Naja, verzaubern kann man aber besser mit Schneidern (heißt das so in deutsch?) kombinieren, da näht man sich schnell ein paar Fetzen zusammen und entzaubert sie dann. Ist aber auf jeden Fall auch teuer zum leveln und bis 300 nicht besonders profitabel.
Bergbau + Kräuter geht gut, da hat man eigentlich ständig was zum Einsammeln unterwegs

Mit folgendem Macro kann man auch ganz einfach zwischen den Such-Skills umschaten: /castsequence Find Herbs, Find Minerals
Alchemie ist ein wirklich feiner Job, wohl auch der Einzige, der beinahe nichts kostet und später sogar wirklich Geld einbringen kann.
Lustige Geschichte am Rande: Gestern habe ich auf so einer WoW-Seite im Forum gelesen, dass viele Keylogger unterwegs sind, und dass unter Anderem die Banner auf Thottbot.com diese Keylogger irgendwie installieren. Ich dachte mir, dass mir das schon nicht passieren wird, außerdem hab ich ja anti-Virus und so. Ich habe auch im Taskmanager nichts auffälliges entdecken können, also war ich beruhigt.
Beim nächsten Einloggen stand da: ungültiges Passwort! Und ich denk mir, oh fuck, da hats mich dann doch erwischt! Ich hatte aber keine Zeit, das weiter zu verfolgen, bzw. support e-mail zu schreiben etc. also hab ich es mal ruhen lassen.
Später fiel mir auf, dass die Caps-Lock taste an ist

Da Zahlen in meinem PW sind, geht das mit Caps natürlich nicht. Nochmal Glück gehabt *schwitz*
mfg
IRID1UM