Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Najo ich denk ne wirklich Sichere Zahl wirst du nirgends Finden. Halt dich einfach an die
url von vorhin dann hast du zumindest einen Wink in die richtige Richtung.
benutzt wer von euch Bartender ?
Wenn ich mich ríchtig Erinnere, dann kann man jedem Slot in Jeder Bar eine Taste auf der Tastatur zuweisen.
Ich hab heut mal alle mods aktualisiert und finde nun die Option nicht mehr o_O
Na wenn du meinst...
Ich hab ja auch nicht gemeint, dass du alle CTmod Addons downloaden sollst, also auch den komplexen CTRA oder so.
Mit der Spieleleistung wirst du ja ohnehin keine Probleme haben, ich schätze mal, dass du im Schnitt um die 100 FPS hast.
mfg
IRID1UM
"Komm ich mal sofort zur Sache..
Ich habe einen gespeerten WoW acc, und frage mich ob ich wen ich mir Burning Crusade kaufe es Spielen kann (also abos kaufen/ neuen acc machen(??)) obwohl mein WoW account gesperrt ist."
Nein wirst du nicht, denn dein Gesperrter WoW Account wird nur erweitert mit BC, bleibt aber gesperrt. Was haste denn angestellt ?
@ IRID1UM
Hast ja recht,
bei meinem alten System waren es aber echt richtig große Performancegewinne, von CT/raid usw auf ace Basierende Mods umzusteigen. (Fubar, Bartender, Chronos usw...)
75 FPS sind max bei mir.
Kannst durch Shattrath laufen, trotzdem bewegt sich die FPS - Anzeige nicht runter.
Es ist ein ganz anderes Tanken mit dem System. (läuft ja erst seit 2 Tagen)
Wenn wir gerade von FPS Anzeige sprechen: gibt es da eine Möglichkeit, die Anzeige zu verschieben? Zur Zeit ist sie hinter meiner Action Bar, was ziemlich sinnlos ist.
Fraps will ich nicht und auf den Patch warten, der die FPS beim Lag-o-Meter anzeigt bringt auch nichts, weil eben dieses ausgeblendet wird bei mir. Vorschläge?
DaveStar: *grins* Muss ein Computerexperte sein
mfg
IRID1UM
Kann mir einer den link zum Addon geben indem ich meine zauberliste um einen Balken erweitern kann? Alles was ich fand war auf englisch und darin bin ich nicht so mächtig danke.
Ist sehr müsahm immer einen bestimmen spruch den man selten braucht durch herumklicken zu aktivieren.
Wenn ja, dafür gibts unzählige Mods und sogar mit dem WoW Standard UI kann man sich sowas doch seit langem zuschalten in dem Optionen?
Ansonsten: Beispielsweise die CTMod, die bietet dir auch gleich noch ziemlich viele andere Dinge von denen viele auch ziemlich nützlich und einzige fast unverzichtbar sind.
Immer wieder seltsam warum die Leute nicht lesen können. Seit das Spiel draussen ist immer die selben Fragen, wo man welche Lehrer findet.
Wenn der Skill bei einem Lehrer voll ist und du alles gelernt hast, sagt dir dieser IMMER wo du den nächsten finden kannst. Und das gilt für ALLE Berufe.
Und wo zum Teufel steckt Abercrombie? Und wo der Einsielder? Und wie stehts mit dem Einbaslamierer?
Gott waren das Zeiten... ständig die selben Fragen gabs in WoW ja immer, aber ich glaube es war nirgends so krass wie in Duskwood xD
Echt alle 30 Sekunden das selbe wieder und wieder und wieder ^^
Tjo du kannst von faulen Schülern/Studenten/Harzis, was wohl den Großteil der WoW Spieler dar stellt nicht
erwarten das sie Lesen, geschweige denn eine der vielen Internet Seiten benutzen. Fragen kostet halt nichts
und ist das gemütlichste.
Hi da Ich mit Hilfe der Suche Funktion nichts gefunden hab frag ich noch mal nach.
Ich habe gestern mal wieder meinen Hunter raus geholt und festgestellt das mein altes Makro nicht mehr Funktioniert.
Früher kannte ich über
/Script PetAttack()
Mein Pet zum Angriff bewegen und dann noch eine beliebige Attacke von mir, z.B. das Jägermal hinzufügen.
das Jägermal klappt auch noch ohne Probleme allerdings will mein Pet nicht mehr angreifen da der befehl "/Script" nur für Blizzard vorbehalten ist....
Kann mir jemand sagen wie ich das jetzt schreiben muss?
Das es geht weiss ich!
MfG
Priest
hmm diese ganze fragerei ist echt ätzend
als ich mal ne blutelfe angefangen hat war der chat im startgebiet dermassen zugespamt von immer wieder den gleichen fragen
wenn einer mal fragt is das ja noch in ordnung, aber wenn alle 2 minuten einer fragt wo der oder der ist kann man sich nur an den kopf fassen und sich fragen warum die zu blöd sind ihr questlog zu lesen