IRID1UM
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AMD Athlon XP 2600+, 1GB Kingston RAM, 128MB Leadtek Geforce 6600GT, 80GB Western Digital HD (7200RPM, 8MB Cache) Ok, wenn die Anforderungen erhöht wurden, kann es sein das mein Rechner dafür nun wirklich zu alt ist. Mit WoW ohen BC gings ja bisher ohne Probleme ;-)ToXiD schrieb:@ pulsum: Was für eine Hardware werkelt den so ein deinem Rechner? Mit BC wurden die Hardwareanforderungen erhöht, allerdings können nicht alle deine Probleme nur auf die höhere Hardwareanforderung geschoben werden.
Tja, das Netzteil ist ein Enermax 365 und hat bislang anstandslos seinen Dienst getan. Als USB habe ich nur das Logitech diNovo Tastatur und Maus Set angeklemmt. Ob das soviel Strom braucht? Ich hatte schonmal im Netz nach dem Fehler gesucht, aber kam auch zu seiner wirklichen Lösung. Habe ihn einfach weiterhin ignoriert.Zur Fehlermeldung Bad Pool Caller gibt es leider keine eindeutige Aussage im Netz.
Entweder hast Du ein defektes Netzteil oder ein angestecktes USB-Kabel verursacht Probleme, es deutet aber insgesamt auf Probleme bei der Stromversorgung hin.