-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[World of Warcraft] Sammel-Thread
- Ersteller k4li
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Mal wieder was spieltechnisches:
Weiß jemand wo das Herrenhaus von Aliden Perenolde steht? Laut Questlog soll es an den Ufern des Lodamarsee's sein. Ich bin dort aber nun schon rauf und runter gerannt, habe aber nichts gefunden...
Weiß jemand wo das Herrenhaus von Aliden Perenolde steht? Laut Questlog soll es an den Ufern des Lodamarsee's sein. Ich bin dort aber nun schon rauf und runter gerannt, habe aber nichts gefunden...
Ich bin auch in einer Gilde, erst seit kurzem, aber ich muss sagen es war meine beste Entscheidung. Esmacht einfach viel mehr Bock zusammen zu questen, und bisher sind mir da nur nette Leute unter gekommen. So macht das Spiel gleich viel mehr spass.
Für alle die interesse haben.
Server: Gilneas >>>www.DunkleKohorte.de.vu
Schaut doch mal vorbei.
Für alle die interesse haben.
Server: Gilneas >>>www.DunkleKohorte.de.vu
Schaut doch mal vorbei.
Ste_Ett
Lt. Junior Grade
ToXiD schrieb:Mal wieder was spieltechnisches:
Weiß jemand wo das Herrenhaus von Aliden Perenolde steht? Laut Questlog soll es an den Ufern des Lodamarsee's sein. Ich bin dort aber nun schon rauf und runter gerannt, habe aber nichts gefunden...![]()
An der Ostseite des Sees ganz im Norden. Ist auf der Karte eingezeichnet.
El_Nino
Cadet 3rd Year
Hallöchen zusammen,
mal kurz ne Frage. Habe das Game jetzt seit 6 Tagen ( Gästepass ) und habe daher das Handbuch nicht wirklich durchgelesen.
Habe nen Magier ( Level 14 ) und mich interessiert, ob ich als Magier auch ein Pet bekommen kann ?
THX vorab.
Gruß Nino
mal kurz ne Frage. Habe das Game jetzt seit 6 Tagen ( Gästepass ) und habe daher das Handbuch nicht wirklich durchgelesen.
Habe nen Magier ( Level 14 ) und mich interessiert, ob ich als Magier auch ein Pet bekommen kann ?
THX vorab.
Gruß Nino
jimmybeam
Cadet 3rd Year
Hi,
ich nutze auch einen gästepass und will auf ein gekauftes Game umsteigen.
Wie kann ich meine unter dem Gästepass erreichten Fortschritte nach einer WoW Neuinstallation wieder nutzen.
Reicht es wenn ich mir den WTF Unterordner mit Account und Charakter irgendwo sichere und danach wieder einfüge?? (muß leider neu installieren)
THX Jimmy
ich nutze auch einen gästepass und will auf ein gekauftes Game umsteigen.
Wie kann ich meine unter dem Gästepass erreichten Fortschritte nach einer WoW Neuinstallation wieder nutzen.
Reicht es wenn ich mir den WTF Unterordner mit Account und Charakter irgendwo sichere und danach wieder einfüge?? (muß leider neu installieren)
THX Jimmy
jimmybeam
Cadet 3rd Year
nur damit ich das kapiere,
selbst wenn ich WoW schon vor wochen gekauft und gezockt hätte im Abo, könnte ich meinen trainierten charakter nicht retten und müßte neu anfangen, obwohl ich den Account bei blizzard nicht aufgebe. (bei bloßer Win und WoW neuinstallation) ???
selbst wenn ich WoW schon vor wochen gekauft und gezockt hätte im Abo, könnte ich meinen trainierten charakter nicht retten und müßte neu anfangen, obwohl ich den Account bei blizzard nicht aufgebe. (bei bloßer Win und WoW neuinstallation) ???
IRID1UM
Commodore
@el_nino: nein, magier können keine tiere zähmen. das können nur hunter (jäger) und warlocks können verschiedene dämonen beschwören.
es gibt aber auch die sogenannten non-combat pets, die sind unnütze viecher, die einfach immer dem char nachlaufen, etwa ein hase, eine katze, ein mechanisches eichhörnchen oder eine kakerlake. die verbauchen einen platz im inventar und machen sonst nichts (außer vielleicht den spieler ablenken), sind aber auch von allen klassen kaufbar.
@jimmybeam (ad post 1): das funktioniert sicher nicht, da die charaktere auf den blizzard server gespeichert werden. selbst wenn du deinen warcraft ordner komplett löschen würdest, dann wären die chars noch immer am server. auf der festplatte werden nur temporäre dateien abgelegt, nicht die spielecharaktere selbst.
mfg
IRID1UM
es gibt aber auch die sogenannten non-combat pets, die sind unnütze viecher, die einfach immer dem char nachlaufen, etwa ein hase, eine katze, ein mechanisches eichhörnchen oder eine kakerlake. die verbauchen einen platz im inventar und machen sonst nichts (außer vielleicht den spieler ablenken), sind aber auch von allen klassen kaufbar.
@jimmybeam (ad post 1): das funktioniert sicher nicht, da die charaktere auf den blizzard server gespeichert werden. selbst wenn du deinen warcraft ordner komplett löschen würdest, dann wären die chars noch immer am server. auf der festplatte werden nur temporäre dateien abgelegt, nicht die spielecharaktere selbst.
mfg
IRID1UM
Zuletzt bearbeitet:
jimmybeam
Cadet 3rd Year
ich habe bei wow-europe bei account verwalten die möglichkeit die seriennummer meines gastaccount mit der eines(morgen) gekauften games auszutauschen. wenn das also stimmt das die stats auf dem server gespeichert werden, dann müßte ich meinen account nur mit der neuen seriennummer upgraden. windows kann ich danach neu machen wow installieren und mich wieder in den bestehenden account einloggen zum weiterzocken.
richtig?
(sorry wenns etwas unverständlich ist,bin drad in eile)
richtig?
(sorry wenns etwas unverständlich ist,bin drad in eile)
IRID1UM
Commodore
aha, das mit dem account übernehmen wusste ich nicht, ich hab nie einen gast account gehabt. also wenn das funktioniert, dann ists ja eh super, oder?
deine charactere werden definitiv nicht auf der festplatte gespeichert, da sind nur unnötige log und config dateien drauf. stell dir vor, wie einfach man cheaten könnte, wenn die chars auf der festplatte gespeichert werden würden (ich sag nur battle.net bei diablo1 und open b.net bei diablo2).
also grünes licht für formatieren, platte anschießen, mit säure übergießen oder mit bagger überfahren, deine chars bleiben auf jeden fall erhalten (am server)
mfg
IRID1UM
deine charactere werden definitiv nicht auf der festplatte gespeichert, da sind nur unnötige log und config dateien drauf. stell dir vor, wie einfach man cheaten könnte, wenn die chars auf der festplatte gespeichert werden würden (ich sag nur battle.net bei diablo1 und open b.net bei diablo2).
also grünes licht für formatieren, platte anschießen, mit säure übergießen oder mit bagger überfahren, deine chars bleiben auf jeden fall erhalten (am server)
mfg
IRID1UM
El_Nino
Cadet 3rd Year
Wizzard! schrieb:Das wird wohl nicht möglich sein. Wenn du dir das Game kaufst fängst du wieder bei Null an.
Nee....is nicht richtig. Account und der Char wird übernommen. Wo wäre da denn sonst auch der Anreiz einen Char aufzubauen, wenn man ihn danach nicht weiter nutzen kann ;-)
@IRID1UM:
Danke für die Aufklärung...schade....find die Dinger cool :-)
Gruß Nino
Erich Honecker
Cadet 3rd Year
Was würdet ihr die leute von Blizzard eigentlich mal Fragen wenn ihr die Möglichkeit hättet?
IRID1UM
Commodore
wieviel sie der putzfrau gezahlt haben damit sie den netzwerkcode programmiert. (gilt auch für diablo 2).
oder ob sie diesmal wieder ein expansion set veröffentlichen werden bevor noch alle gravierenden bugs beseitigt sind, auf die die community schon seit der BETA hinweist. (das wette ich sogar, mein tip: eine woche nach dem nächsten patch (mit battlegrounds) wird das expansion set angekündigt, neu: woodworking (als job))
mfg
IRID1UM
oder ob sie diesmal wieder ein expansion set veröffentlichen werden bevor noch alle gravierenden bugs beseitigt sind, auf die die community schon seit der BETA hinweist. (das wette ich sogar, mein tip: eine woche nach dem nächsten patch (mit battlegrounds) wird das expansion set angekündigt, neu: woodworking (als job))
mfg
IRID1UM
kurt cobain
Ensign
Ob ihre Spiele ihnen nicht schon beim Release zum Hals raushängen :-)
Wieviel sie mit WoW verdienen, würde ich sie auch noch fragen, da es ja dauernd Diskussionen gibt.
Muss dazu sagen, hab seit Warcraft II alle erhältlichen Blizzardspiele gekauft. Nicht unwesentlich zu der Entscheidung beigetragen hat die geniale Spieleplattform, das Battle.net.
Wieviel sie mit WoW verdienen, würde ich sie auch noch fragen, da es ja dauernd Diskussionen gibt.
Muss dazu sagen, hab seit Warcraft II alle erhältlichen Blizzardspiele gekauft. Nicht unwesentlich zu der Entscheidung beigetragen hat die geniale Spieleplattform, das Battle.net.
ja und www.wow-europe.com scheint komplett down zu sein...was machen die da nur -.-
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.