• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WOW Acount Probs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mindscape21

Lt. Junior Grade
Hallo Ich zocke WOW Seid Es Erschienen Ist und habe 6Monat´s abo.
Abo ist Bezahlt und Alles schick. Heute Wollte Ich Mich Einloggen und nichts Geht

Bekomme Die Meldung Acount GEschlossen.
Wenn ich Auf die Acount Verwaltung Seite gehen möchte die ist momentan of oder haben probs damit.

Die Hotline Erreicht man auch nicht.

Hat Einer von Euch das Gleiche Prob? SPiel auf PVP Server Nathrezim

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: ("............................................." Punkte gesammelt und entfernt! Lang genug bist du dabei, um das zu wissen. Bitte keine multiplen Satzzeichen - vorallem nicht in dieser Menge!)
Jepp auf die Account verwaltung komme ich momentan auch nicht mal gespannt obs heute abend wieder geht!

was bekommst du für eine meldung wenn du dich im spiel einloggen willst ?

Hab daselbe :mad: bei kommt irgendwas mit der account wurde deaktiviert und kann nicht mehr zum spielen benutzt werden weitere informationen erhalten sie per email oder so ähnlich :mad:

Für den der für das verantwortlich ist gibts nur eins --> :headshot:

Wenn ich länger als 2 tage warten muss verkauf ich das spiel sowas lass ich nich mit mir machen

Joa zu den link die Info hab ich jetzt auch ..... und was in dem WOW Forum abgeht ist der Wahnsinn......Denn Es sind mehrere Leute Davon Betroffen die Ihren Unmut nicht Posten können da sie ja gesperrt sind.

Denn ich Finde es auch dreist dass man nicht mehr im WOW Forum Schreiben kann wenn man Gesperrt ist und ich muss solange über den Acount Eines Freundes Schreiben.........

Das Problem besteht wohl schon Seid Freitag und Bis Heute Gibt Es keine Info.....
Statt dessen Gibt es Eine News von WOW, das _ Release von patch 1.4 Bevorsteht ....

Sorry aber das Interessiert mich Persönlich Überhaupt Net ,denn Nix Geht mehr Spiele Server Sind Teilweise Down oder Verabschieden sich wenn mal mehr als 10 Spieler auf Einen Fleck Stehen.......Die Sollen Das Game und vor allem den Support zum Laufen Bekommen dann Kann man auch So was in Angriff nehmen.

Was ich Sehr Bedauere ist das WoW Überall Gelobt wird bis Einen Schlecht wird aber die Schattenseiten werden von Keiner Game Zeitschrift oder Internetseite oder so Niedergeschrieben.

Denn wenn das so wäre würde sich vielleicht Einiges Ändern denn Negativ Schlagzeilen Mag Keiner Gerne von sich Lesen.

Ich schau mich die Tage auch nach Einen Neuen Game um Vielleicht Teste ich mal Everquest an

MFG

Rechtschreibfehler sind gewollt :freak:

Ich habe das genau und exakte Problem wie du.

Wow gekauft, sofort für 6 Monate gemacht. Das Geld wurde jetzt irgendwann abgebucht und ich will heute WOW zoggn und dann kommt genau die gleiche Meldung. Bei mir kommt dann bei der Meldung noch , dass ich Informationen per E-mail bekommen würde, aber keine Nachricht von Blizzard.

Außerdem finde ich es auch komisch irgendwie. Natürlich gibt es bei jedem Spiel Probleme , und vor allem bei Online Games, aber WOW hatte bis jetzt schon extrem viele macken und wenn dann noch das Ehrensystem am Freitag kommt . . . ich will es gar nicht wissen ....

N0ja, ich hoffe einfach mal , dass sich das ab jetzt ändert und ich entlisch mal wieder zoggn kann....

Hmm hatte gestern auch das Problem das ich mich nicht ins Forum einloggen konnte. Aber auch nicht unter Account verwaltung.. Spielen funzt aber immerhin wunderbar.

Ridefreak ;) ( Level 57 Mensch Magier)

Was Blizzard dort macht ist komplett Sinnfrei. Mein Account wurde gesperrt, da zu diesem Zeitpunkt das Konto nicht gedeckt war. Ok, konnte nicht wissen das an diesem Tag wirklich jeder sein Geld von meinem Konto abbuchen musste (Internet, Abokosten etc.).

Da der Account von meinem Bruder ebenfalls auf diesem Konto läuft, musste ich also für 2 Accounts zahlen. Dummerweise reichte es gerade für alles aus, außer eben einem WoW Account.

Das "lustige" dabei ist: Ich kann jetzt nie wieder ELV nehmen und habe keine Ahnung wie ich den Restbetrag begleichen soll, da ich weder eine Kreditkarte besitze, noch T-Online Kunde bin.

Ist das mit Absicht so geregelt um Kunden zu vertreiben oder wie läuft das bei denen?

lest euch mal die news von heute durch, dann werdet ihr auch verstehen, wie das mit euren accounts passieren konnte :) (wer es noch nicht weiß )

Klick mich !!!

MfG -st4LkeR-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben