Wortmann TERRA LED 2750W piano black HDMI GREENLINE PLUS

• Ersteller Ersteller Tersus
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tersus

Gast
Guten Morgen,

habe mir einen FullHD 27" LCD Bildschirm bestellt. Die Bestellung ist schon aufgegeben, was bedeuten soll, dass es für Empfehlungen gegebenermaßen zu spät sein wird.

Wichtige Daten auf dem Papier:

Panel-Typ: 68,6 cm / 27" Wide TFT, Premium-MVA Technologie
Reaktionszeit: 2 ms (G/G)

Eigentlich benötige ich nur einen Monitor zur Unterstützung meines Netbooks, das mir von der Leistung immernoch voll genügt, nur in der Bildschirmgröße Schwierigkeiten bereitet. Daher wollte ich auch nicht zu viel Geld ausgeben. Habe jetzt für dieses Modell 208€ inkl. Versand bezahlt.

Frage: Ist das ein akzeptables Modell? Die 2ms GtG Reaktionszeit wird sicher ein Witz sein, oder? Kann man damit dennoch Filme ohne schlieren schauen?

Danke schon mal!

Warum stellst Du solche Fragen nicht vor dem Kauf?
Jetzt, da Du ja schon bezahlt hast, bleibt Dir nur übrig es auszuprobieren.
Aber geh mal davon aus das Das funktioniert.

das mit den Schlieren ist eh nur Einbildung ... ähhh ... ich meine natürlich, von der persönlichen Wahrnehmung abhänig (ähnlich wie bei DLP Beamern). Der Zahlenwert alleine sagt gar nichts aus. Es gab schon sehr gute, schlierenfreie 25ms Displays. Also selbstverständlich wird man mit einem 2ms Display Filme schauen können.
Also das Ding wird kommen, du wirst es aufstellen, und entweder bist du zufrieden und behälst ihn oder bist nicht zufrieden und schickst ihn zurück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben