-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[World of Warcraft] Sammel-Thread
- Ersteller k4li
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe dieses problem ja auch shconmal zur sprache gebracht.. und habe bisher noch keine lösung gefunden..
selbst ein reinstall hat nichts gebracht..
also falls irgjmd was weiß, soll ers bitte sagen..
@IRID1UM: ich veränder meine hardware sooft und wann ich will

selbst ein reinstall hat nichts gebracht..
also falls irgjmd was weiß, soll ers bitte sagen..
@IRID1UM: ich veränder meine hardware sooft und wann ich will
THE DEPUDEE
Captain
*Gruml*
Immer wieder Freitags kommt die Erinnerung... *singträlläsing*
Wenn nicht Freitag wär, würd michs garnicht stören aber mein Kalender sagt: Heut ist Freitag.
Immer wieder Freitags kommt die Erinnerung... *singträlläsing*
Wenn nicht Freitag wär, würd michs garnicht stören aber mein Kalender sagt: Heut ist Freitag.
Davidh1990
Lieutenant
Toll eben net im game also mal kurz aufm desktop gestöbert schon verbindung unterbrochen und jetzt kommt man nicht auf die realms drauf

jedoch kann ich wenn ich nach Verbindung hergestellt mal ESC drücke die Realms aussuchen jedoch klappt keiner also bleibt bei der übersicht hängen
keine chars zu sehen...
Edit: in die Accountverwaltung kommt man auch nicht ... haben die jetzt eigentlich den dritten Tag gut geschrieben bzw. die wollten ja noch nen einzelnen gutshreiben ?!
jedoch kann ich wenn ich nach Verbindung hergestellt mal ESC drücke die Realms aussuchen jedoch klappt keiner also bleibt bei der übersicht hängen
Edit: in die Accountverwaltung kommt man auch nicht ... haben die jetzt eigentlich den dritten Tag gut geschrieben bzw. die wollten ja noch nen einzelnen gutshreiben ?!
Zuletzt bearbeitet:
dmncstmpfl
Lt. Commander
und wieder ein Frei-Tag mehr
langsam wirds nervig mit diesen Freitagsritualen 
Davidh1990
Lieutenant
Schöne *****
Zitat aus dem Europäischen WoW Forum:
1. 02/05 Einige Server nicht verfügbar | 5/2/2005 7:07:53 AM WEDT
"Die europäischen World of Warcraft Server:
Alexstrasza
Alleria
Antonidas
Baelgun
Blackhand
Gilneas
Kargath
Khaz'goroth
Lothar
Aman'Thul
Anub'arak
Der Rat von Dalaran
DunMorogh
Nera'thor
Onyxia
Wrathbringer
Aegwynn
Arthas
Azshara
Blackmoore
Blackrock
Destromath
Die Silberne Hand
Eredar
Frostmourne
Frostwolf
Gorgonnash
Gul'dan
Kel'Thuzad
Mal'Ganis
Madmortem
Malfurion
Mannoroth
Nathrezim
Nozdormu
Perenolde
Proudmoore
Kil'Jaeden
Zirkel des Cenarius
Zuluhed
sind für einige Zeit lang nicht verfügbar und wir arbeiten daran sie sobald wie möglich wieder online zu bringen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten."
Zitat aus dem Europäischen WoW Forum:
1. 02/05 Einige Server nicht verfügbar | 5/2/2005 7:07:53 AM WEDT
"Die europäischen World of Warcraft Server:
Alexstrasza
Alleria
Antonidas
Baelgun
Blackhand
Gilneas
Kargath
Khaz'goroth
Lothar
Aman'Thul
Anub'arak
Der Rat von Dalaran
DunMorogh
Nera'thor
Onyxia
Wrathbringer
Aegwynn
Arthas
Azshara
Blackmoore
Blackrock
Destromath
Die Silberne Hand
Eredar
Frostmourne
Frostwolf
Gorgonnash
Gul'dan
Kel'Thuzad
Mal'Ganis
Madmortem
Malfurion
Mannoroth
Nathrezim
Nozdormu
Perenolde
Proudmoore
Kil'Jaeden
Zirkel des Cenarius
Zuluhed
sind für einige Zeit lang nicht verfügbar und wir arbeiten daran sie sobald wie möglich wieder online zu bringen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten."
BOZ_er
Lt. Commander
Super, sollen die ihre Wartungsarbeiten doch am Freitag machen - oder meinetwegen Montag Nachts aber warum müssen die ohne Vorwarnung die Server gerade um 19:15 runterfahren?
Vor allem wenn man es 15 min vorher erfährt! Unser raid ist voll abgewürgt worden....
Vor allem wenn man es 15 min vorher erfährt! Unser raid ist voll abgewürgt worden....
Davidh1990
Lieutenant
Ist aber immer noch besser als ne ganze Woche besch****es Gameplay

Nachtrag: 20:28Uhr so langsam gehen die Realms wieder Online. mein Gilneas lässt leider noch auf sich warten
Für alle die den Status selber abfragen wollen
Status aller europ. Realms
Nachtrag: 20:28Uhr so langsam gehen die Realms wieder Online. mein Gilneas lässt leider noch auf sich warten
Für alle die den Status selber abfragen wollen
Zuletzt bearbeitet:
Davidh1990
Lieutenant
20:38 Uhr Gilneas ist wieder On jedoch ist die Welt nicht aktiv 
Nach dem Ladescreen zurück zur Char auswahl mit der meldung "Welt-Server nicht aktiv"
Laut Blizzard sind alle Realms seit 20:42 wieder verfügbar jedoch kam ich eben nur kurz auf Gilneas und flog dann vom Realm also nicht kommplett raus ... jetzt is der Welt-server wieder nicht aktiv

Nach dem Ladescreen zurück zur Char auswahl mit der meldung "Welt-Server nicht aktiv"
Laut Blizzard sind alle Realms seit 20:42 wieder verfügbar jedoch kam ich eben nur kurz auf Gilneas und flog dann vom Realm also nicht kommplett raus ... jetzt is der Welt-server wieder nicht aktiv
Zuletzt bearbeitet:
dmncstmpfl
Lt. Commander
lol:

jaja, blizzard, der sommer kommt...www.wow-europe.com/de schrieb:Notfallwartung - Update
02/05/2005
Aufgrund von Problemen mit einer Klimaanlage mussten wir eines unserer Datacenters für Wartungsarbeiten herunterfahren. Diese Notabschaltung führte dazu, dass mehrere Realms für die Dauer der Prozedur (ungefähr 2 Stunden) nicht erreichbar waren. Das Problem wurde inzwischen jedoch behoben, und alle Realms sind nun wieder online. Vielen Dank für euer Verständnis, und wir bitten vielmals um Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.