• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WOW Addon zum Questen

Zecke01

Lieutenant
Hallo,

ich suche ein WOW Addon zum Questen.
Hab zwar zur zeit den Questhelper drauf, aber der spackt rum.

Gibt es welche dir Ihr grade drauf habt die halbwegs laufen?
Wenn ja könntet ihr mir sagen welches und einen Link dazu geben.

MfG Sven

Was für Ansprüche stellst du denn an das Addon? Mittlerweile hat Blizz doch selbst ne Art Questhelper integriert, der dir auf der Karte genau anzeigt, wo welche Quest gemacht werden muss. Zusätzlich kannste dir den Fortschritt einblenden lassen.
Reicht doch, oder?:)

Hallo,

Ja einfach dumm fliegen und quest machen.
Bin ehrlich, hab kein bock zu lesen und willl einfach angezeigt bekommen was ich machen muss und wohin es gehen muss.

MfG Sven

Bietet eh schon die Blizzard UI.

Ruf mit "m" die Karte auf, da bekommst du dann für jede angenommene Quest ein Fragezeichen eingeblendet. Durch Draufklicken kann man weitere Infos abrufen.
Noch einfacher gehts wohl nur mit nem Bot^^

ckone2208 schrieb:
Damit questest du locker 30% schneller!

30% ? :D wie lange brauchst du denn um ab und zu mal 1 zeile für die quest zu lesen!?

haha geil, wieso spielst du denn bitte wow wenn du nur stumpf wasd und 1-5 benutzen möchstest, in ner festen reihenfolge, mit tab dazwischen... im endcontent wird das nicht viel anders ausschaun...

Glaubt was ihr wollt, wers nicht probiert hat kann aber auch nix zum Addon sagen.
Und Q Beschreibung lesen hilft ium Endcontent sicher auch nicht...

Schneller lvl wollen is doch völlig legitim.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben