• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks WoT vom Stick

Mosbie

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2016
Beiträge
28
Guten Tag,
Ich wollte gern WoT spielen. Ich habe zuhause leider nur LTE also zieht es zu viel Datenvolumen (download).
Deshalb hatte ich einen Idee:
Mein Kumpel hat das Spiel schon auf seinem Rechner. Er spielt es dort auch. Könnte ich die Dateien von ihm kopieren und bei mir ausführen sodass ich schon alles hab und nix mehr runterladen muss? Ich frage nur damit ich weiß welche Dateien ich kopieren muss und damit er keinen Spielverlust hat :)
Über Antworten würd ich mich freuen :)
 
Kompletten WoT Ordner kopieren...fertig. Spielen bei LTE Latenz...hmmm
 
Danke für die prima Antworten :)

Welchen Ordner brauche ich denn ? Den (x86) Ordner ?
 
du brauchst den ordner wo das spiel installiert ist!!
bei mir heisst der WOT und ist 24,1GB gross.

kann sein das der sich dann vllt. noch was aus dem netz nachladen muss oder es gibt fehlermeldung weil das spiel nicht direkt installiert wurde.
 
Zurück
Oben