DaveStar
Commander
Jup, von der Beta zur Vollversion hat sich nicht viel geändert (von der FinalBeta bis zur Vollversion gabs ja nichtmal n' richtiges Update) - böse Zungen behaupten, die Beta hätte besser funktioniert als die Vollversion und noch bösere Zungen behaupten, die Beta hätte gar nie aufgehört 
Allerdings ist rückblickend gesehen schon einiges getan worden wobei die übeln Bugs oft erst recht lange nach Release dann gepatched wurden obwohl sie zu Beta Zeiten eigentlich schon hätten bekannt sein müssen.
Und wos Silber gibt, kriegt man als Bergbauer schnell mal mit find ich.
Allerdings verwunderts mich, dass ein Stack davon 16g bringen soll - dann ist die BC Inflation wirklich so heftig eingetrofen wie spekuliert wurde ^^
Allerdings ist rückblickend gesehen schon einiges getan worden wobei die übeln Bugs oft erst recht lange nach Release dann gepatched wurden obwohl sie zu Beta Zeiten eigentlich schon hätten bekannt sein müssen.
Und wos Silber gibt, kriegt man als Bergbauer schnell mal mit find ich.
Allerdings verwunderts mich, dass ein Stack davon 16g bringen soll - dann ist die BC Inflation wirklich so heftig eingetrofen wie spekuliert wurde ^^