• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News World of Warcraft Classic: Version 1.12 wird Grundlage für Retro-WoW

Details zur Umsetzung? Was bleibt wie es war, was aendert sich (hofftl moeglichst wenig) ?
Gegen aktuelle Grafik habe ich nix. Dann koennte es ein Upgrade gegenueber P-servern sein.
 
Lust habe ich schon drauf, zumal mein Nostalgie Faktor wirklich groß ist. Wahnsinnig aufregende Zeit gewesen.
 
Was für ein Quatsch hier manche Leute schreiben schaut euch doch mal alleine die Privat Server an von WoW Classic. Alleine WoW classic light's hope spielen am Abend mindestens 9000 Menschen aus aller Welt, wenn nicht sogar noch mehr. Es sollte nicht darum gehen das alte Classic als neues zu verkaufen sondern darum aus der Fehlern zu lernen und die Klassen zum Beispiel Spielbarer für den PVE & PVP Bereich zu machen sowie Druide, Shadow Priest, Paladin und Shami. Ich habe Classic nie zu Erscheinungszeit gespielt sondern WOLTK. Seid dem ich aber Classic spiele kann viel mehr Soziale Eigenschaften nutzen um so mit anderen Leuten zu spielen bzw. besser voran zu kommen. Alleine diese Fülle und Umgebung der ganzen Spieler macht viel mehr Spaß als jedes andere MMO zur Zeit. Die Grafik sieht in jedem Asia MMO eh gleich aus und ist viel zu sehr verweichlicht.
 
DLSBlocky schrieb:
Es sollte nicht darum gehen das alte Classic als neues zu verkaufen sondern darum aus der Fehlern zu lernen und die Klassen zum Beispiel Spielbarer für den PVE & PVP Bereich zu machen sowie Druide, Shadow Priest, Paladin und Shami
Dafür braucht es dann aber auch neues gear ect. und ich denke genau da sind die Lager gespanten und du kannst es keinem so richtig recht machen. Änderst zu viel sind die Puristen eingeschnappt änderst du nichts ist es ein moneygrab und man verkauft alte Sachen neu verpackt wieder.
 
Hmm, verstehe ich das richtig das ich die Demo nur runterladen kann, wenn ich das Bliz Ticket gekauft habe?

Habe keinen Demo Bereich in meiner Battlenet Desktop App ist auf der aktuellen Version
 
Mac_Leod schrieb:
Hmm, verstehe ich das richtig das ich die Demo nur runterladen kann, wenn ich das Bliz Ticket gekauft habe?

Habe keinen Demo Bereich in meiner Battlenet Desktop App ist auf der aktuellen Version

Richtig. Geht nur in Verbindung mit dem Blizz Con Ticket
 
ok danke, dann warte ich noch bis zum release, meine Sucht....:)
 
Naja classic war zwar nice aber nochmal brauchen tuhe ich es nicht.
Hab mich satt gesehen an der alten Welt.

Glaube viele sind hier überhypte wenn skills und co. auch alt bleiben dann werden viele blöd gucken.
Wie es jetzt ist von klassen und co. spielen die sich jetzt sowas von rund und geschmeidig das war zu classic ganz anders..
 
Zurück
Oben