• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*hust*

Also ich finde Horden Paladine sowas von Schlecht sorry aber ich glaube immer noch an
die Warcraft Story und da hat ein Krieger des Lichts bei der Horde einfach nichts zu suchen. :lol:

Aber mal was anderes ich mach mir schon seit einiger Zeit Gedanken wie viel Man man wohl für ein erfolgreichen MC run braucht (alle lvl 70) bisher würde ich auch 15-20 Man Tippen bin mir aber unsicher wie es sich zum Schluss verhält da doch ne mänge dmg raus muss. :)

Und im übrigen seit BC ist der Paladin mindestens ein so guter Tank wie ein Off Krieger.
Das Problem ist nur es in die Köpfe der Leute zu bekommen für die ist ein Pala immer noch
ein Tank genau wie ein DuDu immer ein "Heiler" bleiben wird, ich denke ihr versteht wie ich
es meine. ;)

PS: Bin Solo (Pala) durch Strat durch *freuz* :D

Dass Paladine tanken können (gibts da kein deutsches Wort dafür?) ist eigentlich sehr praktisch, wozu sonst haben sie Plattenrüstung? Außerdem kotzt Krieger das ständige Tanken auch an, wenn man das mal so sagen kann.

Wenn wir gerade bei Paladinen sind: ich hab da einen Level 62 Paladin im Zangarmarsh geparkt. Die Sache ist die, dass ich eigentlich nicht wirklich weiter komme, bzw. es total öde zum spielen ist, und das liegt nicht an dem (ausgezeichnet designten) Zangarmarsh.
Ich bin nicht ganz sicher, ob ich als Prot/Ret spec lieber auf +spelldmg für Judgement of the Crusader + Seal of Righteousness oder auf +Stärke, +Beweglichkeit usw. setzen soll für Seal of Command.
Seal of Command (Talent) ist zwar nett wenn es große crits hervorbringt, aber es ist extrem unzuverlässig. Und dieses Lottospiel hat mir schon beim Windfury Schamanen nicht gefallen.
Habt ihr Tips?

mfg
IRID1UM

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du in MC ?
Wenn, dann Naxx, das wäre eine Herausforderung
und am besten noch Random ! :D

Ne, mal ehrlich, in MC werden die 70er mit halbwegs normalem
equip einfach durchlaufen !
Naxx wäre aber schon viel interessanter,
vor allem wenn man bedenkt dass man T3 gegen T4(war doch so, oder?) eintauschen kann,
kommt man dann doch recht schnell an sein zeug !

Ich bin zum Glück aus dem WoW fieber raus :cool_alt:
irgendwann muss einfach schluss sein.
Außerdem habe ich mein Ziel schon vor BC, auch wenn ich es mir gekauft hab :D,
erreicht, ich war in allen Raid Instanzen, und das war mein Ziel :).

Naja, MC ist ja noch eine gute Instanz. Aber man sieht immer wieder LFG Dire Maul, BRD oder sowas. Da frag ich mich, was zum Geier wollen die von Dire Maul? Ist doch verschwendete zeit ;)
mfg
IRID1UM

hehe :D

@IRID1UM

Also ich war 60-65 nur bei der Ehrenfeste dort alle Quests gemacht und dazu oft genug
durchs Bollwerk/Blutkessel. Ein Run Blutkessel sind ca 200k ep bei Full Restet.

Bei +Stärke, +Beweglichkeit kannst du Beweglichkeit eh komplett vergessen Stärke ist ganz
nett aber nicht mehr zwingend gut da du bzw. der Pala an sich relativ wenig Melee Schaden
austeilt sondern 80% deines Schadens sind "Heilig/Zauber" ergo ist +spelldmg und +spellcrit eher die sachen auf die du dich konzentrieren solltest. ;)

@Maxxer

MC, Random? Ohne mich! :D

Naja stimmt Naxx wäre da mal ne nette Altrenative mit T4 oder T5 durch ne T3 Instanz zu ziehen ist bestimmt lustig, vorallem wenn ich mich erinner wie Streßig das in Nexx grade am
anfang war. Was wir da an Rep Kosten gelassen haben ist nicht mehr normal.

Das Random bezog sich auf Naxx :D
Aber kein Random MC ?
Naja, vllt läuft es bei euch schlecht auf dem Server.
Aber bei uns lief das meistens sehr gut, sogar besser
als bei einer Gilde !
Vor allem vor BC gab es sehr viele Random runs bei uns,
AQ20 und MC waren sehr begehrt, aber ZG sind wir auch gegangen.

Ich wurde sogar schonmal für nen Random BWL run angewhispert ! :D
Naja, hatte noch keine pre Q, sonst hätte ich mitgemacht :)

Mit T5 lohnt es sich nicht durch Naxx zu rennen.
Aber wenn man halbwegs gutes equip hat, holt man sich T3
und tauscht es gegen T4, so hat es ja Blizzard gemacht,
damit die T3 leute nicht enttäuscht werden.

Was ich mal gern sehen würde ist, 15 oder 20 Palas im Raid
und dann durch MC oder sonst was :lol: :D

Random Naxx, ist ja noch Schlimmer: :D

Nein ich habe zu viele Schlechte Erfahrungen in 10er Instanzen gesammelt
und halte nicht sonderlich viel davon man hat in BC ja schon Probleme ne
gute 5er Truppe auf die beine zustellen. Es ist echt seltsam was es für deppen
gibt mit lvl60+ die Ihre Klasse nicht Spielen können.

Also ich war bis zum BC Start nur T1 und T2 Equipt, war nur paar mal in Nexx dabei
und nie ist ein T3 Teil gedroppt für mich. Und da ich nicht so viel Zeit in WoW
Investieren wollte hab ich dann erst mal ausgesetzt und nicht mehr aktiv gespielt
erst jetzt mit BC Spiele ich wieder hier und da je nachdem wie meine Zeit/Freundin/Arbeit
dies zulässt.

Und ich muss sagen zum Heilen habe ich T1&T2 ausgezogen die blauen Loots sind
deutlich besser. :D

Also Server technisch ich Spiele auf Blackmoore ein recht guter und bekannter Server wie ich finde. ;)
Wir haben mal mit 30 Palas einen Raid auf Orgrimmar gestartet war ein echter Spaß :D

Danke für die Info, das deckt sich mit dem, was ich auch bisher gemacht habe. Anscheinend bin ich am richtigen Weg, denn bisher habe ich 230 spelldmg gesammelt und es geht einigermaßen.
Ich hab Reckoning (Talent, chance auf extra Angriffe für 8 sec wenn man gehaut wird), damit kann man gegner ziemlich schnell vernichten. Blöd ist halt, dass es wieder so eine Art Lotto ist, man weiß nie, wann es los geht. Außerdem scheint es grundsätzlich bei Gegnern, die ein niedrigeres Level als ich haben, öfter zu aktivieren. Bei Gegnern mit +2 oder mehr levels ... da sieht man das nie ;) So wie Windfury in etwa.
mfg
IRID1UM

hmm du solltest vielleicht mal drüber nachdenken eher auf "Shockadin" überzugehen. ;)
Aber im grunde bist du beim Paladin immer auf Crit Luck angewiesen. ;)

€dit: Aber sagt mal ich habe nun Juwelenschleifer gelernt (OMG was n weg, ich musste nach Exodar mir bis
gestern komplett unbekannt gewesen)
:D

Meine Frage wo kann ich am besten Silber Farmen? Hab da irgendwie die Todes Minen in Erinnerung oder
Arathihochland? Need Help ;)

Zuletzt bearbeitet:
zum Thema tanken:

Als BC startete hab ich auch protestiert gegen Palas im Raid, man hat einfach zu viele gekillt in all der Zeit :)
Aber nachdem ich mir angesehen habe, wie diese tanken können musste ich meine Meinung doch sehr ändern.
Ansturm---> Demoruf und geskillter Donnerknall ist ein Sche** gegen die Skills vom Pala um Aggro zu erzeugen, wenn es darum geht 5 mobs gleichzeitig zu tanken.

Krieger die keine Lust zum tanken haben, haben meiner Meinung nach nix in ner Instanz zu suchen.
Ich bin auch beim leveln von 60--->70 als offtank rumgelaufen, nur macht man halt zu wenig schaden für Kara und Co.
Selbst mit 70+ Dps Waffen, kommt man nach den den tollen Patches in letzter Zeit an keinen Schurken mehr ran. Also haben die auch nix im Raid zu suchen, so traurig und unfair das klingt.

MC ist eigentlicht da um das neue Gear zu testen, wir schaffen es, (wenn wir mal gehen), mit 20-30 die Zeit um 5-10 min zu verkürzen bis Geddon bzw Ragnaros liegt :)
Der Rekord liegt bei 1h 31min mir 29 Leuten MC clear.
Ich geh da wegen Thunderfury rein...mein fast 2 Jahre alter Traum.... (Ja es gibt bessere Tankwaffen)

Na ja und zum Thema Naxx, dafür findet man irgendwie niemanden mehr, warum soll man da rein gehen wenn es in 10 und 25 Mann instanzen (Gruul, Kara und co) 10x bessere Loots gibt.

Grüße

Edit:

@Sc0rc3d
Silber gibts im Arati Hochland.

Edit:

Hmm 20 Palas in MC, Wer macht dann den Schaden ?

Zuletzt bearbeitet:
hehe naja wir waren in den Sklavenunterkünften (bzw kp welche das dort wa hinter dem Tauchgang) mit Pala(mich, nun holy 65),Mage(Feuer 68), Prister(Schatten 70), Schurke(70), Hexenmeister(70) unterwegs, der Shurke hat getankt :D war ein Spaß ohne gleichen und ich war erstaunt das ich alle gut durchheilen konnte bis auf den Endboss da brauchte ich etwas
Support vom Prister. Aber endlich wurden dem Pala mal ein Paar möglichkeiten gegeben
Mein/Off Tank/Main/off Healer und zum teil auch DD auch wenn man nie an einen echten DD
ran kommt egal wie man Equipt ist. Aber hey Überleben ist alles. ;)

Silber sind im Prinzip Tin (Zinn? Blech?) Ablagerungen. Jede Erzablagerung außer Kupfer hat eine kleine Chance als eine "Rare" Ablagerung geboren zu werden ;)
Tin -> Silber
Eisen -> Gold, manchmal auch Silber, aber eher selten
Mithril -> Truesilver
Thorium -> Truesilver
TBC Erze -> Khorium
Also findest du überall dort Silber, wo es Tin gibt, da wäre Arathi und Hillsbrad nicht schlecht. Prinzipiell gilt: da die Chance, dass eine Tin Ablagerung Silber ist, gering ist, findet man in Gebieten mit viel Tin wahrscheinlich auch mehr Silber. In Westfall würde ich es gar nicht erst versuchen, dafür gibt es einfach zu wenige Tin Plätze.
mfg
IRID1UM

Sag mal IRID1UM du hast wohl mal sehr sehr viel Zeit, vielleicht auch etwas zu viel in WoW gesteckt oder? :D (nichts für ungut ^^)

Ich habe allerdings im "Skill Guide" gesehen das ich nur 40 Barren brauche ich glaube da bin ich so
faul und kauf sie mir im AH und fang dann eher an die Sachen zu Farmen wo von ich 60+ Brauche. :(

Jepp, ich spiel schon seit Dezember '04 und wurde schonmal als lebende Thottbot seite bezeichnet ;)
Aber solche Sachen findet man einfach mit der Zeit raus, wenn man sich merkt, dass an einer bestimmten Stelle mal Eisen war, und dann plötzlich Gold oder Silber dort wächst, und das dann auch an anderen Stellen wieder passiert, dann kommt man schon irgendwann drauf ;)
Silber kann ziemlich teuer sein im AH, da es für einen Quest (5 Baren) gebraucht wird und das Erz verwendet werden kann, um den mining Skill auf 125 zu bringen (Eisen).
Aber Silber farmen gehen ist wahrscheinlich extrem fad. Da würde ich eher Geld farmen gehen und mir damit das Silber kaufen ;)
mfg
IRID1UM

Zuletzt bearbeitet:
hehe dich könnte ich noch in meiner ICQ Liste gebrauchen. :D ;)

Ich spiele seit dem Release im Februar (2005?) habe aber große Zeit ausgesetzt das der Reiz einfach
weg war, nachdem man Stufe 60 war und alles eigentlich mal gesehen hatte...

Naja im AH kostet ein 20er Stack aktuell um die 16Gold :lol: Wucher!! :( (Teufelseisenbarren hingegen nur ~14g) *hust*

Ich glaube da werde ich wohl doch erst mal ne Stunde Opfern und etwas Farmen und mit dem was über bleibt etwas Gold machen.

Warum soll das nicht zählen? Das Spiel ist von der Mechanik her fast unverändert aus der Betaphase in die Retailphase übergegangen. Die Erfahrungen aus der Beta taugen durchaus was. :)

In den USA ist das Spiel früher raus gekommen, mein Bruder war so lieb und hat mir eine US-Version mitgebracht, als er auf Besuch kam. Ich hatte nämlich keine Lust, auf die EU-Version zu warten :p
mfg
IRID1UM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben