-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[World of Warcraft] Sammel-Thread
- Ersteller k4li
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Pet1
Lt. Junior Grade
hallo
erstmal meine pc config
x2 4800+
2gbram
x1900xtx cat 6.11
asus a8n-sli
nix übertaket,
wow läuft auf max einstellung 24bit tiefe 24farben,6xSsampling
folgendes prob,
vor dem patch 2.0 funktioniert noch Anti Alaising wenns im CCC 4xAA eingestellt war war rein garkeinte Kante zu sehen kene treppeneffekte,.
Dieses Problem hatte ich VOR 2.0 defenetiv nicht weil mir sofort jede einzelne kante auffällt,
ich habs jetzt getestet egal ob 4xaa oder 0xaa oder 6xaa temporal an ist, verändern tut sich nix in wow selbst wenn wow alles auf niedrig und alle effekte aus sind bewirkt die grafik einstellung nix.
Bitte nich wundern wenn die kanten schwer zu sehen sind der Ssamplaing effektx6 hlättet auch kanten, nur eben liefs auf 1,12 perfekt ohne eine einzige kante nu sieht man sie halt
hier ein bild an achtet auf die gelben pfeile,
https://www.computerbase.de/forum/attachments/12-jpg.58919/
edit: ich kanns mittlerweile bestätigen das game sah vor 2.0 besser aus keine kanten damals.! was is los?
erstmal meine pc config
x2 4800+
2gbram
x1900xtx cat 6.11
asus a8n-sli
nix übertaket,
wow läuft auf max einstellung 24bit tiefe 24farben,6xSsampling
folgendes prob,
vor dem patch 2.0 funktioniert noch Anti Alaising wenns im CCC 4xAA eingestellt war war rein garkeinte Kante zu sehen kene treppeneffekte,.
Dieses Problem hatte ich VOR 2.0 defenetiv nicht weil mir sofort jede einzelne kante auffällt,
ich habs jetzt getestet egal ob 4xaa oder 0xaa oder 6xaa temporal an ist, verändern tut sich nix in wow selbst wenn wow alles auf niedrig und alle effekte aus sind bewirkt die grafik einstellung nix.
Bitte nich wundern wenn die kanten schwer zu sehen sind der Ssamplaing effektx6 hlättet auch kanten, nur eben liefs auf 1,12 perfekt ohne eine einzige kante nu sieht man sie halt
hier ein bild an achtet auf die gelben pfeile,
https://www.computerbase.de/forum/attachments/12-jpg.58919/
edit: ich kanns mittlerweile bestätigen das game sah vor 2.0 besser aus keine kanten damals.! was is los?
CloudConnected
Commodore
Hi
Ich habe ein problem mit mein WoW Account. Es wurde anscheinend gesperrt. Warum? das wüste ich auch gerne... hab keine Mail bekommen. Ich kann da auch keine neue Elektronisches Lastschriftverfahren machen.
Zitat:
Ich muss jetzt leider off wenns ihr noch ein paar infos brauchts nur melden. Ürbigens meine Mail adresse stimmt.
Danke im voraus
Bitte hilfts mir..
mfg Tealc
Ich habe ein problem mit mein WoW Account. Es wurde anscheinend gesperrt. Warum? das wüste ich auch gerne... hab keine Mail bekommen. Ich kann da auch keine neue Elektronisches Lastschriftverfahren machen.
Zitat:
Das habe ich aus mein Account verwalten Kopiert.Accountinformationen:
00Tealc [Ausloggen]
Accountstatus:
Gesperrt
Dieser Account wurde vorübergehend gesperrt. Bitte überprüft eure E-Mail-Adresse, auf die der Account angemeldet ist, für weitere Informationen.
Account erstellt:
7 Oktober 06 15:22 CEST
Letzter Login:
5 Dezember 06 22:09 CET
Kontaktinformationen:
Kontaktadresse:
....
E-Mail-Adresse:
....@gmx.de
Zahlungsinformationen:
Zahlungsmethode:
Kein aktives Abonnement
Abonnement:
Kein aktives Abonnement
Spielzeit läuft ab: 20 Dezember 06 08:06 CET
Datum:
Betrag:
Abrechnungsdetails:
Status:
20/11/06 12,99 EUR Einmonatiges Abonnement
Rücklastschrift
Ich muss jetzt leider off wenns ihr noch ein paar infos brauchts nur melden. Ürbigens meine Mail adresse stimmt.
Danke im voraus
Bitte hilfts mir..
mfg Tealc
hallo ich suche ein addon was mir die
-coordinaten auf der worldmap anzeigt
-telos uhr suche ich
-und ich suche ein addon das mir die abklingzeit meiner zauber anzeigt anzeigt
http://www.buffed.de/world-of-warcr...elkbuffbar.html
das funzt nicht so. da wird eine extra leiste angezeigt und es werden auch nicht alle zauber erfasst.
am besten ist es wenn die abklingzeit direkt auf den zaubern anzeigt wird
3 2 1 ready so ungefähr
funktioniert bei jeamanden schon decursive
-coordinaten auf der worldmap anzeigt
-telos uhr suche ich
-und ich suche ein addon das mir die abklingzeit meiner zauber anzeigt anzeigt
http://www.buffed.de/world-of-warcr...elkbuffbar.html
das funzt nicht so. da wird eine extra leiste angezeigt und es werden auch nicht alle zauber erfasst.
am besten ist es wenn die abklingzeit direkt auf den zaubern anzeigt wird
3 2 1 ready so ungefähr
funktioniert bei jeamanden schon decursive
CloudConnected
Commodore
Hi,
da kann ich dir zwei Links schicken da wirst du bestimmt fündig.
Beide Pages haben ihre Addons jetzt auch wieder V2 kompatibel geupdatet.
World of War.net
Curse-Gaming.com
Gruß CloudConnected
da kann ich dir zwei Links schicken da wirst du bestimmt fündig.
Beide Pages haben ihre Addons jetzt auch wieder V2 kompatibel geupdatet.
World of War.net
Curse-Gaming.com
Gruß CloudConnected
00Tealc schrieb:Vielen dank despa..
Hab noch ne frage. Ist auch darum main Account gesperrt? Kann ich das auch mit der Giro Konto bezahlen?
mfg Tealc
Jo, genau das ist der Grund warum Dein Account gesperrt ist, und Du kannst ihn leider wirklich nur per Krdeitkarte oder T-Online wieder freischalten. Wenn Du das Geld so überweist dann kommt es irgendwann zurück. Hatte nen Bekannter von mir auch mal.
Wintermute
Fleet Admiral
hm, also nach dieser Liste läuft Auctioneer noch nicht? Oder läuft es immer noch?
marc2 schrieb:gibt es für arena kämpfe in BC bei dennen "geplänkel" steht eigentlich ehre und EP oder gibt es dafür gar nichts?
Ab Level 70 bekommst Du da Ehre, vorher ist es nur zum angucken
echt bekomme ich für die "geplänkel" kämpfe in der arena ehre ? (wegen der herabwürdigent bezeichnung), also ich mein nicht die allgemeinen arenakämpfe. das ist klar dafür bekommt man arenapunkte,
ich kann es gar nicht glauben wenn es für das "geplänkel" in der arena angemessene ehre gibt das wär ja was was mir wirklich mal spass machen würde
ich kann es gar nicht glauben wenn es für das "geplänkel" in der arena angemessene ehre gibt das wär ja was was mir wirklich mal spass machen würde
Zuletzt bearbeitet:
groovykay
Ensign
Hi, ich bräuchte nen LvL 60 Hordler af dem Server Azshara, der mich durdch die eine oder andere Inse pullen kann, da ich mit meinem Char bessere Items brauche, jedoch nicht immer stundenlang mit Vollnoobs durch diese Dungeons latschen will. Wer das machen kann, schreibt mich inGame einfach per Post an. Char heisst "Schissr". Falls ihr noch irgendwelche Infos braucht, auch am besten inGame per Post schreiben. MfG Groove
marc2 schrieb:echt bekomme ich für die "geplänkel" kämpfe in der arena ehre ? (wegen der herabwürdigent bezeichnung), also ich mein nicht die allgemeinen arenakämpfe. das ist klar dafür bekommt man arenapunkte,
Naja, irgendwann hat ja einer gewonnen, ich denke also das es dafür Ehre geben wird.
Wie das nun genau ausieht weiß ich leider nicht genau
CloudConnected
Commodore
Ich warte die ganze Zeit darauf das endlich eine neue Version für Gatherer für v2 rausgekommt damit ich wieder richtig farmen kann oder kennt einer ne gute Alternative?
Problem WorldofWarcraft
Hallo hab mir das Spiel World of Warcraft gekauft und erfolgreich instaliert.
Danach habe ich mir einen Charakter erstellt um ein bische zu Testen wie das bei mir so läuft.
Ging alles prima bis auf das nächste mal einlogen ,da sagte mir das Kästchen Charakterliste
wird abgerufen .
Naja dachte ich "dann ruf mal ab" ne halbe Stunde gewartet immer noch nichts.
Woran könnte das liegen ?
Die I-net Verbindung steht einwandfrei (sonst könnte ich ja das nicht schreiben).
Bitte Bitte helft mir bin schon total verzweifelt .
Ach ja die Grafik hab ich verändert wie bekomme ich die vorherige Einstellung wieder zurück?
Das Bild ist nun etwas zu groß für meinen Bildschirm
Hallo hab mir das Spiel World of Warcraft gekauft und erfolgreich instaliert.
Danach habe ich mir einen Charakter erstellt um ein bische zu Testen wie das bei mir so läuft.
Ging alles prima bis auf das nächste mal einlogen ,da sagte mir das Kästchen Charakterliste
wird abgerufen .
Die I-net Verbindung steht einwandfrei (sonst könnte ich ja das nicht schreiben).
Bitte Bitte helft mir bin schon total verzweifelt .
Ach ja die Grafik hab ich verändert wie bekomme ich die vorherige Einstellung wieder zurück?
AW: Problem WorldofWarcraft
Moin und willkommen bei ForumBase!
Bitte poste nächstes Mal selbst im Sammel-Thread; diese haben wir in der Regel für Titel mit großem Andrang hier im Board.
Ich habe Dein Thema verschoben, also nicht wundern.
Gruß,
Philipp
Moin und willkommen bei ForumBase!
Bitte poste nächstes Mal selbst im Sammel-Thread; diese haben wir in der Regel für Titel mit großem Andrang hier im Board.
Ich habe Dein Thema verschoben, also nicht wundern.
Gruß,
Philipp
IRID1UM
Commodore
AW: Problem WorldofWarcraft
So wie es aussieht, werden die Programmierer am Dienstag anfangen, Gatherer upzudaten, kann also nicht mehr lange dauern.
mfg
IRID1UM
Als Alternative kommt eventuell Cartographer herbs oder das pendant für Mineralien in Frage. Ich hab das aber selbst noch nicht angeschaut und nur so überflogen, kann also sein, dass es nichts taugt.CloudConnected schrieb:Ich warte die ganze Zeit darauf das endlich eine neue Version für Gatherer für v2 rausgekommt damit ich wieder richtig farmen kann oder kennt einer ne gute Alternative?
So wie es aussieht, werden die Programmierer am Dienstag anfangen, Gatherer upzudaten, kann also nicht mehr lange dauern.
Liegt höchstwahrscheinlich am Server. Mittlerweile sollte das Problem von selbst behoben sein. Ab und zu sind die Server langsam oder ganz betriebsunfähig.Firepiet schrieb:Ging alles prima bis auf das nächste mal einlogen ,da sagte mir das Kästchen Charakterliste
wird abgerufen .
Das sollte gehen, indem du die config.wtf-Datei editierst (mir Wordpad etwa). Zu finden ist die Datei im WTF Ordner im WoW-Verzeichnis.Ach ja die Grafik hab ich verändert wie bekomme ich die vorherige Einstellung wieder zurück?
mfg
IRID1UM
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.