• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Warlords of Draenor

Wenn du einen Schamanen zynische Kommentare machen siehst bin ich das :p
Spiele auf Ysera welcher (da er ja fast leer ist) mit Malorne verknüpft wurde.
 
Wenn du zuletzt in 70er Zeiten aktiv warst ist das aber länger als 3Jahre her :D Loot King und damit Level 80 kam ja immerhin am 13.11.08 iirc :D
 
Igoo schrieb:
Wenn du einen Schamanen zynische Kommentare machen siehst bin ich das :p
Spiele auf Ysera welcher (da er ja fast leer ist) mit Malorne verknüpft wurde.

Ah deswegen war Ysera empfohlen für Anfänger, bin da auch drauf mit nem Worgen Druiden :p
 
Der Server ist nach und nach in Cata gestorben als alle Gilden weg sind bis auf die Eles, bis heute hat er sich leider nicht erholt aber ich hab keine Lust auf so einem extrem vollen Realm wie Frostwolf wieder zu spielen. Zuviele schlechte Erinnerungen an den ******* Server ^^
 
Habe gestern so bis ca. 15 gequested mit meiner Frau auf Malorne.
Es war die Hölle los. Wie zu Klassik-Zeiten warten, bis die Murlocs in Westfall wieder spawnen. Ich hatte da voll den Nostalgie-Anfall, irgendwie cool :D
 
Paragon.. Midwinter hat den first gemacht ;)

Enttäuschend sind Moonzlinge und auch Method!

Stehen aktuell 3/10, hätte gerne mehr!
 
Nicht nur du, nicht nur du...mit höherer Attendance wären 5 für die ID realistisch denke ich.
 
Shurkien schrieb:
Enttäuschend sind Moonzlinge und auch Method!


Gebe ich dir Recht! - Jetztiger Stand sind wir bei 4/10 Myth. Mit dem Start der Semesterferien, sollte nächste ID min. noch einer oder zwei liegen. :p

Nachtrag: Obwohl Method derzeit Platz 1 ist mit 9/10 Myth. - Naja, haben mehr Potential..
 
Zuletzt bearbeitet:
Method hat mich insofern enttäuscht das sie z.T. deutlich zurückgefallen sind. Wie aber mittlerweile bekannt geworden ist lag es daran das sie vor den Maidens schonmal paar Stunden Furnace getryt haben.
 
Method hat die wohl besten Spieler. Paragon hingegen hat die bessere Leitung ;).

Und wir können insofern von enttäuschung sprechen da Method zT 2Kills hinten lag, das ist sehr sehr enttäuschend.
Dazu kommt das Deutschland erstmals seit WotLootKing KEINE Gilde hat die um World Firsts mitmacht!

Loot King wars For the Horde (#2 LK25HC)
Cataclysm hatten wir dann Why Me
MoP dann genuine und TG Gaming (#2 Garrosh25HC)

Wenn mans genau nimmt gabs in TBC auch einige (Refuge, Irae AoD, Flawless, Thanatos Erpetos etc) aber so richtig los gings Ende Loot King mit den Deutschen.

Und jetzt? Moonzlinge. Wow World 8..
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann warst du sicherlich auch von der Leistung bei der WM enttäuscht, am Ende zählt aber nur wer das Rennen macht. Und das atm keine deutsche Gilde vorne mitspielt, dafür kann method ja nichts.
 
Ja World 8 nur. Das ist nicht gut.
Klar ist es für mich low, ich hab in MoP bei genuine gespielt und durfte selbst um World#1 mitmachen. 8. bringt rein gar nichts, leider.
 
..Heisenberg.. schrieb:
1 Bringt dir doch auch nix, außer E-Penis.
This. Intressiert das überhaupt noch jemanden, ausser den paar Gilden, die sich um die Topplatzierung streiten?!
 
Zurück
Oben