Breiti1986
Cadet 3rd Year
Hallo zusammen, da Google jetzt NICHT mehr mein Freund ist da er mir einfach 1.000.000 Ergebnisse aber 0 Lösungen bringt wende ich mich hiermit an euch.
Mein System: Betriebssystem: Windows 8 Pro 64-bit
Mainboard: Gigabyte GA-970A-D3
Prozessor: AMD FX - 4100 (overlocked auf 4,0 Ghz)
Grafikkarte: XFX Radeon HD6850 (hätte noch ne GTX 460 rum liegen)
Arbeitsspeicher: 8 Gb mit 1333 Mhz
Netzteil: Nen 850 Watt Netzteil von be Quiet...welches genau weiß ich grad ned
Also es geht um folgendes, ich spiele Hauptsächlich WoW und habe jetzt von einem 10er in einen 25er Raid gewechselt und meine Fps zwingt das scheinbar ganz schön in die Knie. Ich hab schon soviele mögliche Ursachen gefunden aber keine wirkliche Lösung dafür.
Ich bin im Schrein der Zwei MOnde gerade mal mit 15 - 25 Fps unterwegs und im 10er Raid sind es ca. 45 aber sobald ich in nem 25er Raid bin dann suckts meiner Meinung nach richtig da sinds teilweiße einfach nur 15 - 20 Fps und ich könnte vielleicht aber WILL so nicht raiden.
Meine Einstellungen liegen alle bei GUT und Schatten hab ich auf Niedrig.
Ich habe meiner Meinung nach nicht das schlechtest System das es auf Erden gibt und mein Bruder spielt WoW mit einer wirklichen Krüppelkiste und das mit mind. 50 FPS.
Ich wollte eigentlich nur von euch wissen ob ihr irgendwelche Vorschläge zu den Einstellungen habt euch gerne über die Config.wtf Datei oder ob ihr einfach euren PC oder gewisse teile meines Systems aufrüsten würdet.
wenn noch irgendwelche Fragen bezüglich meines Systems oder meiner Einstellungen bei WoW bestehen einfach nach fragen.
Danke schon mal im Vorraus und hoffe auf Hilfe.
Mein System: Betriebssystem: Windows 8 Pro 64-bit
Mainboard: Gigabyte GA-970A-D3
Prozessor: AMD FX - 4100 (overlocked auf 4,0 Ghz)
Grafikkarte: XFX Radeon HD6850 (hätte noch ne GTX 460 rum liegen)
Arbeitsspeicher: 8 Gb mit 1333 Mhz
Netzteil: Nen 850 Watt Netzteil von be Quiet...welches genau weiß ich grad ned
Also es geht um folgendes, ich spiele Hauptsächlich WoW und habe jetzt von einem 10er in einen 25er Raid gewechselt und meine Fps zwingt das scheinbar ganz schön in die Knie. Ich hab schon soviele mögliche Ursachen gefunden aber keine wirkliche Lösung dafür.
Ich bin im Schrein der Zwei MOnde gerade mal mit 15 - 25 Fps unterwegs und im 10er Raid sind es ca. 45 aber sobald ich in nem 25er Raid bin dann suckts meiner Meinung nach richtig da sinds teilweiße einfach nur 15 - 20 Fps und ich könnte vielleicht aber WILL so nicht raiden.
Meine Einstellungen liegen alle bei GUT und Schatten hab ich auf Niedrig.
Ich habe meiner Meinung nach nicht das schlechtest System das es auf Erden gibt und mein Bruder spielt WoW mit einer wirklichen Krüppelkiste und das mit mind. 50 FPS.
Ich wollte eigentlich nur von euch wissen ob ihr irgendwelche Vorschläge zu den Einstellungen habt euch gerne über die Config.wtf Datei oder ob ihr einfach euren PC oder gewisse teile meines Systems aufrüsten würdet.
wenn noch irgendwelche Fragen bezüglich meines Systems oder meiner Einstellungen bei WoW bestehen einfach nach fragen.
Danke schon mal im Vorraus und hoffe auf Hilfe.