• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW 1.11

• Ersteller Ersteller Marcel^
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marcel^

Gast
Was ist eure Meinung dazu?
Ich denke, absoluter Mist!
Wenn ich schon bei der Charauswahl bin und lese das mein Mage (29) in Tausend Nadeln ist :freak:
Logge ein, erstma 2 Fehlermeldungen. Mööp.
Gehe Bg, auf einmal schwirren mir /4 Messages entgegen.
Ich dachte ich seh nicht richtig.
Da half dann auch nicht der eingebaute Schlüsselbund weiter.

Fazit:
Eigentor, Blizzard

tja wer spielt auch schon son schrott game

Super Beitrag >.<
Wenn du es nicht spielst, dann halt dich einfach raus..sry is aber so..

BTT: Ich kann nciht wirklich was dazu sagen, da ich beim Update den Fehler krieg das da i-was net kontaktiert werden kann.

MFG Miggi

Abwarten. Es geht zwar weiter, aber langsam.
Ich hab den Patch schon länger unten, und ich muss sagen, 1.10 war besser.
Allein Stranglethorn in Schlingendorntal umzubennen gehört verboten :freak:

Dr4gonh34d schrieb:
Was ist eure Meinung dazu?
Ich denke, absoluter Mist!
Wenn ich schon bei der Charauswahl bin und lese das mein Mage (29) in Tausend Nadeln ist :freak:
Logge ein, erstma 2 Fehlermeldungen. Mööp.
Gehe Bg, auf einmal schwirren mir /4 Messages entgegen.
Ich dachte ich seh nicht richtig.
Da half dann auch nicht der eingebaute Schlüsselbund weiter.

Fazit:
Eigentor, Blizzard

Dass Du Fehlermeldungen hattest liegt an Deinen AddOns, da kann Blizzard nix für, wenn Du veraltete AddOns einsetzt, die nicht mit dem Patch 1.11 kompatibel sind.
Ob die Namen sinnvoll oder wohlklingend übersetzt wurden steht sicherlich auf einem anderen Blatt, sie wurden auf alle Fälle korrekt übersetzt, und darauf kommts an.
Und wenn Du keine SucheNachGruppe Anfragen lesen willst, schalt den Channel einfach aus! Wo ist denn da das Problem.

Ausserdem gibt es jede Menge fantastisches Material, endlich ordentliche Quests und ein besserer Grund bei der Arentumdämmerung Ruf zu farmen. Schicke Rufrewards gibts auch.
Ausserdem wurden jede Menge Detailverbesserungen eingeführt, vom offensichtlich absolut Gelungen Revamp der Magier Talent Trees (was ich so gehört habe, spiele selber keinen Magier) ganz zu schweigen.

Fazit: Einer der Patches auf den ich lange gewartet hab! Absolut super!

Ich habe keine veralteten Addons.
Zum Talentbaum vom Mage muss ich wirklich sagen: Spitze!
Aber alles in allem finde ich ihn nicht so gelungen, den Patch.

Najo, den /4 Chat finde ich gut da man jetzt nich immer ne Hauptstadt rennen muss
um ne gruppe zu finden, andererseits wird der chat "missbraucht" bis zum geht nich mehr.
Klar den chat ausstellen, aber was ist wen ich noch nebei einfach nach gruppen suchen will, da wirds kake !
Allerdings gibt es auch ein Addon das dir die LFG/LFM usw. messages rausfiltert,
du siehst dann die nachrichten in einem getrenten Fenster.

Den Schlüsselbund an sich finde ich gut, was aber auch nich der oberhammer ist !

Der Download der patches hat gedauert und wollte es schon aufgeben,
doch als ich eingeloggt war, war der server so am abkaken das ich fast nach jeder
schneideraktion reloggen musste :freak:

PS: spielt jmd auf arthas ? :)

Wie oft eigentlich noch? :mad:
Hier und hier wurdest du in letzter Vergangenheit 2x auf die Sammelthreads verwiesen. Was muss ich veranstalten damit du endlich mal deinen Kopf beim Posten benutzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben