• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab da mal ne frage!
Und wen ich mir WoW auf meinen alten PC gegebren habe und ich kauf mir einen neuen muss man da den Gästepass key eingeben und kann mann dann nur 10 tage spielen und dann ist es aus?
Ich möchte aber bei meinen alten account weiterspielen!

Zuletzt bearbeitet:
Dein Account ist vollkommen unabhängig vom PC. Du könntest auf jedem beliebigen PC oder Mac WoW installieren, bzw. eine vorhandene WoW Installation nutzen.
Dein Account und Passwort sind getrennt von der Spielesoftware auf den Anmeldeserver von Blizzard verwaltet, solange dein Account also gültig/aktiv ist, funktioniert dein Login.
mfg
IRID1UM

IRID1UM schrieb:
Dein Account ist vollkommen unabhängig vom PC. Du könntest auf jedem beliebigen PC oder Mac WoW installieren, bzw. eine vorhandene WoW Installation nutzen.

Naja es sei denn, es ist bereits die Expansion Burning Crusade installiert, dein Account ist dafür aber nicht freigeschaltet, oder umgekehrt - dann geht's nicht. Hat zwar nichts mit der Frage zu tun, wollte ich aber mal so anmerken :).

Vollkorn von Perenolde, Zwergen Priester ;)

OK danke für die Infos!
Ich hab mir Burning Crusade auch schon gekauft aber ich hab es nicht installiert!
Das mach ich dann auf meinen neun PC!!
Trotzdem danke!!

Was ist wenn man anfängt eigentlich die beste einheit?
Krieger,Jäger usw...?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Jäger, Paladin, Hexenmeister sind eigentlich einsteigerfreundlich.
Krieger brauchen gute (teure) Ausrüstung, und bei den anderen Klassen etwas Vorwissen, um effizient zu spielen.
Viel Spaß
IRID1UM

Ich nehm wir wahrscheindlich den Jäger!
Hat auch ein Freund von mir gesagt das ich den nehmem sollte!!
Danke für die infos!!

hey ho :-) könnte wohl jemand so nett sein und mir den Downloader reinsetzen :-) (aber nicht die version 2.0.)

danke im forraus

ach übrigens ich habe einen Tauren Druiden auf 60 :-) spiele auf www.dtwow.de
und wir freuen uns über jeden neuen/neue :-)

mfG. k@ni

@ IRID1UM

Also so einsteigerfreundlich finde ich den Hexenmeister jetzt z.B. im Vergleich zum Krieger oder zum Magier nicht. Immerhin hat der Hexer schon sehr früh ziemlichv iel Skills deren Anwedung für Neulinge nicht immer ganz so durchschaubar ist wie bei vielen anderen Klassen.

Aber es stimmt, mit einem Jäger sollte man als Einsteiger sicher keine grossen Probleme haben (hab ja selber ewig lange einen gespielt - btw hör ich von meine alten Gildenkollegen grad, dass Jäger momentan wieder mal ziemlich in die Sinnlosigkeit abgedriftet sind und inzwischen weniger DPS machen als die ganzen Hybrid- und Supportklassen :/)

Haben grad BWL gecleart. :D

39 70er und ein 55er der nun mit dem Nefstab im Inventar rumrennt. :evillol:

Alles Firsttry, ohne eingespielt zu sein, kann ich nur empfehlen.^^

Hab die Krieger T2 Stulpen und den Schild bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Rechtschreibung)
Hehe, keine grosse Kunst ;)

Nefa haben wir schon vor nem Jahr mit 39 60ern alles im Firsttry gecleared ^^

Nur ist das Equip aus BWL auf 70 halt nimmer so das wahre, neh ;)

Eigentlich nicht, nur wollte ich unbedingt mal Nef legen, mit meinem alten Raid vor BC haben wir nur einen Try machen können, dann hat sich der Raid aufgelöst. :(

Trotzdem wars ganz lustig, ohne jegliche Taktik die Bosse, einfach drauf und fertig. :D (Bis auf das was grundsätzlich beachtet werden muss).

Außerdem hat der Schild das beste Aussehen aller Schilde im Spiel. :evillol: Mit dem Schild sieht mein Orc gleich nochmal so fett aus.^^

Ich finde einen Hexer auch nicht unbedingt einsteigerfreundlich. Jäger ist wohl recht einfach, Schurke auch. Druiden finde ich auch ziemlich eingängig, zumal in dieser Klasse auch die Hauptaspekte Aspekte der einzelnen Spielklassen vereint wird. Am besten die Klassenbeschreibungen auf der WoW-Homepage durchlesen und dann entscheiden.

Moinsen,

habe mal eine Frage an die Profis.;)

Ich habe heute als 40er Paladin beim Palalehrer *Schlachtroß beschwören* erlernt.

Habe also jetzt ein Reittier ohne Reiten zu lernen und ohne ein Reittier kaufen zu müßen.

Das Ganze hat mich nur 90S gekostet, bin deshalb ein wenig erstaunt.

Meine Frage ist also, ist dieses Schlachtroß gleichwertig zu anderen Reittieren, oder sollte ich trotzdem noch Reiten erlernen.

Klinkt etwas verwirrend, hoffe ihr versteht mein Anliegen.:)

Cerberus

Das Reittier ist vergleichbar mit anderen 60% Reittieren, die ab lvl40 erworben werden können.

Ab lvl60 kannst du dann die Pala-Quest für das epische 100% Reittier machen - wird aber ein bisschen schwieriger als für das kleine Mount. Den nächsten Schritt gibts erst wieder ab lvl70 mit dem fliegenden Reittier mit 60% (Reitskill 800g, Mount 100g) und die Krönung bildet das 280% Flugtier (Reitskill 5000g, Mount 200g). Die Flugtiere die bis jetzt erworben werden können sind aber nicht Klassenspezifisch - also keine Klassenquest dafür. Danaben gibt es noch diverse PvP-Mounts und Statische Drops von ein paar Bossen in WoW Classic und BC - allerdings kann keines davon fliegen.

Ab Patch 2.1 gibt es noch ein weiteres Flugmount, das durch eine Quest erworben werden kann - den Netherdrachen (280%). Ausserdem bekommt man ein 310% Flugmount (Gepanzerter Netherdrache) wenn man zu den 5% der besten Arenaspieler (PvP) einer Saison gehört - innerhalb eines Realmpools.

Die Prozentangaben sind die Geschwindigkeitserhöhungen gegenüber normales Laufen)

Hallo Leute, melde mich mal wieder da ich mich nicht entscheiden kann ob ich umskillen soll für meine PvP Abendteuer... :)

Nochmal zu mir:

http://armory.wow-europe.com/#character-sheet.xml?r=Frostmourne&n=Clayton

Versuche noch für die 2. Hand die Schattenklinge zu bekommen.

Aktuelle Skillung - Furor:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warrior/talents.html?000000000000000000000000505013150501025110500000000000000000000000

Möglich PvP Skillung - Waffe:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warrior/talents.html?053250213020105210012500000000000000000000000000000000000000000000

Macht das aber überhaupt Sinn zu wechseln, ich würd v.a. der + 5 % Crit Chance hinterhertrauern + was ich danach erst merken werde.

Schön wär es wenn man mir noch am Besten eine Begründung liefern könnte mit Wieso & Warum, sonst kommen immer wieder diese Selbstzweifel... :)

Ach ja, noch eine Sache, müsste noch in eine Instanz für die Elementarfelsgamaschen, aber ich kann es mir eigentlich nicht mehr leisten noch mehr Erfahrungspunkte zu bekommen, deaktivieren kann ich das irgendwie nicht das ich welche bekomme oder?

Ist es sonst irgendwie möglich keine Erfahrung mehr zu bekommen, vielleicht nur weit genung weg stehen von der Gruppe?

Ich geh erstmal wieder angeln, Wartezeiten sind heute wieder göttlich...
s123.gif

Zuletzt bearbeitet:
@VollesKorn

Danke für deine ausführliche Erklärung.:)

An die HighLvl Mounts und Flugtiere komme ich als Gelegenheitsspieler ohnehin nicht ran.:(

Vorhin hatte ich eine Ingame eine seltsame Begegnung.

Ein Lvl 1 Magge hat mir Das! geschenkt.

Nun stelle ich mir natürlich folgende Fragen,

a) wie kommt der an das Teil und

b) warum gerade ich :lol:

Kann mit dem Schwert ohnehin nichts anfangen.

Cerberus

Edit: Nein, ich bin nicht dicht und hab keine Hallus.:)

Zuletzt bearbeitet:
Zu deinen Fragen:

a) Er hats ziemlich sicher nicht selbst gelooted ;)

b) kA, aber einem geschenkten Gaul schaut man nichts ins Maul :D

Viele Spieler erstellen einen sogenannten Banker. Das ist ein Level 1 Char, der in der Nähe eines Auktionshauses herumsteht. Während man mit seinem höherleveligen Char spielt, kann man, wenn das Inventar voll ist, einfach alle verkaufbaren Gegenstände per Mail an den Banker schicken, und bei Gelegenheit logt man sich mit dem Banker ein und stellt alle Gegenstände in das AH. Das spart Zeit und ist auch sinnvoll, da man sein Gold zentraler gelagert hat.
Wieso du das Schwert bekommen hast, weiß ich nicht, aber es kommt immer wieder vor, dass Spieler WoW oder einen Server verlassen, und bevor das Zeug verrottet, verschenken sie es lieber. Das habe ich auch gemacht, ich hatte nämlich auf einigen verschiedenen Servern meine Chars, und irgenwdann habe ich in einer Aufräumaktion mal die ungenutzten gelöscht, aber vorher Items und Geld verschenkt.
mfg
IRID1UM

Huhu,

ich hab vor ner Weile nen Hexer angefangen, der mittlerweile 39 ist mit 145 Spelldmg.
(mit Zauberöl)
Kann mir wer nen Tipp geben wo ich ein gutes Trinket herbekomme für 39/40 ?
Das aus WS mit 20 Zauberdurchschlagskraft hol ich mir gerade, nur was soll in den 2ten Slot kommen ?
Gibt es was für den niedrigen LV mit spelldmg ?
Falls mal wer nachsehen möchte der Name ist "Turrax" auf dem Realm Teldrasil

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben