• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [WoW] Final Beta Europe

Da stimme ich dir zu, da bei den meisten Spielen immer neue Patches rausgebracht werden, um die Fehler zu beseitigen. Das ist zwar nicht schlecht, aber das runterladen und installieren dauert wieder ne zeit und wenn man dann was falsches macht, werden bei manchen fällen die Savegames gelöscht.

Mfg Cyrus

Also wenn das Ganze so erflogreich verläuft wie bei HL², dann warte ich gerne noch etwas!

da fahr ich schon extra das WE weg um nicht die ganze Zeit warten zu muessen und dann verschiebt sich das wieder ...bin langsam ein wenig enttäuscht

fände es besser wenn die das gleich freigeben und dann noch patches rausbringen :D dann kann man wenigstens scho zockn °°;

Da hast scho recht, aber vielleicht kommts ja morgen auch *schon* raus:rolleyes::rolleyes:
ich bins almählich auch satt zu warten!!! aber naja, was will man machen...

...außer warten...

...und sich langweilen...

...und warten...

...usw...

Oder du haust 'nen Kollegen aus Korea an, ob er dir nicht 'nen Account in der koreanischen Open Beta macht. Dann kannst du solange da spielen :).

Ist die dort nicht schon Lokalisiert also auf Koreanisch? Wenn ja wünsch ich viel spaß beim Quest raten. :D

Ich bin ja guter Hoffnung das es in dieser laufenden Woche kommt(FB). Soweit ich weiß testen die ja grade intern die Lokalisierte Version und sobald die freigegeben wird, können auch endlich die Pre Order Leutz zocken.

Soweit ich im offizielen Forum von WoW gelesen habe sollte es im lauf der woche erscheinen aber ob man sich darauf verlassen kann. ;) Naja wir hoffen mal das beste.

Mfg Cyrus

wo zum Geier soll man denn die Bilder her nehmen wenn man nicht mal zocken kann..

hrhr , aber ich hoffe auch , dass es zumindest zum Wochenende was wird, sodass man dann über Weihnachten schon nen einigermaßen vernünftigen Char hat :D

Zumindest ein Datum wär ja mal ganz angenehm..

ich vertraue einfach mal Blizzard dass es spätestens Ende der Woche was wird

ICH WILL ZOOOOOOOOOOOOOOOOOOCKEEEEEEEEEN :(:(:(:(:(:(

ich kann nich mehr warten bis ende der woche :D:D

Du musst aber warten bei solch games ist man vom Hersteller abhängig. Sie können so lange zögern wie sie nur wollen das wiederum ist schlecht fürs image aber egal Blizzard weiß was sie machen.

äMfg Cyrus

das wird hier ja langsam ein Frust-Chat :D

Ich hab mal ins WoW Forum geschaut, und dort heisst es, dass in der 52. Kalenderwoche (20-26.12) die letzten Pre Order Pakete verschickt werden und zwar direkt aus dem Blizzard Shop. http://www.edv-buchversand.com/blizzardshop/

Da kann man wohl leider sehr stark von ausgehen, dass die Final VORHER nicht stattfinden wird.., wär ja sonst auch ein bissl blöd von denen.. :(

Also kann man nur noch hoffen, dass es dieses Jahr überhaupt noch was wird :confused_alt:

maaaal gut, dass mir das spiel nicht so wichtig ist...wenn ich mir hier den thread ansehe...bin ich mal froh :)
aber ich wünsche euch viel glück und dass das spiel bald kommt.

Die bringen das fertig und ziehen dasselbe Ding durch wie mit der 'Closed Beta' !
Die fing ja auch pünktlich im September an : 30.09.'04 um 23:56 Uhr :D

Ich hoffe ja nicht das wir diese Überraschung auch mit der 'Final Beta' erleben dürfen ......

Ich kanns auch echt nicht mehr lesen : soon , very soon , it's done when it's done !

Hoffen wir mal , daß Blizzard diesmal etwas mehr Gnade mit uns hat ...........

ich glaub ich fahr gleich mal los und kauf mir 'Schlacht um Mittelerde' als Überbrückungs-candy :D

Ich bins nochma xD , also ich hab grad ebn erfahren , dass die Beta -dasiswiedernurngerücht,aberdasstimmtwahrscheinlich- am 14. Dezember starten soll . Na toll ... dauert ja noch ne Zeit . Naja hoffe die kommt trotzdem vorher , ich glaub aber trotzdem an den Termin , als Blizzards Weihnachts Geschenk ... MfG ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben