Sc0rc3d schrieb:
Schön Zerhackt.
Nur geantwortet.
Wie kommst du nur darauf das ich das auf mich bezogen habe? Ich Rede vom Standard
Gelegenheitsspieler (Achtung da ist es wieder).
Du erzählst mir was von deinem Pala mit dem du farmen gehst... warum solltest du dich dann auf jemand anderen beziehen. Du bist also kein Gelegenheitsspieler?
Nein ich lasse nichts Liegen, nicht mal die Kristall dinger in Netherstorm bringt ein 20er Stack
auch seine 1g50s. Ich habe auch meinen Flug Greifen, und glaub mir geschenkt hat mir
niemand was.
Ich glaub dir jedes Wort dieses Absatzes, aber warum phantastisierst du dann mit solchen Rechenbeispielen in deinem vorigen Post und willst mir was von 15s je Mob weissmachen und auch dass du bis zu 40sekunden brauchst um einen Mopps rund zu machen?
Blizzard hatte Versprochen das mit BC das nervige Ruf gefarme Stark eingeschränkt wird (oder sogar abgeschafft für die Scherbenwelt aber damit bin ich mir nun nicht ganz so sicher) Und was ist passiert ich bin mir grad nicht Sicher wie viele neue Fraktionen
es nun gibt aber ich glaube an die 7 (?).
Quelle?
Das es bei einem Schattenlabyrinth Run 2000-2500Ruf gibt hätte ich gern mal irgendwie belegt von dir.
Ist nur eine Schätzung. Habe es noch nicht genau beobachtet. Wenn, dann ist es nicht sehr viel weniger.
Ich hatte als ich 70 wurde knapp 600g zusammen. Das lag hauptsächlich daran das ich
Juwelenschmied gelernt habe den ich nun auf 375 habe. Und du vergisst auch die
"laufenden" kosten. Reperatur, Tränke, die ein oder andere Verzauberung, Sockel, Tränke
etc.
Generell eine Frage von Prioritäten. Ich habe auch meine Berufe geskillt und die laufenden Kosten beim Questen sind wohl eher gering, da muss ich mich nicht mit Tränken bis unters Dach zubuffen. Und verzaubern muss ich nicht die Sachen die ich beim Questen bekomme, sind nach drei Quests sowieso wieder obsolet. Aber wiegesagt, Prioritäten.
Im brigen ich könnte Wetten du hast noch nie einen Paladin gespiellt, und wenn nicht wirklich lange. Du Spielst wahrscheinlich einen Mage würde ich tippen. Spielst du auf
einem PVE/PVP oder RP Server, wenn ich mal so Fragen darf.
Und wenn ich das auch noch Fragen darf wie oft/lange Spielst du am Tag oder in
der Woche und ob Horde/Allianz? Oder gleich dein Amory Profil.
Mein Bankchar ist ein Paladin, Level2, gilt das?
Das Urmondstoff-Set ist denke ich nichts für Gelegenheisspieler.

Urmondstoff Set = 28 x Urmondsoff | 10 Urmana
1 x Urmondsoff =
1 Magieerfüllter netherstoffballen | 1 Urlebem (gewonnen aus 10 Lebenspartikeln) | 1 UrMana (gewonnen aus 10 Manapartikeln
(Wenn ich mich nicht irre)
"Die Mats dafür sind in 1,5h gefarmt" <~
*hust* Autsch...

Aber nette Stats....
Ok, du kennst das Urmondstoffset... welche Klasse könnte ich spielen, wenn du dir darauf auch noch die Stats anschaust? Tipp: Kein Paladin, kein Druide und kein Schamane. Die 1,5h waren gemeint alle 4 Tage - lesen hätte vielleicht geholfen, wenn du länger brauchst, machst du was falsch. Die 10 Urmana brauchen mal etwas länger, muss man aber auch nicht am Stück farmen. Mit der Urmondstoffspezialisierung gibts auch gleich mal 2 Stoffe für die Mats, sonst könnte ich das Set nichtmal tragen.
BTW: Es braucht Urwasser, nicht Urmana, und das ist Ruckzuck gefarmt in Skettis, sogar als Holy-(ok ich sag's)-Priest. Urleben kauf ich im AH für 8g das Stück, das ist mir die Zeit nicht wert. Stoff geht mir irgendwie nie aus, und als Verzauberer habe ich immer genug Staub auf Tasche. Die meisten in meiner Gilde zählen zur Kategorie "Gelegenheitsspieler", ich momentan auch, aber normal wohl eher nicht. Trotzdem ist das Set wohl hochinteressant für genannten Spielertyp. Obendrein toppt es auch alles, was man für diese Slots aus Karazhan bekommt.
Hatte es schonmal geschrieben weiter oben, mein Charakter ist Vollkorn auf Perenolde. Allerdings trägt der gerade DMG-Gear und ist Schatten geskillt. In letzter Zeit habe ich recht wenig Zeit und die wenige Zeit, die ich habe, gehe ich Hordies kloppen oder halt "gelegentlich" (da isses ja wieder) Farmen. Ich kenne also das Gelegenheitsspiel und weiss was man damit anstellen kann, wenn man seine Zeit einteilt und effektiv spielt, kann man auch was reissen - auch wenn es etwas länger dauert. Und das ist auch meine Grundaussage zu dem Thema.
Zur Schattenlaby-Schätzung...
Erster Raum: Man kloppt so 15 Mobs à 12 Ruf. (~180)
Zweiter Raum: 4 Mobs à 24 Ruf, nochmal 15-20 Mobs à 12 Ruf, Boss 120 Ruf (~420)
Dritter Raum: 32 Mobs à 12 Ruf, 2 à 24, Boss 120 Ruf (~550)
Vierter Raum: 3 à 24, 5 à 12 (~100)
Fünfter Raum: 20 Mobs à 12, Boss 120 Ruf (~400)
Sechster Raum: 20 Mobs à 12 Ruf, Boss 240 Ruf (~480)
--> ~2100
Ansonsten:
http://www.wowwiki.com/Lower_City
Ui, das hab ich gerade erst gesehen:
"Einzig die T-Sets und Epics aus den Raid-Instanzen sind für Gelegenheitsspieler schwer erreichbar."
Steht deiner Meinung nach im Widerspruch zu
"Und Ruf gibts doch in den 70er-Dungeons, in die man am Ende sowieso rennt, hinterhergeschmissen."
Was ist ein Dungeon? Was ist eine Schlachtzuginstanz? Schonmal Gedanken gemacht woher die Bezeichnung "Dungeon-Set" kommt und was das ist?