• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Buffed.de hat eine sehr gute Suchfunktion für Items. Dort kannst du Slot, lvl und Eigenschaften eingeben und erhälst die Gegenstände, die dem entsprechen.

http://wow.buffed.de/blasc/83/gegenstaende

Cerberus schrieb:
An die HighLvl Mounts und Flugtiere komme ich als Gelegenheitsspieler ohnehin nicht ran.
Kostet doch nur Gold, das kann jeder Gelegenheitsspieler farmen/sparen, ich bin auch nicht mehr und hab 300er Reitskill. In der Scherbenwelt liegt das Gold im Vergleich zu WoW Classic fast schon auf der Strasse. Einzig die T-Sets und Epics aus den Raid-Instanzen sind für Gelegenheitsspieler schwer erreichbar.

VollesKorn schrieb:
Buffed.de hat eine sehr gute Suchfunktion für Items. Dort kannst du Slot, lvl und Eigenschaften eingeben und erhälst die Gegenstände, die dem entsprechen.

http://wow.buffed.de/blasc/83/gegenstaende

Kostet doch nur Gold, das kann jeder Gelegenheitsspieler farmen/sparen, ich bin auch nicht mehr und hab 300er Reitskill. In der Scherbenwelt liegt das Gold im Vergleich zu WoW Classic fast schon auf der Strasse. Einzig die T-Sets und Epics aus den Raid-Instanzen sind für Gelegenheitsspieler schwer erreichbar.

*hust*

Ja klar das Gold liegt auf der Straße, das aber Gelegenheitsspieler nicht die Zeit/Lust
zum Farmen haben und da Spreche ich aus eigener Erfahrung sollte dir auch bewusst sein.
Denn der normale "Gold Output" liegt bei 5s wenn du Gute mobs findest bei ~18s
Rechne dir das mal auf 1000g hoch für das Normale Fliegende Mount oder eben auf 5000g
für das Epische. Viel Spaß beim Farmen ;)

Und auf das nervige Ruf Farmen was sie ja mit Bc eigentlich abschaffen wollten geh ich mal
gar nicht erst ein, um an gute Items zu kommen... :freak:

Ich habe es einfach so gemacht ich war LVL60-64 nur im Anfangsgebiet
(Höllenfeuerhalbinsel) Questen und bin bis zum erbrechen wenn man so will durchs
Bollwerk/Blutkessel durch. Dadurch gab es zum einen neben nett Kleingeld auch noch
richtig nett Items. Ab lvl 64-67 Wälder von Terokkar/Zangenmarschen/Schattrah und ab
LVL68-70 eben Nagrand/Nethersturm bis 70. Easy Going. :p

Im Endeffekt ist die einzige Möglichkeit noch gut Gold zu machen sich Quest's aufzuheben weil die bringen ab lvl70 richtig Kohle da sind 20g Pro Quest keine Seltenheit grade in
Negrad & Netherstrum etc. Darum versuche/versuchte ich mir so viele Quest's wie möglich
aufzuheben weil damit ist dann das Epische Flugmount relativ gut Finanzierbar. ;)

MfG

Sc0rc3d

Wie siehts in BC mit den Battlegrounds eigentlich mittlerweile aus? Kam da noch was neues dazu oder immer noch nur das Arenagemetzel und der eine neue BG?

Dr4gonh34d schrieb:
Es gibt ein sehr nettes aus dem Kloster, das beim Endboss dropt.
9 int 9 wille 9 sta :)

Das ist ne Kette kein Trinket, die hab ich schon an aber danke trotzdem :)

Egal auch ohne 2tes Trinket gehts jetzt richtung 60.
Das geht ja mal richtig ab.
Als Deftank kennt man solche hohe Dmg - Output - Zahlen überhaupt nicht, zum Teil richtig pervers wenn mit LV 39 die Verderbnis mit 92, Fluch der Pein mit 61 und Lebensentzug mit 38 Ticken.
Dazu noch 400er Schattenblitze, das macht so ein riesen Spaß !
Derzeit hab ich 151 Spelldmg, kann mir garnicht vorstellen wie das mit 800+ spelldmg rocken muss:evillol:

@ Wintermute

Mehr als die 2 Varianten gibts derzeit nicht.

Verdammt, das eine liest sich für mich immer wie das andere. :D

@Wintermute:

Mit dem baldig kommenden Patch 2.10.0 soll es eine neue Arena, die Arena von Lordaeron geben. ;)

WoW pre-paid

moin moin leute ich wollte mal fragen wie es sich bei einer 60 tage pre-praid karte bei wow verhält mit der spielzeit? Ist es so das ich 60 tage zeit zum spielen hab oder is es sogesehen das ich 60 tage zeit hab zu spielen also 60 mal 24 stunden, also das ich auch sogesehen mir die 60 tage übern jahr einteilen kann?

bitte um schnelle antwort

gruß sagt der Jupp

AW: WoW pre-paid

Bei ner Prepaid-Karte ist es so, das du nach dem aktivieren 60 Tage zeit zum Spielen hast.
Diese Tage laufen auch ab wenn du nicht spielst.

MFG Miggi

AW: WoW pre-paid

Richtig keine Einteilung möglich. Wie auch bei allen anderen Bezahlungs Möglichkeiten.

Für alles weitere und ansonsten nutz doch einfach den WoW Sammel Thread. ;)

Sc0rc3d schrieb:
*hust*Ja klar das Gold liegt auf der Straße, das aber Gelegenheitsspieler nicht die Zeit/Lust
zum Farmen haben und da Spreche ich aus eigener Erfahrung sollte dir auch bewusst sein.
Denn der normale "Gold Output" liegt bei 5s wenn du Gute mobs findest bei ~18s
Rechne dir das mal auf 1000g hoch für das Normale Fliegende Mount oder eben auf 5000g
für das Epische. Viel Spaß beim Farmen ;)
Es ist definitiv einfacher Gold zu farmen, 5000g sind kein Pappenstiel, aber auch nicht schwerer zusammen zu bekommen als die 800g (kA, wieviel das damals genau war) für das Epic-Mount in WoW-Classic. Man muss halt Prioritäten setzen. Ausserdem dropt nicht jeder nur 5-18s. Das Gold kommt vom Vendor-Trash, grün, blau und mit viel Massel lila. Wem das zu anstrengend ist fliegt halt langsamer und kommt trotzdem in alle Instanzen, fürs gleiche Gold kann man auch 3-4 Epics schneider/ledern/schmieden.

Und auf das nervige Ruf Farmen was sie ja mit Bc eigentlich abschaffen wollten geh ich mal
gar nicht erst ein, um an gute Items zu kommen... :freak:
Jo, alles nervt. Keine Lust Zeit und Liebe in deinen Charakter zu investieren? Eigentlich könnte Blizzard auch Vendor-NPCs am Dunklen Portal aufstellen, wo du deine Items gleich kaufen kannst. Dann ersparst du dir auch noch das nervige Questen.
Und Ruf gibts doch in den 70er-Dungeons, in die man am Ende sowieso rennt, hinterhergeschmissen.

@VollesKorn

:lol:

Wir reden von Gelegenheitsspielern, noch mal langsam für dich (G-E-L-E-G-E-N-H-E-I-T-S-S-P-I-E-L-E-R) (!)

Gut sagen wir jeder 7te Mob (ich denke das ist Realistisch) droppt mal ein Grünes Item (1-5g im Normalfall) sagen
wir für 3g. Um nun ~1000g zu Farmen (soviel braucht man für das 60% Flugmount) müsste man bei einem
Mittelwert von 15s pro Mob ~5500 Mobs killen.. Um an 1000Gold zu kommen. Gut ich als Pala brauche 20-40sec
pro Mob, rechne es dir selber hoch... ;)

Und Gelegenheitsspieler heißt nun mal um die 4-20 Stunden Pro Woche, das man da eine Heroic Instanz von
Innen sieht ist fast zu bezweifeln vor allem weil man Respektvoll bei den jeweiligen Fraktionen sein muss um
den Key zu bekommen. Von Kazzan etc. gar nicht erst zu Spechen.

World of Warcraft war schon immer eher ein "Pro Gamer Spiel" und wird es wohl auch immer bleiben.
Wenn man nicht massig Zeit reinsteckt PVP sowei PVE kann man nicht wirklich viel erreichen. Was bei anderen
Spielen dieser Gattung nicht so Stark eintritt. Und ich denke du wirst mir zustimmen...

Deinen lächerlichen Vendor-NPCs Spruch kannst du dir auch Schenken. ;) Du hast einfach nicht verstanden
worum es mir geht, bzw. was Blizzard vor BC Versprochen hat...

Und abschließend möchte ich noch mal gern auf dein "schneider/ledern/schmieden" zurückkommen, du hast dir
schon mal angeschaut was man für nette Sachen so an Mats benötigt oder? Was wiederum un mengen an Zeit
und/oder Gold benötigt, was wiederum für einen Gelegenheitsspieler recht Schwer werden könnte.

VollesKorn schrieb:
[...]

Einzig die T-Sets und Epics aus den Raid-Instanzen sind für Gelegenheitsspieler schwer erreichbar.

VollesKorn schrieb:
[...]

Und Ruf gibts doch in den 70er-Dungeons, in die man am Ende sowieso rennt, hinterhergeschmissen.

Nichts für ungut

Sc0rc3d

Zuletzt bearbeitet:
Sc0rc3d schrieb:
Ich kenne meinen Nick, fette Schriftart ist nicht notwendig ;).

Wir reden von Gelegenheitsspielern, noch mal langsam für dich (G-E-L-E-G-E-N-H-E-I-T-S-S-P-I-E-L-E-R) (!)
Danke. Jetzt weiss sogar ich, was du meinst.

Gut sagen wir jeder 7te Mob (ich denke das ist Realistisch) droppt mal ein Grünes Item (1-5g im Normalfall) sagen
wir für 3g. Um nun ~1000g zu Farmen (soviel braucht man für das 60% Flugmount) müsste man bei einem
Mittelwert von 15s pro Mob ~5500 Mobs killen.. Um an 1000Gold zu kommen. Gut ich als Pala brauche 20-40sec
pro Mob, rechne es dir selber hoch... ;)
Punkt 1: Vergelter skillen, dauert vielleicht immer noch ein bisschen länger, aber passt schon. Und du bist anscheinend auch einer von denen, die graue Sachen gleich liegen lassen, oder? Die droppen schon recht reichlich und führen deine Rechnung ad absurdum. So eine graue Axt geht schon mal für 1-2g beim Vendor.
Ansonsten, keine Ahnung was du mit deinem Gold angestellt hast als du von 60 auf 70 gelevelt hast, aber ich hatte die Kohle schon zusammen pünktlich zum 70er Ding, ohne Farmen - und die meisten meiner Guildies auch. Und da gibts nun wahrlich keinen "Pro Gamer".

Und Gelegenheitsspieler heißt nun mal um die 4-20 Stunden Pro Woche, das man da eine Heroic Instanz von
Innen sieht ist fast zu bezweifeln vor allem weil man Respektvoll bei den jeweiligen Fraktionen sein muss um
den Key zu bekommen. Von Kazzan etc. gar nicht erst zu Spechen.
Was erzählst du mir von heroischen Instanzen? Wegen was, Ruf? Geh mal ins Schattenlabyrinth, dort gibt es je Run ~2000-2500 Ruf je Durchlauf. Oder HdZ2 mit 'ner guten Gruppe dauert die nur 30-45min - 1500 Ruf usw, von den 5k Ruf allein für das Schaffen der ersten Instanz rede ich gar nicht erst. Heroics sind nichts für Gelegenheitsspieler, es sei denn man hat Spass sich durchzuwipen.

World of Warcraft war schon immer eher ein "Pro Gamer Spiel" und wird es wohl auch immer bleiben.
Wenn man nicht massig Zeit reinsteckt PVP sowei PVE kann man nicht wirklich viel erreichen. Was bei anderen
Spielen dieser Gattung nicht so Stark eintritt. Und ich denke du wirst mir zustimmen...
Ich stimme dir in sofern zu, dass jemand der mehr Zeit investiert die bessere Ausrüstung haben wird. Trotzdem sind viele Sachen und gute epische Gegenstände zu erreichen für Gelegenheitsspieler. Dafür musst du kein stundenlanges Raiden mehr machen, ewig auf irgendwelche Random-Drops warten. Lerne das Spiel zu verstehen. Du kannst bei jeder neuen Fraktion (ausgenommen Violettes Auge und Hüter der Sande) in der Scherbenwelt auf Ehrfürchtig kommen ohne heroische Instanzen, ohne stundenlange 40er-Raids. Vergleich das bitte nurmal mit der Fraktion Argentum Dämmerung in WoW Classic. Jeder kommt auch da früher oder später an was er möchte (PvE und PvP) der "Pro Gamer" früher, der Gelegenheitsspieler später, oder eben viel später - who cares - es geht um den Spass am Spielen nicht um z0mg phatt epix!!1!11 - und erzähl mich nicht, die würde man brauchen.

Deinen lächerlichen Vendor-NPCs Spruch kannst du dir auch Schenken. ;)
Wenn du darüber nachdenken würdest, verstehst du auch, was ich dir damit sagen möchte.

Du hast einfach nicht verstanden
worum es mir geht, bzw. was Blizzard vor BC Versprochen hat...
Ich wüßte nichts, was Blizzard versprochen hätte, dass du mit deinen Posts widerlegt hättest.

Und abschließend möchte ich noch mal gern auf dein "schneider/ledern/schmieden" zurückkommen, du hast dir schon mal angeschaut was man für nette Sachen so an Mats benötigt oder? Was wiederum un mengen an Zeit und/oder Gold benötigt, was wiederum für einen Gelegenheitsspieler recht Schwer werden könnte.
Ja, ich bin selbst Schneider. Ich habe mein Urmondstoff-Set bereits seit längeren. Ab und an mal einloggen und den Urmondstoff zu machen kann auch ein Gelegenheitsspieler. Die Mats dafür sind in 1,5h gefarmt und das alle 4 Tage, was ich kaum für übertrieben halte.

Und wenn du nur am Maulen bist, dass alles so schwer und unerreichbar wäre, warum zum Geier spielst du dieses Spiel? Sag jetzt nicht, weil es Spass macht (kann es ja kaum).

Schön Zerhackt. ;)

Wie kommst du nur darauf das ich das auf mich bezogen habe? Ich Rede vom Standard
Gelegenheitsspieler (Achtung da ist es wieder).

Nein ich lasse nichts Liegen, nicht mal die Kristall dinger in Netherstorm bringt ein 20er Stack
auch seine 1g50s. Ich habe auch meinen Flug Greifen, und glaub mir geschenkt hat mir
niemand was. ;)

Blizzard hatte Versprochen das mit BC das nervige Ruf gefarme Stark eingeschränkt wird
(oder sogar abgeschafft für die Scherbenwelt aber damit bin ich mir nun nicht ganz so
sicher)
Und was ist passiert ich bin mir grad nicht Sicher wie viele neue Fraktionen
es nun gibt aber ich glaube an die 7 (?).

Das es bei einem Schattenlabyrinth Run 2000-2500Ruf gibt hätte ich gern mal irgendwie
belegt von dir. :)

Ich hatte als ich 70 wurde knapp 600g zusammen. Das lag hauptsächlich daran das ich
Juwelenschmied gelernt habe den ich nun auf 375 habe. Und du vergisst auch die
"laufenden" kosten. Reperatur, Tränke, die ein oder andere Verzauberung, Sockel, Tränke
etc.

Im übrigen ich könnte Wetten du hast noch nie einen Paladin gespiellt, und wenn nicht
wirklich lange. Du Spielst wahrscheinlich einen Mage würde ich tippen. Spielst du auf
einem PVE/PVP oder RP Server, wenn ich mal so Fragen darf. :D
Und wenn ich das auch noch Fragen darf wie oft/lange Spielst du am Tag oder in
der Woche und ob Horde/Allianz? Oder gleich dein Amory Profil. :)

Das Urmondstoff-Set ist denke ich nichts für Gelegenheisspieler. ;)

Urmondstoff Set = 28 x Urmondsoff | 10 Urmana

1 x Urmondsoff = 1 Magieerfüllter netherstoffballen | 1 Urlebem (gewonnen aus 10 Lebenspartikeln) | 1 UrMana (gewonnen aus 10 Manapartikeln

(Wenn ich mich nicht irre)

"Die Mats dafür sind in 1,5h gefarmt" <~ *hust* Autsch... ;) Aber nette Stats....

MfG

Sc0rc3d

Sc0rc3d schrieb:
Nur geantwortet.

Wie kommst du nur darauf das ich das auf mich bezogen habe? Ich Rede vom Standard
Gelegenheitsspieler (Achtung da ist es wieder).
Du erzählst mir was von deinem Pala mit dem du farmen gehst... warum solltest du dich dann auf jemand anderen beziehen. Du bist also kein Gelegenheitsspieler?

Nein ich lasse nichts Liegen, nicht mal die Kristall dinger in Netherstorm bringt ein 20er Stack
auch seine 1g50s. Ich habe auch meinen Flug Greifen, und glaub mir geschenkt hat mir
niemand was. ;)
Ich glaub dir jedes Wort dieses Absatzes, aber warum phantastisierst du dann mit solchen Rechenbeispielen in deinem vorigen Post und willst mir was von 15s je Mob weissmachen und auch dass du bis zu 40sekunden brauchst um einen Mopps rund zu machen?

Blizzard hatte Versprochen das mit BC das nervige Ruf gefarme Stark eingeschränkt wird (oder sogar abgeschafft für die Scherbenwelt aber damit bin ich mir nun nicht ganz so sicher) Und was ist passiert ich bin mir grad nicht Sicher wie viele neue Fraktionen
es nun gibt aber ich glaube an die 7 (?).
Quelle?

Das es bei einem Schattenlabyrinth Run 2000-2500Ruf gibt hätte ich gern mal irgendwie belegt von dir. :)
Ist nur eine Schätzung. Habe es noch nicht genau beobachtet. Wenn, dann ist es nicht sehr viel weniger.

Ich hatte als ich 70 wurde knapp 600g zusammen. Das lag hauptsächlich daran das ich
Juwelenschmied gelernt habe den ich nun auf 375 habe. Und du vergisst auch die
"laufenden" kosten. Reperatur, Tränke, die ein oder andere Verzauberung, Sockel, Tränke
etc.
Generell eine Frage von Prioritäten. Ich habe auch meine Berufe geskillt und die laufenden Kosten beim Questen sind wohl eher gering, da muss ich mich nicht mit Tränken bis unters Dach zubuffen. Und verzaubern muss ich nicht die Sachen die ich beim Questen bekomme, sind nach drei Quests sowieso wieder obsolet. Aber wiegesagt, Prioritäten.

Im brigen ich könnte Wetten du hast noch nie einen Paladin gespiellt, und wenn nicht wirklich lange. Du Spielst wahrscheinlich einen Mage würde ich tippen. Spielst du auf
einem PVE/PVP oder RP Server, wenn ich mal so Fragen darf. :D
Und wenn ich das auch noch Fragen darf wie oft/lange Spielst du am Tag oder in
der Woche und ob Horde/Allianz? Oder gleich dein Amory Profil. :)
Mein Bankchar ist ein Paladin, Level2, gilt das?

Das Urmondstoff-Set ist denke ich nichts für Gelegenheisspieler. ;)
Urmondstoff Set = 28 x Urmondsoff | 10 Urmana
1 x Urmondsoff = 1 Magieerfüllter netherstoffballen | 1 Urlebem (gewonnen aus 10 Lebenspartikeln) | 1 UrMana (gewonnen aus 10 Manapartikeln
(Wenn ich mich nicht irre)
"Die Mats dafür sind in 1,5h gefarmt" <~ *hust* Autsch... ;) Aber nette Stats....
Ok, du kennst das Urmondstoffset... welche Klasse könnte ich spielen, wenn du dir darauf auch noch die Stats anschaust? Tipp: Kein Paladin, kein Druide und kein Schamane. Die 1,5h waren gemeint alle 4 Tage - lesen hätte vielleicht geholfen, wenn du länger brauchst, machst du was falsch. Die 10 Urmana brauchen mal etwas länger, muss man aber auch nicht am Stück farmen. Mit der Urmondstoffspezialisierung gibts auch gleich mal 2 Stoffe für die Mats, sonst könnte ich das Set nichtmal tragen.

BTW: Es braucht Urwasser, nicht Urmana, und das ist Ruckzuck gefarmt in Skettis, sogar als Holy-(ok ich sag's)-Priest. Urleben kauf ich im AH für 8g das Stück, das ist mir die Zeit nicht wert. Stoff geht mir irgendwie nie aus, und als Verzauberer habe ich immer genug Staub auf Tasche. Die meisten in meiner Gilde zählen zur Kategorie "Gelegenheitsspieler", ich momentan auch, aber normal wohl eher nicht. Trotzdem ist das Set wohl hochinteressant für genannten Spielertyp. Obendrein toppt es auch alles, was man für diese Slots aus Karazhan bekommt.

Hatte es schonmal geschrieben weiter oben, mein Charakter ist Vollkorn auf Perenolde. Allerdings trägt der gerade DMG-Gear und ist Schatten geskillt. In letzter Zeit habe ich recht wenig Zeit und die wenige Zeit, die ich habe, gehe ich Hordies kloppen oder halt "gelegentlich" (da isses ja wieder) Farmen. Ich kenne also das Gelegenheitsspiel und weiss was man damit anstellen kann, wenn man seine Zeit einteilt und effektiv spielt, kann man auch was reissen - auch wenn es etwas länger dauert. Und das ist auch meine Grundaussage zu dem Thema.

Zur Schattenlaby-Schätzung...
Erster Raum: Man kloppt so 15 Mobs à 12 Ruf. (~180)
Zweiter Raum: 4 Mobs à 24 Ruf, nochmal 15-20 Mobs à 12 Ruf, Boss 120 Ruf (~420)
Dritter Raum: 32 Mobs à 12 Ruf, 2 à 24, Boss 120 Ruf (~550)
Vierter Raum: 3 à 24, 5 à 12 (~100)
Fünfter Raum: 20 Mobs à 12, Boss 120 Ruf (~400)
Sechster Raum: 20 Mobs à 12 Ruf, Boss 240 Ruf (~480)
--> ~2100
Ansonsten: http://www.wowwiki.com/Lower_City

Ui, das hab ich gerade erst gesehen:

"Einzig die T-Sets und Epics aus den Raid-Instanzen sind für Gelegenheitsspieler schwer erreichbar."
Steht deiner Meinung nach im Widerspruch zu
"Und Ruf gibts doch in den 70er-Dungeons, in die man am Ende sowieso rennt, hinterhergeschmissen."
Was ist ein Dungeon? Was ist eine Schlachtzuginstanz? Schonmal Gedanken gemacht woher die Bezeichnung "Dungeon-Set" kommt und was das ist?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich hab mir gestern abend auch wow (Version 2.0.0.6080) zugelägt und auch gleich auf meinem Vista (32-Bit) Rechner installiert.

Aber jedes mal wenn ich mich einloggen will, kommt doch des Patch-Downloadfenster, der läd dann die Patches runter und ich muss danach auf Neu-Starten gehen. Wenn ich nun auf Neustarten geh, kommt wieder der Anfangsbildschirm (da wo man sein PW eingibt) und es erscheint folgender Text: *Patch kann nich angewendet werden, bitte probieren sie es erneut oder installieren Sie das Spiel neu* :( . Nun hab ich auch versucht, manuell die Patches runterzuladen, aber ich hab nie den Passenden erwischt. Auch hab ichs Probiert, indem ich im wow Ordner mit dem Backup updater zu starten, aber dieser Schreibt auch nur *Es kann auf aktuelle Patches nich zugegriffen werden*.

N guter Kumpel von mir hat scho gemeint, dass es wahrscheinlich an einer Vista einstellung liegen könnt, also kann mir bitte einer schnellstmöglich n Tipp geben wie ich das Game zum laufen bring???

MFG

Ist der Name Landhunter für WoW ok?
In meinen Game assistent steht was von Deathhunter drin!

@ Vankon

Aus deinem Posting geht leider nicht ganz eindeutig hervor, was du uns mitteilen möchtest. Falls deine Frage aber war, ob der Name 'Landhunter' passend ist für einen WoW-Char, dann lautet die Antwort: Jein.

Einerseits ist es insbesondere auf nicht RP-Realms sowieso ziemlich egal welchen Namen man trägt (zumindest gibts keine Regeln, solange die Namen nicht gerade illegal sind oder öhnliches), andererseits bin ich natürlich trotzdem der Meinung, man sollte in einem Rollenspiel einen Rollenspielkonformen Namen wählen (egal auf welchem Realmtyp).
Und da ist 'Landhunter' natürlich nicht hunderprozentig passend, aber immer noch ein bisschen weniger schlimm als 'Bashorizor', 'Ikillu' oder 'Pwnzage'.

Falls du uns Klasse aber vorallem Rasse mitteilst, können wir dir ja vielleicht ein paar Tipps geben.

Zur Gold Diskussion würde ich noch gerne beitragen, dass ich mit meinem Magier mit etwa 150g in der Hellfire Peninsula angefangen habe, und nachdem ich über 1200g gesammelt habe, hab ich mir erst mal den epischen Reitskill gekauft. Als ich Level 70 erreichte, war ich wieder bei 1400g.
Es handelte sich hierbei um einen Magier mit Herbalism/Mining. Alle Rohstoffe und wertvollen Items wurden an meinen Banker geschickt, also wäre es wesentlich mehr geworden, wenn ich Alles mit meinem Magier verkauft hätte.
Ich nehme an, dass die Reparaturkosten einigermaßen vernachlässigbar sind, und auch andere Klassen vergleichbar viel verdienen würden bei gleicher Spielweise.
mfg
IRID1UM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben