@ ddennis:
Mit dem RAM kannst du es vergessen. Selbst wenn es theoretisch laufen würde, dann würde es in eine derartige Ruckelorgie ausarten, dass es garantiert keinen Spass macht.
Das Minimum sind 512 MB aber ich würd eigentlich 1 GB empfehlen für angenehmes spielen.
Ich selbst habe sogar 2GB und das hat nochmal einen Vorteil gebracht
(die Aussage dass 2GB RAM für WoW sinnlos sind, weil WoW maximal 1GB nutzt ist übrigens falsch: Denn auch wenn WoW selbst maximal 1GB nutzt, so kann der Rest des Systems auf dem zweiten GB Platz finden und wenn man noch TeamSpeak, xFire einen Browser und üblicherweise WindowsXP laufen hat, dann kann das alleine ohne WoW ja schon gut und gerne ein halbes GB belegen.)
Wie gesagt, allermindestens der RAM muss aufgerüstet werden, aber eigentlich würde ich für angenehmes spielen schon zu einer Komplettsanierung raten. Denn wie du festgestellt hast: Auch die CPU ist nicht so das gelbe vom Ei (auch wenn erfahrungsgemäss WoW nicht so CPU lastig ist, mit dem Athlon 2200+ hatte ich auf jedenfall keine Probleme) und die Grafikkarte welche ja eine MX und nicht eine Ti ist könnte auch eine Erneuerung vertragen. (Wärs eine Gf4Ti dann wärs wohl kein Problem, darauf hab ich das Spiel auch problemlos betreiben können.. aber bei der MX bin ich mir nicht so sicher, könnt aber gut sein das es darauf trotzdem läuft)