• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Kann man WoW verkaufen?

wie mein vorredner schon sagt das ist richtig er hat den key und kann damit den account bzw den/die charakter/äre löschen und neu erstellen also kein prob
 
Re: Kann man WoW verkaufen?

Es wird wirklich Zeit, dass dieser Art von Account-Lizensierung mal gerichtlich ein Riegel vorgeschoben wird. Die Spielehersteller nehmen sonst dem Kunden das Recht, gekaufte Ware weiterzuverkaufen.
 
Re: Kann man WoW verkaufen?

Nein!

Der Verkauf seines Accountes ist nicht erlaubt, so zumindest steht es in den AGBs, die ihr sicher alle sorgfältig durchgelesen habt, bei der Account Erstellung! ;)

So long...
 
Re: Kann man WoW verkaufen?

solange es keiner merkt ist es in ordnung eine illegale festschreibung des besitzers zu umgehen. Was würde man sagen wenn man seinen (Papst-)Golf nicht verkaufen könnte.
 
Ein Golf ist auch ein Sachgegenstand, den man kauft, und keine Lizenz, die man zur Benutzung erwirbt :p
 
WoW Accounterstellungs Ärgernis

Es ist jetzt 20:00 Uhr und ich versuche seit einer geschlagenen drei-viertel Stunde meinen WoW Account zu aktivieren und immer wieder:
"Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later."
Soetwas regt selbst mich auf...
Es kann nicht sein, dass Blizzard es nicht hinbekommt den Mainserver für realistische Kapazitäten auszulegen... Gibt es denn keine ander Möglichkeit einen Account zu erstellen?

Mit sonem Hals,
Sam

edit/
Nachdem ich es nun geschafft habe meinen Key einzu geben erschien:
"Laaangsaaam! Sie haben zu lange gebraucht um den Accounterstellungsprozess fertigzustellen. Ihre Sitzung ist abgelaufen. Sie müssen von vorne beginnen. Sorry!


Zurück zur Hauptseite"
Soll das jetzt komisch sein? Ich finde DAS überhaupt nicht komisch...

edit// (20:30)
Blizzard will mich nun weiterärgern... meine persönlichen Daten eingegeben. Zahlungsart ausgewählt und ....
Zack...
Zeitlimit (wieder) überschritten. Das gibt es doch wohl nicht.
Egal die Geduld (oder vielmehr Sucht) ist zugroß alsdass ich das Spiel beukottieren könnte. Also auf zur nächsten Runde... Denkste! Denn nun komm ich nicht mehr auf die Seite "Schritt Eins"
"[ServletException in:/WEB-INF/jsp/agreementView.jsp] /WEB-INF/jsp/agreementView.jsp(9,18) Unable to load tag handler class "org.apache.taglibs.standard.tag.el.fmt.MessageTag" for tag "fmt:message"' "

Edit/// (21:50)
Unglaublich...
Ich habe es geschafft nach ca. 1000 Neuladen (da die Seite ja nicht verfügbar war) habe ich mein Ziel erreicht... MUHAHAHA!!!! Nichts wird mich mehr aufhalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
N´Abend zusammen,

ein Kumpel hat mir sein Game und den 10 Tage Gästepass gegeben. Das Spiel mußte ich natürlich installieren und bin seit 5 Tagen am zocken.

So....nun möchte ich das Game gerne auch weiterhin spielen. Muss ich mir das Spiel nun echt kaufen, obwohl ich die 4 CD´s davon im Augenblick überhaupt nicht mehr benötige ? Oder reicht es, wenn ich mir so eine Prepaid-Card hole ?

Gruß Nino
 
Reicht nicht, der Gastzugang ist ja nur für 10 Tage gültig.
Du brauchst einen eigenen Key um einen Account zu erstellen.
 
Erfahrungen mit GILDEN bei WoW?

Hallo Jungs (und vielleicht auch Mädels)!

Ich spiele zwar schon seit Monaten World of Warcraft, habe meinen Zwergen Jäger aber erst auf Lvl 24. Meist spiele ich alleine, manche Dinge gehen nur in der Gruppe, was gelegentlich mit netten Mitspielern noch mehr Laune macht, als alleine zu spielen.

Nun hat mir ein Freund von seiner Gilde berichtet, in der alle Gildenmitglieder für das Wohl der anderen Mitglieder tätig sind. Das heißt zum Beispiel, dass jeder Charakter seine Dienste und Produkte zum Selbstkostenpreis den anderen zur Verfügung stellt. Gemeinsame Quests soll es sowieso geben.
Es soll aber auch Gilden geben, in denen es "knallhart" zugeht, und Mindestonlinezeiten und -erfahrungspunktezuwächse geben soll, sonst droht der Ausschluss. Außerdem sind teilweise wohl auch "Gebühren" zu zahlen.

Mein Charakter gehört noch keiner Gilde an, ich finde den Gedanken aber durchaus interessant.

Wie sind Eure Erfahrungen mit Gilden bei WoW? Lohnt es sich? Sind die Kollegen nett oder eher Freaks? Sollte man bei der Auswahl einer Gilde etwas beachten?

MfG, HOMI!
 
Re: Erfahrungen mit GILDEN bei WoW?

also , ich bin in einer gilde bei wow und von einem gildenführer( haben 2) mal abgesehen ist die stimmung bombig. wir helfen und unterstützen einander.

beim reittier, welches 90G kostet werden jene unterstützt die es sich nicht leisten können.

das mit dem herstellen zum selbstkostenpreis ist auch bei uns der fall.

soetwas wie power lvln oder mindest onlinespielzeit gibt es bei uns nicht.

Bei mir ist es auch vom vorteil das ich 60% der gilde persöhnlich kenne.

MFG LOTHAR lvl 49 gnom schurke :king:
 
Re: Erfahrungen mit GILDEN bei WoW?

naja, bei der gildenwahl musst du etwas aufpassen.
manche gilden sind wirklich totale freak ansammlungen, andere werden von schwachköpfen bewohnt und andere sind total ok.
generell würde ich dir von gilden abraten, die im channel werben, denn die haben meist als ziel möglichst groß und bekannt zu werden. wer groß und bekannt werden will hat eigene ziele, will also möglichst ungestört grinden und verwendet seine materalien, um sie zu verkaufen oder sonst wie geld daraus zu machen. (natürlich gibt es da ausnahmen, ich will ja jetzt nicht alle verallgemeinern)

wie man aber zu einer netten gilde kommen könnte: spiel mit leuten gemeinsam in einer gruppe. da merkt man schon, wer was in der birne hat und wer sozial agiert. diesen leuten würde ich mich dann eventuell anschließen.

mfg
IRID1UM
 
Re: Erfahrungen mit GILDEN bei WoW?

Ich bin Leiter einer Gilde und muss sagen, dass viel Stress, der in einer Gilde aufkommt, vom Gildenleiter abhängt. Es kann unter Umständen sehr strikt wirken, wenn jemand jede Woche um 12 Uhr ein Gildentreffen anrangieren will und alle die fehlen "bestraft". Ich handhabe es als eine "große feste Gruppe", das , das hat die Vergangenheit mir gezeigt, ist der beste Weg. Denn wer in eine Gilde eintritt tut dies aus drei Gründen:
1. Wegen des Wappenrocks (man sollte meinen es sind wenige aber ich habe gesehen wie Leute erst nach dem Wappenrock fragten, anstatt der Einstellung)
2. Zur Ausnutzung, das sind Leute, die nur in die Gilde kommen um sich durchzuschnorren und dann wieder abhauen.
und
3. Die Sozial richtigen und lieben netten Leute die nehmen und geben.

Nur diese Leute suchen aktiv nach einer Gilde.

Ich bemerke ich bin vom Thema abgewichen.
Abschließend muss ich sagen ist eine Gilde auf jeden Fall etwas für dich wenn du zu dritter Kategorie gehörst (oder zu ersten ;)).

Gruß,
Sam
 
Re: Erfahrungen mit GILDEN bei WoW?

Ich bin auch in ner Gilde und bin dort zufrieden. Wird wohl auch daran liegen das wir uns alle schon Jahre lang aus dem IRC kennen. Mindest lvl oder ne mindest Onlinezeit gibt es nicht. Allerdings muss man ab lvl 20 jede Woche was in die Gildenkasse einzahlen was ich allerdings nicht als schlimm empfinde. Das was ich eingezahlt habe hab ich sicher schon 100 mal raus. Wenn ich irgendwas brauche sag ich kurz im Gilden Channel was ich brauch und 15-20 Mins später ist mein Postfach überfüllt =)
Gibt auch so immer wieder mal nette items. Jeder schickt halt das weiter was jemand anderes gebrauchen kann. Ich gebe meine Tränke die ich Herstelle z.b. kostenlos ab also auch kein selbskosten Preis. Krieg das eh auf ner anderen weise alles wieder. Gequestet wird auch zusammen und macht ein riesen spass. Find ich besser als mit fremden Leuten zu questen.
 
Gonzo71 schrieb:
Du brauchst einen eigenen Key um einen Account zu erstellen.

Genau....und steht in diesen Prepaid-Cards nicht ein Key drin, den man aufrubbeln muss. Daher meine Frage.

Gruß Nino
 
ja n key der die karte entwertet und auf deinem konto(account) gut schreibt, du bist aber immernoch mit dem gästekey (bzw. seinem key) vom spiel unterwegs. du darfst die beiden nich mit einander verwechseln. der key auf der karte hat nichts mit dem spiel selbst zu tun in der hinsicht.
 
Genau, oder hast Du bei einer Prepaidkarte für ein Handy immer eine neue Telefonnummer drin. Ist ungefähr zu vergleichen.

Du brauchst auf jedenfall einen eigenen Key.
 
langsam reichts aber....

Es kann immer mal sein das was mit der technik nicht in ordnung ist und server mal down sind.... kann passieren ist halt so....auch wenn die reperatur mal nen paar stunden dauert.

wenn dies aber TÄGLICH passiert frage ich mich wofür ich 13 öcken im monar zahle.... ich hab lange zwit gesagt das es mal seijn kann und das man sich nicht aufregen soll...

Doch nun ist der Punkt gekommen an dem ich mich frage was bei blizzard los ist....

seit dem 14 april? oder so sind die server täglich down... oder man fliegt ständig raus....
.....................................................................................................................................................

das 2te problem ist der nicht vorhandene support und die minimale informationspolitik....
wenn mal nen server down geht dann kann man doch kurz ins forum posten:

Server bla down wegen bla..... dies passiert aber nur bei jeder 3. downzeit.... dies verursacht selbstverständlich unmut bei den kunden....

Ich kann mir nicht erklären warum eine firma wie blizzard es nicht auf die reihe bekommt diese dinge in den grif zu bekommen....

schade
 
Ich kann Deinen Ärger nachvollziehen, allerdings tun es ein paar Punkte weniger genauso. Halte Dich bitte daran.
 
habe ein kleines problem und zwar geht bei mir der allgemein-chat nicht mehr.

ich kann zwar etwas eintippen im allgemein-modus...doch wenn ich enter drücke erscheint mein geschriebener text nicht im chatfenster. was kann das sein? den allgemein-chat der anderen lesen kann ich ebenfalls nicht. erscheint nicht.

/s und /w befehle bzw. chatten geht ganz normal.
einer eine idee was das sein kann? nutze auch kein cosmos. habe ich das vielleicht irgendwo ausgestellt aus versehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben