Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja dieses WE wird eh eh veröffentlicht daran glaube ich ganz fest! Trotzdem könnten die immernoch 1-2Wochen testen sodass die FB noch auf sich warten lässt! Hoffe das nicht
ich habe kein Bock dass die das bis Anfang Januar rauszögern, dann muss ich mich nämlich mit UNI Bewerbungen befassen und habe einen riesen Zeitkonflikt :/
Was soll da sein? Ich bin kein CBler verdammt die sollen jetzt endlich die FB Leuts ran lassen! Naja ich zieh mir den kram schonma! Bin dann am Montag fertig!
Da steht auch schön das die Ferien begonnen hätten usw. ja und die FBler kriegn natürlich noch nix verdammt! Also wenn die FB in 1-2Wochen noch net da ist beiße ich mir in den ******!
Hab ich was verpasst ??? oder wo kann man sich die lokalisierte Fassung schon runterladen ??? Ich denke die Leute mit Pre Order kommen in die Final Beta ......
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr ........ oder haste ne andere Quelle mit torrent files ???
Ahja , habe jetzt auch die torrent files gefunden : Klick
Der Blizzard Downloader scheint ja immer noch nicht besser zu laufen ..........
Na denn wollen wir mal schauen was das torrent file bringt .......
mich würde mal interessieren ob ich nun auch die bereits lange vorher gesaugte Beta benutzen kann...wenn nicht, wo bekomme ich denn den deutschen client?
Die Server sind jetzt auf die lokalisierten Versionen umgestellt ! Es ist zwingend notwendig , die 'NEUE' Beta zu ziehen ! Angeblich soll diese lokalisierte Version auch die der Final Beta sein evtl. kommt noch ein patch dazu .
den Blizzard Downloader und die seperaten torrent files !
Vom Blizzard Downloader rate ich noch ab ! Entweder weiß Blizzard nicht wie Bittorrent funzt oder das ist Absicht ! Jedenfalls berichten etliche , daß deren Upload voll ausgeschöpft wird und kaum was reinkommt .
Na , ist ja auch kein Wunder wenn man den Upload nicht begrenzen kann .
hat geklappt, thx, aber wenn ich das file anklicke und den torrent dl starten möchte sagt er mir gleich am anfang 'bad data from tracker' und bleibt dann auch überall auf 0 kb
Tja ich hatte gestern erst 5-10KB/sek, dann 5min später 10-20KB/sek dann wieder 5min später 90-120KB/sek Jetzt lass ich den ganzen Tag laufen des höchste war 20 des niedrigste 0! Also Bittorrent ist müll!
Ich probiers gerade mit dem HTTP mit 110-120KB/sek! Naja immerhin!
Ich frage mich gerade, was du da seit gestern runterlädst .......??
Die lokalisierte Fassung gibt es defintiv erst seit heute morgen ! Also mußt du gerade eine alte Beta laden (oder irre ich da ??) ! Naja , wie das eben mit den torrents so ist....... wenns neu ist (viele Leute ziehen) gehts schnell , wenns alt ist ->Download gering , mit viel Pech kriegst es gar nicht mehr .....
Hauptsache ich muß nicht noch ewig an dem Teil laden , wenn die Final Beta losgeht . So habe ich sie wenigstens schon mal auf'm Rechner .....