• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [WoW] Final Beta Europe

Woolwoddy schrieb:
Ich bins nochma xD , also ich hab grad ebn erfahren , dass die Beta -dasiswiedernurngerücht,aberdasstimmtwahrscheinlich- am 14. Dezember starten soll . Na toll ... dauert ja noch ne Zeit . Naja hoffe die kommt trotzdem vorher , ich glaub aber trotzdem an den Termin , als Blizzards Weihnachts Geschenk ... MfG ;)
14. Dezember ?
Schonmal auf den Kalender geschaut ? Vertippt ? Nächstes Jahr ? Was ,wie ,wo , ich muss weg ^^

boah seid ihr gemein :D:D:D

außgerechnet heiligabend das währ ja was. alle sind beim feiern irgendwo eingeladen, oder schmeißen selbst ne party und das soll dann der termin für die FB sein? typisch blizz :D:D

naja ich bin jedenfalls sehr gespannt ob blizz die FB nich erst silvester startet, damit hätten die immerhin noch das mit 2004 eingehalten :(:(

ich will nimmer warten... was mach ich nur... vampire bloodlines is zwar nett aber eben keib WOW *leider* ;)

naja wir werden wohl (hoffentlich) irgendwann erfahren, wann die FB rauskommt...

Zuletzt bearbeitet:

Entgegen allen Gerüchten würde ich wohl eher darauf tippen, dass die World of Warcraft Final Europe Beta gegen Ende der Woche beginnt.

Zitat von Lt. Cmdr. Worf: "Sehr Scharfsinning." :p

Das testen der lokalisierten Version muss ja erstmal stabil laufen, sonst würde es ja keinen Spass machen wenn Blizzard aufgrund diverser Probleme (die höchstwahrscheinlich auch nach diesem Test auftreten werden) die Server abschalten müsste, während wir spielen (wollen).

Jo WoW wird geil :) Hab auch die Pre Order Version und warte nun schon sehnsüchtig auf die FB :) Ich schätze spätestens in 2Wochen startet sie! Eigentlich rechne ich mit nächster Woche aber wer weiß!

Jo sry , hatte mich vertippt , die soll entweder vom 23. auf den 24. oder am 24 o um 23 Uhr denk ich ma ... MfG

Na ich bin mal gespannt ob es die Beta überhaupt geben wird ^^
Ich hoffe es für euch

Na super Blizzard :utrocket:

Dann können wir uns das ja für dieses Jahr defintiv abschminken ! Anfang Januar lol .....

Naja ist jedenfalls mal ne Aussage , wenn auch mal wieder BLIZZARD LIKE !
Also spekulieren wir von vorne los .
Was heißt Anfang Januar ? Wie lange geht Anfang Januar ? :kotz:
Sorry , bin nur genervt von Blizzards Informationspolitik..........

Sollen ruhig lange dran arbeiten, dafür ohne Bugs :D

Das ist derb.

Dann gehe ich wirklich davon aus, dass es erst anfang Januar was wird... :rolleyes:

juhu, kann ich ja meinen twink auch noch auf level 60 bringen *stichel*

gruss
soulcore

ach sei halt ruhig soulcore ;)

naja da steht immerhin ende dezember bis anfang januar :o
vielleicht wirds dieses jahr ja doch noch was? :(:(:(

Ich finds shice ... WIR WOLLN SPIELN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *auf24.hoff* MfG

Bissl Geduld muss man doch haben. Ich meine man hat schon eine lange Zeit gewarten und diese paar tage/wochen muss man doch auch warten können. ;) ;)

Mfg Cyrus

falls du denkst ich will nicht spielen irrst dich gewaltig :D:D:D

ich HOFFE auch das das spiel so bald als möglich rauskommt, aber ich GLAUBE das es erst ende dezember rauskommt...

und nein ich kann mich nichtmer gedulden AAAAAAAAAAAAAHHH

Lieber Gedulden, als verärgert sein über die Bugs ;)

Da habt ihr recht, wenn nen Spiel so gut wie bug frei ist dann ist das echt Klasse :)

Naja , lieber jetz schon spieln , unn n paar bugs habn unn die dann am 30. oder so mit nem Patch ausbügeln . Naja * Blizzard,wirglaubenandich * in irgendeinem Forum soll der 24. genannt worden sein . :D MfG

Schon wahr aber:
eine beta ist doch genau dazu da...
man soll das spiel testen auf inhalt, klar! aber auch auf bugs!!!
ich find also blizz könnt uns schomma an den start lassen
JE MEHR AUGEN DETO BESSER!!!

mist jetzt is mir einer zuvorgekommen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben