch mit nem Troll-Krieger durch die wow streifen

Krieger · Neue Fähigkeit: Verprügeln (Berserkerhaltung) (Pummel (Berserker Stance)) (Stufe 38) – Sofortiger Angriff, der Schaden verursacht und das Sprechen von Zaubern für eine kurze Dauer unterbricht · Schildhieb (Shield Bash): Nicht länger in Berserkerhaltung (Berserker Stance) ausführbar · Berserkerhaltung (Berserker Stance): Erhöht nun die Chance auf einen kritischen Treffer um 3% anstelle der 10% Nahkampf-Beschleunigung. Der Zusatzschaden wurde von 20% auf 10% gesenkt

es wird wie in anderen MMORPGs auch möglich sein Gildenhäuser zu erwerben

Oh es gibt wieder Pre-Order nu hab ich mir aber so viele Games gewünscht und schon2 diesen Monat gekauft da ist es schlecht ^^
Naja ich kaufe die Vollversion

gibt es tatsächlich schon wieder POs? na toll, freut mich zwar für die leute die jetzt doch noch eine ergattern aber n bissel dumm find ichs trotzdem....

die sollen die FB endlich rausbringen, zusätzliche POs können die ja auch noch nachschicken?!?

naja is ja auch egal, ich bin noch jung, ich hab zeit.... ich kann warten :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

k4li schrieb:
es wird wie in anderen MMORPGs auch möglich sein Gildenhäuser zu erwerben

Noch nicht, dass ist geplant aber bisher nicht implementiert. Es ist viel geplant und bisher nicht vorhanden.
Momentan finde ich die Patches reichlich dürftig, anstatt an einem PvP System oder am Gildenhaus zu arbeiten sitzt Blizzard lieber daran weitere - nahezu unnütze - Instanzen einzubauen, und Zonen (Silithus) ohne jegliche Bedeutung und keinem vorhandenen Itemdrop.

Ich bin mal gespannt auf die lokalisierte Version, bin aber froh die UK Version bestellt zu haben, habe extra nochmal Amazon angeschrieben das ich die UK Version als PO bestellt habe, dort stand nämlich keine Lokalisierung bei ;-)

Gruss
Soulcore

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben