• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi leute,

hab mich entschlossen auch WOW zu spielen,hab zurzeit 10tägige test version am laufen

meine frage ist welche server sind den gut ich werde auf jedenfal nicht Peer to Peer spielen

und ist pre-paid zu bezahlen besser als abzubuchen?

da das spiel so umfangreich ist gibt es da ein buch das zu empfehlen ist mit karten und quest beschreibungen

mfg
joe12

Für Quests hab ich immer http://www.thottbot.com/ oder http://wow.allakhazam.com/ herangezogen.

Welche Server sind gut? Kommt drauf an, was du damit meinst. ;) Azshara ist wohl einer der größten und erfolgreichsten deutschen Server, auf dem auch ich beheimatet bin. Habe auch 2 Chars auf Kel'Jaeden, da ist/war (zumindest vor einem Jahr, habe aber auch vor 2 Monaten mal kurz gesucht und selbes Erlebnis) aber die Gruppensuche extram langwierig und frustrierend.

So, nu poste ichs hier nochmal rein :)

wollt mal wissen, wer von euch Thunderfury als sein Eigentum nennt.

http://wowhandwerk.onlinewelten.com/item.php?id=19019

Diesen Samstag steht bei mir der 90ste Geddon Kill an.
(mitterweile gehen wir da zu 30st nach Mc, legen in 30-40 min die 3 Bosse und sind wieder verschwunden)
Sollte meine 2te Fessel wieder nicht droppen, dann werd ich alles Arkanit verkaufen, damit ich nicht so lange farmen muss fürs neue große Flugmount in BC :-)
Mir sind im Alterac jetzt schon 2 Leute begegnet die nichtmal T1 equipt sind, aber das Teil in der Hand halten...

Grüße

Hi,

wollte mal fragen, ob man IRGENDWO schon die DEUTSCHE Burning Crusade COLLECTORS EDITION VORBESTELLEN kann? Bei Amazon ist ja schon (angeblich) ausverkauft.

das mit der collectors edition vergiss mal ganz freundlich ... ich renn genau 7h nach amazone ankündigung hinterher ........ selbst über den grosshandel (hab mal für nen softwarehändler gearbeitet und von daher noch kontakte) keine chance ... keine versprechen.... nix ... wie beim wii ..... es soll noch irgendwo welche geben evtl aber dran kommen ..... nope (will sagen laut blizz sind nur ein paar tausend produziert worden von denen amazon die meisten bekommen hat ) böse zungen behaupten die die nich an amazone gingen landen von blizz bei ebay^^

DontASK schrieb:
das mit der collectors edition vergiss mal ganz freundlich ... ich renn genau 7h nach amazone ankündigung hinterher ........ selbst über den grosshandel (hab mal für nen softwarehändler gearbeitet und von daher noch kontakte) keine chance ... keine versprechen.... nix ... wie beim wii ..... es soll noch irgendwo welche geben evtl aber dran kommen ..... nope (will sagen laut blizz sind nur ein paar tausend produziert worden von denen amazon die meisten bekommen hat ) böse zungen behaupten die die nich an amazone gingen landen von blizz bei ebay^^

Oh mein Gott, wir werden alle sterben! ^^

Ne schade is das! Vielleicht gibts die ja bei uns im Media Markt oder so^^

hm, seit wann muss man beim 10 tage testaccount eigentlich ne kreditkarten nr angeben? o_O
oder verraff ich da was?

KL0k schrieb:
hm, seit wann muss man beim 10 tage testaccount eigentlich ne kreditkarten nr angeben? o_O
oder verraff ich da was?

afaik musste man schon immer eine Zahlungsmethode angeben, abgebucht wird trotzdem nichts, erst wenn man sich das Spiel zulegt und den Test-Acc zu einem Full Acc freischaltet, ausserdem hat man dann noch den kostenlosen Monat

@devil
mediamarkt hatte ich bei uns in düsseldorf auch probiert .....
das mich der fachverkäufer nicht ausgelacht hat war wohl echte selbstbeherrschung von dem mann ^^

@klok
das mit der zahlungsmethode ist etwas strange aber ohne das orginalspiel (den reggcode) halten die dich nicht für würdig^^
keine angst die buchen nicht die buchen nichtmal vernünftig wenn du bankeinzug wählst.
das is für die nur ne sicherheit wie genau das mit der sicherheit funzt kann ich dir leider nicht sagen ..... bester tip lies mal in der eula nacht

Zuletzt bearbeitet:
DontASK schrieb:
@devil
mediamarkt hatte ich bei uns in düsseldorf auch probiert .....
das mich der fachverkäufer nicht ausgelacht hat war wohl echte selbstbeherrschung von dem mann ^^

Naja die geht ja in den Fachgeschäften erst ab dem 16.01.07 in den Verkauf, was bringt es da, vorher zu fragen?

Ram-Daten-Codierungsprogramm gesucht

Hallo,

nach erfolgloser Suche mit der Suche poste ich mal einen neuen Beitrag.

Ich suche ein Programm, dass die Daten, die sich im RAM befinden "nicht-auslese-fähig" macht bzw. es darf nicht erkennbar sein, welche Programme sich im RAM befinden.

Gibt es einen RAMschutz, eine RAMcodierung oder ähnliches? Es geht mir dabei NICHT darum, dass z. b. der 400FSB oder die Marke verbergt bleiben soll, SONDERN die Daten im RAM, die sich zurzeit dort befinden wenn der PC läuft.

Ich möchte mich selbst vor Blizzard schützen.
Ich bin leidenschaftlicher WoW-Dauerzocker und habe mit der jetztigen "Bannwelle" mir einen 72-Stunden-Sperre eingefangen. Und damit ich das nächste Mal nicht einen Totalen Bann bekomme will ich mich schützen.
Blizzard ließt, laut eigenen Angaben, den RAM und die CPU aus um nach verschiedenen Dingen zu suchen. (was noch nicht einmal detailiert aufgezählt wurde) und ich weiss nicht, wieso sie micht gesperrt haben und auch nicht mit welcher Begründung. Einen ansprechpartner scheint es auch nicht zu geben.

Also, da ich Blizzard nicht von meinem PC fernhalten kann wenn ich spiele, müssen die Daten, die sie vorfinden nicht identifizierbar sein.

Das Risiko, meinen Account durch deren "Überwachungssystem" einfach so zu verlieren, ist mir viel zu groß wenn ich jetzt schon nen 3 Tage Bann bekomme. Hinter meinem Char steckt mir einfach viel zu viel Zeit.

Ich habe nur die nötigsten Programm laufen wenn ich spiele.
Wie gesagt, da ich nicht weiss, was sie stört steh ich erstmal mit dem Rücken an der Wand.
Ich habs schon extra auf eine eigene Patition gelegt, aber nen eigenen Rechner werde ich dafür bestimmt nicht kaufen.

Wenn jm. noch Ideen hat, würde ich mich sehr freuen.

Da diese Überprüfung wohl im Programm selbst integriert ist, kannst du dein Vorhaben nicht verwirklichen. Selbst wenn, würde diese Leseblockade als Cheat bewertet werden und hättest entsprechende Konsequenzen zu tragen. Wenn du keine Bots, verbotene Addons, Cheats und dergleichen laufen hast, wird es vielleicht an deiner Spielzeit liegen. Und dagegen kannst du nichts machen (außer mit Blizzard reden). ;)

Hey, danke für die Antwort.
Reden mit Blizzard tue ich, obwohl das ganze sich bisher eher einseitig gestaltet :-D Hab eine automatischgenerierte Nachricht bekommen.

Zu lange Spielzeit ist ein Grund für ne Sperre? Also ich komm auf knapp 12 Std. am Tag, aber das sollte doch nicht zu lang sein, oder?

Denke kaum dass es an der Spielzeit liegt (da müssten sie viele bannen), auch wenn 12h täglich vielleicht nicht ganz gesund ist ;)

Und irgendwelche RAM Codierung würde, wie schon gesagt wurde, kaum was bringen da dies selbst auch als verdächtig auffallen würde. (Die armen Linuxer wurden ja auch Reihenweise gebannt weil ihr RAM-Inhalt für WoW ungewöhnlich erschien).

Wenn du zu unrecht gebannt wirst ist das ärgerlich, aber viel dagegen machen kannst du wohl leider nicht.
Denn wie du schon festgestellt hast:
Ansprechpartner bei Blizzard hast du keine da der Support total überlastet ist und dazu meist ziemlich ahnungslos oder zumindest keine Möglichkeit zur Hilfe hat. Warten und hoffen ist da das einzige...
Kenne auch jemanden der wartet schon seit Wochen auf die Entsperrung seines zu unrecht gebannten Accounts... auf klärend Mails gibts keine oder automatisch generierte Antworten und die Telefonhotline sagt immer nur, er solle es per Mail versuchen :p

Anderes Thema: Ich kann im (neuen) Forum nichts posten (im alten ging's). Sobald ich mich einlogge kommt "Es stehen keine Charaktere zur Verfügung." und kann somit auch nichts machen. :(

Das sollte nur temporär so sein, wahrscheinlich gehts jetzt wieder, ansonsten später nochmal probieren.
mfg
IRID1UM

Hat jemand schon den neuen Patch 2.0.3 runtergeladen? Ich hab ihn nun unten in den Patches Ordner gesteckt, den Downloader gestartet der läuft fix durch und dann klick ich auf Beenden aber dann passiert nichts weiter mehr. Wieso wird er nicht installiert? In WOW steht immernoch 2.0.1 ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben