• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Vankon
Deine Frage würde ich so interpretieren, als dass du von uns wissen möchtest, ob der Name Landhunter in WoW benutzt werden kann. Die Antwort wäre: Generell ja, wenn du einen Server findest auf dem der Name noch nicht benutzt wird. Einige Leute umgehen das aber mit Akzenten z.B. Lândhunter etc. Ich halte nichts davon, aber ist Geschmackssache :D.

Ansonsten: Ein Programm namens Game Assistent (was auch immer das ist ;) ) hat dir vorgeschlagen deinen Charakter Deathhunter zu nennen? Der Name würde dir vielleicht kein großes Ansehen bringen wenn ein Krieger namens Alteoma dir den A**** versohlt, aber erlaubt wäre er auch.

@Iridium
Genau so siehts aus. Und da sage mir nochmal jemand, das Gold läge in WoW-BC nicht auf Strasse, allerdings braucht man auch mehr davon ;).

Ich würde eher einen Fantasienamen wählen, die kommen in der Regel besser an und geben dir ein reiferes Image.
Sich mit Namen zu schmücken, die illustrieren sollen, wie toll man ist, bringt nicht viel, wenn du gut spielst, dann werden dich die Leute auch mit einem Fantasienamen "fürchten" ;)
mfg
IRID1UM

Ich hab mir den Master Guide gekauft um tipps zu bekommen!!
Und da steht drin das ich den namen Deadhunter vermeiden sollte!!
Und noch ne frage!
Ich hab mir jetzt einen account erstellt und kann ich da den charakter anders nennen wie den accountnamen?

Ich hab mir das spiel ja neu gekauft!!

Hab mal wieder angefangen WoW zu spielen, naja kann mir jemand sagen was man mit dem Karten machen kann? Da gibs so" Portal 1,2,3 " und andere, da steht immer z.b dabei " Vereint alle Portalkarten um das Set zu vervollständigen "

Und noch eins, kennt wer das hier: http://www.buffed.de/?i=1713 ? Ist das Ding gut?

Zuletzt bearbeitet:
Die Karten aller Sets kannst du eigentlich vernachlässigen, da es sich nicht wirklich auszahlt, sie zu sammeln. Wenn du alle 8 Karten eines Sets hast, dann bekommst du ein Trinket (Schmuck), das aber nicht besonders stark ist, und leicht durch ein Besseres ersetzt werden kann. Vor TBC waren die Kartensets in Ordnung, mittlerweile sind sie überholt.

Nein, das Ding ist nicht gut und kann getrost entzaubert werden ;)

Vankon: Charname ist unabhängig vom Accountname. Wenn dir kein Name einfällt, dann klick halt ein paar mal auf den Zufallsnamen Knopf, bis dir was gefällt.
Ich wüsste jetzt nicht, wieso man sich nicht Deadhunter nennen sollte, außer halt, dass es ziemlich lame ist :p
mfg
IRID1UM

OK danke für die infos!!
Ich hätte geglaubt das ich diesen namen nehmen muss aber jetzt bin ich erleichtert!
Dann kann ich mir ja einen neuen besseres namen aussuchen!!
Und danke nochmals für die Infos werde ich sicher brauchen!!

Ja der Accountname hat logischwerweise nichts mit dem Charakternamen zu tun, da du ja mehrere Charaktere haben kannst.

Ich weiss zwar nicht was das für ein "Master Guide" ist, aber ich denk mal die haben damit gemeint, dass Namen wie "Deathhunter" nichts onderlich beliebt sind weil es halt lame/billige Posernamen sind. Wie gesagt Landhunter ist nicht ganz so schlimm, aber ich würde diese Art von Namen generell vermeiden.

Vermutlich wirst du ja n' Elf oder sowas spielen, da würde sich z.B. sowas anbieten als Name:

Carandil, Ercamon, Sonduril, Earmil, Nendurinwe, Alduril, Earil, Nanoranwe, Ainaramnire, Narion, Maryarie, Ardien, Telponil, Aryamure, Eluinur, Artasil, Lirmission, Irissil, Yarmicar, Narya, Curmaniel, Laire, Terandil, Quernarie, Panniryon, Tarminwe, Artunar, Teristil, Lynrae, Shyldar, Linanyon, Adanthir, Mirthor, Betharthor, Saredhel, Gwaenir, Aglarthien, Edheldir, Loriel, Beleviel, Lithael, Diniel, Indalion, Enelduin, ...

oder etwas allgemeiner

Avrithil, Izrithor, Badar, Banath, Abazgathan, Badalkhinath, Nileth, Zidaruman, Nibeth, Ginidan, Munigan, Abrahil, Hurilkhor, Amre, Hadar, Balkadar, Zaribel, Zelorik, Arbanalthorush, Amri, Nilu, Yandabar, Imruleth, Khiminnagar, Zenirran, Gilthirunath, Agidune, Aphalthani, Idanaisur, Kamati, Halja, Atri, Pliae, Tarcass, Auria, Myne, Darissa, Naraiti, Myrtea, Bleanuad, Jaremet, Rhillith, Meshetain, Fririna, Ortholin, Ancart, Tillan, Eren, Melliope, Yriel, ...

oder für den unwahrschienlichen Fall, dass es ein Zwerg wird:

Kazun, Bandarul, Aralunbarak, Khazdand, Talish, Galud, Khinzar, Abunar, Izbalgun, Girun, Zandatharan, Kurud, Iziladdabir, Usharsd, Nazul, Dandulib, Bazad, Daham, Indum, Thanbarul, Sharal, Ragun, Magam, Kiram, Mazdum, Kalindul, Balad, Aluzandar, ...

Ich hoffe das ist dir Inspiration genug ;)

Heldennamen aus Herr der Ringe und Co (Legolas, Aragorn, Luthien, Beren, Gmili) würd ich übrigens auch vermeiden, aber da wirst du eh nix falsch machen können weil die überall schon besetzt sind *g*

Oder den WoW Nick Generator füttern (at your own risk). :D

http://wow.stratics.com/content/features/name/

VollesKorn schrieb:
Genau so siehts aus. Und da sage mir nochmal jemand, das Gold läge in WoW-BC nicht auf Strasse, allerdings braucht man auch mehr davon ;).

*meld* Das Gold liegt in WoW-BC leider nicht auf Strasse. :lol:

Und nur um das noch mal Deutlich zu Schreiben was du wohl bisher immer noch nicht mitbekommen hast
das Gold in BC liegt nicht auf der Straße, sondern in den Quests. Und nicht im Stupiden Grinden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sc0rc3d schrieb:
Und nur um das noch mal Deutlich zu Schreiben was du wohl bisher immer noch nicht mitbekommen hast das Gold in BC liegt nicht auf der Straße, sondern in den Quests. Und nicht im Stupiden Grinden. ;)
Jo, das war wirklich deutlich, ich bin sowas von überzeugt... aber sowas von!

Na endlich.

Ich werde wohl mein Abo auslaufen lassen...

Das Spiel macht mir nach 2 Jahren einfach keinen Spaß mehr. Außerdem kostet es einfach zuviel Zeit wenn man erfolgreich raiden gehn will etc. War aber schon früher ne geile Zeit mitter Gilde BWL un co zu clearen. Aber seit BC is das Game irgendwie Mist geworden, kA :o

Jo hast absolut recht. Mir macht es jetzt nach zwei Jahren auch kein Spaß mehr. Wenn das nächste Addon rauskommt ist doch wieder alle nur für die Katz was man sich bisher erarbeitet hat. Dann geht alles wieder von vorne los. Ne darauf habe ich auch keinen Bock mehr.

Gibts eigentlich irgendwo aktuelle Infos darüber, wie viele Accounts noch aktiv genutzt werden?

Also du hast auf http://www.warcraftrealms.com/ eine gewisse Übersicht, in wie weit
man der glauben Schenken kann überlasse ich dir selbst. ;)

MfG

Sc0rc3d

ah, danke.
Inwieweit sind diese Daten nicht korrekt? Da muß ich leider nachfragen. ;)
Du meinst weil sie per Plugin gesammelt werden?

Zuletzt bearbeitet:
Ja zum einen deswegen und zum anderen wie sagte mal jemand:

"Glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast!" :D

(Nein hat nicht Churchill gesagt, Urban Legend)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben