-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[World of Warcraft] Sammel-Thread
- Ersteller k4li
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
BigBill
Lt. Junior Grade
Einloggen kann ich mich auch. Aber ich kann plötzlich auf manche server nicht mehr connecten.
Es kommt ein fenster wo drin steht: Verbindung Hergestellt. Und nen Button mit abrechen ist noch da. Aber weiter passiert nichts. Und wenn ich auf abrechen drücke, kommt ich wieder ins Menü, wo ich die serer auswählen kann.
Gruß
BigBill
Es kommt ein fenster wo drin steht: Verbindung Hergestellt. Und nen Button mit abrechen ist noch da. Aber weiter passiert nichts. Und wenn ich auf abrechen drücke, kommt ich wieder ins Menü, wo ich die serer auswählen kann.
Gruß
BigBill
zambo69
Cadet 4th Year
Wenn ihr mal ins WoW-Forum http://forums-de.wow-europe.com/ geschaut hättet, wäre euch aufgefallen das ein Problem mit den Login-Servern vorlag.
Beckenbauer
Lieutenant
@Zambo
Wenn du mal die vorigen Posts gelesen hättest , würdest du wissen, dass die Page down war bzw. überlastet ^^ ;-)
Zum Thema :
Ist schon blöd, wenn man in einer Instanz ist, dann vom server gekickt wird und nicht mehr einloggen kann.. Hoffe das Problem ist jetzt endgültig gelöst.
Wenn du mal die vorigen Posts gelesen hättest , würdest du wissen, dass die Page down war bzw. überlastet ^^ ;-)
Zum Thema :
Ist schon blöd, wenn man in einer Instanz ist, dann vom server gekickt wird und nicht mehr einloggen kann.. Hoffe das Problem ist jetzt endgültig gelöst.
sorry für die dumme Frage aber wie gründet man eigentlich selber ne Gilde?
Dass man da Unterschriften braucht hab ich gemerkt aber wo initialisiert man das? in SW da im besucherzentrum wo man auch den Wams kaufen kanN?
mfg
Dass man da Unterschriften braucht hab ich gemerkt aber wo initialisiert man das? in SW da im besucherzentrum wo man auch den Wams kaufen kanN?
mfg
dmncstmpfl
Lt. Commander
such den Gildenmeister auf. (Wachen nach dem weg fragen) Dort kannst du für 10 Silber oder so eine solche Liste erwerben.
thx, wenn jmd auf Arthas spielt kann er sich ja mal bei
'Jitsu' melden
ciaoi
hier ist übrigens ne sehr geile Seite für Instanz Maps
http://www.videogamemaps.net/?wow/maps
viel spass damit
'Jitsu' melden
ciaoi
hier ist übrigens ne sehr geile Seite für Instanz Maps
http://www.videogamemaps.net/?wow/maps
viel spass damit
IRID1UM
Commodore
dmncstmpfl
Lt. Commander
hmm apropo addons:
hab bis jetzt kein einziges drauf, könnt ihr mal eure favoriten aufschreiben? am besten auch noch gerade was sie bringen.
hab bis jetzt kein einziges drauf, könnt ihr mal eure favoriten aufschreiben? am besten auch noch gerade was sie bringen.
spatz
Lt. Commander
Atlas , wie von IRID1UM schon gesagt, dabei handelt es sich um ein addon , mit dem man sich ingame die instance maps samt named anziegen lassen kann .
Allinoneinventory , alle taschen zusammengefasst in einem fenster.
Lootlink , quasi eine bibliothek mit allen items, die du jemals "gesehn" hast.
ct_raidassist , ein addon , mit dessen hilfe du dir hp/mana aller raidmitglieder anzeigen lassen kannst. für mich ein must have, wenn es um die grossen instanzen geht.
EquipCompare . hälst du deinen cursor über ein item , wird dir sofort angezeigt, was du zZ trägst und somit lässt sich ratz fatz sehen , ob das item besser oder schlechter ist ....
flexbar , uff, das zu erklären würde wohl den rahmen des ganzen sprengen. im grunde genommen ist es mit dem addon möglich, sich bis zu 96 flexible buttons anzeigen zu lassen. diese lassen sich auf diverse arten einstellen (zb kampfabhängig : bist du im kampf siehst du andere buttons als wenn du nicht im kampf bist ) . ich persönlich nutze aber nur einen bruchteil der möglichkeiten , die das addon bietet
map notes , damit lassen sich kleine notes auf der grossen übersichtskarte machen.
----
ich denke, das sollte fürs erste reichen. gibt natürlich noch viel viel mehr addons. nur mir persönlich reichen die paar oben genannten .
auf der seite ( curse-gaming.com) findet sich schon eine recht grosse menge , wenn du lust hast kannste dich ja einfach mal ein wenig umschauen
Allinoneinventory , alle taschen zusammengefasst in einem fenster.
Lootlink , quasi eine bibliothek mit allen items, die du jemals "gesehn" hast.
ct_raidassist , ein addon , mit dessen hilfe du dir hp/mana aller raidmitglieder anzeigen lassen kannst. für mich ein must have, wenn es um die grossen instanzen geht.
EquipCompare . hälst du deinen cursor über ein item , wird dir sofort angezeigt, was du zZ trägst und somit lässt sich ratz fatz sehen , ob das item besser oder schlechter ist ....
flexbar , uff, das zu erklären würde wohl den rahmen des ganzen sprengen. im grunde genommen ist es mit dem addon möglich, sich bis zu 96 flexible buttons anzeigen zu lassen. diese lassen sich auf diverse arten einstellen (zb kampfabhängig : bist du im kampf siehst du andere buttons als wenn du nicht im kampf bist ) . ich persönlich nutze aber nur einen bruchteil der möglichkeiten , die das addon bietet
map notes , damit lassen sich kleine notes auf der grossen übersichtskarte machen.
----
ich denke, das sollte fürs erste reichen. gibt natürlich noch viel viel mehr addons. nur mir persönlich reichen die paar oben genannten .
auf der seite ( curse-gaming.com) findet sich schon eine recht grosse menge , wenn du lust hast kannste dich ja einfach mal ein wenig umschauen
IRID1UM
Commodore
spatz hat da schon recht brauchbare sachen aufgelistet, hier mein senf dazu
CTmod ist eine kleine sammlung äußerst nützlicher interface verbesserungen, beinhaltet auch map notes
gatherer merkt sich kräuter/erz/kisten orte auf der karte, recht praktisch
auto repair repariert automatisch die ausrüstung wenn man zu einem händler geht, der dazu befähigt ist
spellalert warnt spieler wenn npcs anfangen zauber zu zaubern (
), damit der gegenmaßnahmen ergreifen kann
kill log merkt sich, wieviele monster man schon platt gemacht hat, ist zwar nicht wirklich nützlich, stört aber auch nicht
xp rate plus berechnet wie lange es noch dauert bis man aufsteigt, funktioniert einwandfrei und sehr präzise
auto login gibt automatisch name und passwort ein beim start von WoW (ist kein passwort-stehl-programm und funktioniert wirklich)
bank items merkt sich den inhalt von der bank und kann jederzeit aufgerufen werden
mob health berechnet die hit points von gegnern und stellt diese als relativ genaue zahl dar
vendor bags öffnet alle taschen bei händlern, nicht nur den normalen rucksack
so, das wars fürs erste
mfg
IRID1UM
CTmod ist eine kleine sammlung äußerst nützlicher interface verbesserungen, beinhaltet auch map notes
gatherer merkt sich kräuter/erz/kisten orte auf der karte, recht praktisch
auto repair repariert automatisch die ausrüstung wenn man zu einem händler geht, der dazu befähigt ist
spellalert warnt spieler wenn npcs anfangen zauber zu zaubern (
kill log merkt sich, wieviele monster man schon platt gemacht hat, ist zwar nicht wirklich nützlich, stört aber auch nicht
xp rate plus berechnet wie lange es noch dauert bis man aufsteigt, funktioniert einwandfrei und sehr präzise
auto login gibt automatisch name und passwort ein beim start von WoW (ist kein passwort-stehl-programm und funktioniert wirklich)
bank items merkt sich den inhalt von der bank und kann jederzeit aufgerufen werden
mob health berechnet die hit points von gegnern und stellt diese als relativ genaue zahl dar
vendor bags öffnet alle taschen bei händlern, nicht nur den normalen rucksack
so, das wars fürs erste
mfg
IRID1UM
spatz
Lt. Commander
ah , da hat sich wohl noch jemand ein wenig unzufrieden mit dem wow-standard-ui gefühlt ^^
habe noch bissi was entdeckt :
Cooldown Count , der cooldown des spells wird dir auf dem button in sekunden runtergezählt
Titan Panel , eine Leiste am oberen Bildschirmrand, in der man sich zb Money, xp, Koordinaten etc anzeigen lassen kann
af_tooltip , tooltip in einer "anderen" / verbesserten form
Guilded . Ermöglich das erstellen eines quasi 2. GildenChannels. Brauchbar zb für Allianzen-CHannel mehrerer Gilden o.ä.
Scrolling Combat Text . Den Schaden, die Debuffs, Heilung etc bekommt man nun nicht mehr nur in dem Charakter-Fensterchen zu sehen, sondern die Werte werden direkt über dem Charakter angezeigt ... ziemlich cool
das wars erstmal , vlt find ich ja noch was feines ^^
habe noch bissi was entdeckt :
Cooldown Count , der cooldown des spells wird dir auf dem button in sekunden runtergezählt
Titan Panel , eine Leiste am oberen Bildschirmrand, in der man sich zb Money, xp, Koordinaten etc anzeigen lassen kann
af_tooltip , tooltip in einer "anderen" / verbesserten form
Guilded . Ermöglich das erstellen eines quasi 2. GildenChannels. Brauchbar zb für Allianzen-CHannel mehrerer Gilden o.ä.
Scrolling Combat Text . Den Schaden, die Debuffs, Heilung etc bekommt man nun nicht mehr nur in dem Charakter-Fensterchen zu sehen, sondern die Werte werden direkt über dem Charakter angezeigt ... ziemlich cool
das wars erstmal , vlt find ich ja noch was feines ^^
Zuletzt bearbeitet:
Emdray
Lt. Junior Grade
Das Titan Panel gefällt mir,leider bin ich wohl zu dumm das richtig zu installieren.Gibt es da einen Trick?Egal wie ich das in dem Addon Ordner mache wird es nach dem Spielstart Rot angezeigt und es heisst die Abhängigkeit fehlt.
Kann mir mal einer erklären was ich falsch mache oder besser noch wie es richtig geht?Bei den Mapnotizen heisst es nur es wäre veraltet,ich benutze aber die neuste Version,funktioniert aber einwandfrei.
spatz
Lt. Commander
Also ich hab den Titan Ordner einfach in den Addons Ordner von WoW kopiert und wow neugestartet. danach war die Leiste auch schon da . Hast du denn vlt noch irgendwelche anderen Addons installiert? Vlt vertragen sich diese beiden/mehreren nicht miteinander...
Ansonsten würde mir da jetzt leider nichts einfallen
Ansonsten würde mir da jetzt leider nichts einfallen
Caldoran
Cadet 1st Year
Ich würde mal versuchen falls du schon mehrere ui installiert hast einfach ma alle auszuschalten, dann Titan anzumachen und dann nacheinander die andern wieder zu aktivieren. Da gibts bestimmt Konflikte.
-------Nachtelfen Jäger Caldoran LVL 44---------
-------Nachtelfen Jäger Caldoran LVL 44---------
Emdray
Lt. Junior Grade
Ja das stimmt,war heute nur kurz in der Warsongschlucht,macht schon richtig Spass,erinnert stark an Unreal
Gleich will ich ins Alteractal,da war die Wartezeit heute mittag einfach noch viel zu lage, das dauert wohl noch länger bis sich das legen wird. Aber man bekommt dort richtig gute Belohnungen, da muss ich etwas von haben
Hoffe ich bin mit meinem 56 Zirkel noch nicht zu jung dafür, nich das da nur 60er rumrennen
Aber gut organisierte Raids sind dennoch Klasse, ich war vor 2 Tagen dabei als Undercity gestürmt wurde, das war schon Geil!
Aber gut organisierte Raids sind dennoch Klasse, ich war vor 2 Tagen dabei als Undercity gestürmt wurde, das war schon Geil!
devil55
Captain
Schöne Addons hier wirklich, aber ein wichtiges fehlt:
http://ui.worldofwar.net/ui.php?id=41 <-- Bag Status Meter
Es zeigt bei den Taschen an, wieviel Platz belegt ist, finde ich sehr wichtig, ich brauch das, ich weiss nciht wies euch geht
BTW: ich komm immer noch nicht rein...
--> Forscherliga; Kilthana, Druidin des 37sten Zirkels
http://ui.worldofwar.net/ui.php?id=41 <-- Bag Status Meter
Es zeigt bei den Taschen an, wieviel Platz belegt ist, finde ich sehr wichtig, ich brauch das, ich weiss nciht wies euch geht
BTW: ich komm immer noch nicht rein...
--> Forscherliga; Kilthana, Druidin des 37sten Zirkels
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.