• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warcraft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Allianzler

Newbie
Hallo zusammen

Ich bin bei Ebay auf eine Blau-Rote Auktion gestoßen die sich " WoW Bot " nennt.

Wenn ich das richtig verstehe handelt es sich hier um ein Programm was in der Lage ist einen Charakter in Windeseile von 1-85 hoch zu spielen und jede Menge Gold zu erfarmen. Der Verkäufer gibt an das dieser Bot oder wie es heisst, sehr sicher sein soll. Da ich persönlich weniger Fan solcher Programme bin hätte ich ein paar Fragen.

1. Ist sowas überhaupt von der Firma Blizzard erlaubt ?
2. Funktioniert sowas wirklich ?
3. Was haltet ihr davon ?

Danke schonmal :p

Natürlich ist es nicht erlaubt. Ob es sicher ist oder nicht... kA, verwende keine Bots und hab meine Charaktere selber gelevelt.

ich würde sagen, lösch wow

1. Ist natürlich nicht erlaubt
2. Es funktioniert meistens, aber wenn die Admis dich (beziehungsweise den Bot" rumlaufen sehen wird dein acc gebannt
3. Ist mir eigentlich egal weil ich schon paar jahre kein WOW mehr spiele^^

1) Nein ist es nicht
2) Die gut programmierten Bots funktionieren.
3) Nichts

4)lol wow ;)

1. Nein - dafür werden Accounts gebannt
2. hält sich ... meist buggy und braucht viel konfiguration/beobachtung
3. ich finds ein wenig sinnlos 1-85 spielen gehört dazu und nur so lernt man die Klasse gut zu spielen etc.

1. Ist nicht erlaubt.
2. Keine Ahnung (denke aber schon, so komplex sind MMOs in der Levelphase nicht, sollte jedenfalls für ein Programm erledigbar sein)
3. Nichts. Wozu ein Spiel spielen, wenn man es gar nicht spielt, sondern für sich "spielen lässt"? Vlt. sollte man sich stattdessen nach einem anderen Hobby umschauen, das man auch wirklich in der Ausführung mag.

du willst für n spiel nochmehr geld ausgeben um am anfang schon damit durch zu sein?
erkennst du nicht den widerspruch?
ein rollenspiel (egal ob online oder nicht) lebt vom leveln und gegenstände finden....was nützt es dir denn wenn du das alles schon hast?

meiner meinung dran wirst du an sonem char nicht lange deine freude haben

In der Kurzfassung:

1. Nein
2. Teilweise leider schon
3. Gar nichts, man spielt ein Spiel um weil es einem Spaß macht - und deshalb sollte man so etwas nicht brauchen...

[ ] Du hast die Forenregeln gelesen
[x] Du bist gemeldet

Du nennst Dich Allianzler und fragst gezielt nach Bot-Programmen für WoW? Natürlich nur, weil Du kein Fan solcher Programme bist. Und dabei möchtest Du uns den Ahnungslosen verkaufen?

Sicher Dude, sicher. Ich denke, Du weisst ganz genau was Sache ist und möchtest vorher wissen, ob und wie Du möglichst ungefährdet so ein Programm einsetzen kannst.

Netter Versuch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben