• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wow bei amazon.co.uk

.point

Lieutenant
Hallo,
ich möchte mir WoW kaufen und habe gesehen, dass es bei amazon.co.uk sehr günstig ist.
Battlechest + lich King würde mich dort ~37€ inkl. Tax + Versand kosten.
Dazu habe ich zwei Fragen:

1. Gibt es noch ein günstigeres Angebot?
2. Wenn das Spiel in Englisch ist, kann ich es dann auch auf Deutsch spielen?

mfg,
faulbaer

ebay.uk könnte noch biliger sein. im prinzip brauchst du eh nur die keys, die software kannste dir auch im netz laden (auch den dt. client) die kannste dir auch mailen lassen, es sei denn du willst unbedingt Verpackung und DVD´s

Wo bekomm ich nur Keys her und bietet Blizzard das Spiel zum download überhaupt an?

Ja. Wenn man einen Account hat kann man direkt aus der Accountverwaltung den Client downloaden... also direkt von Blizzard.

Es gibt aber auch andere Downloadportale wo man die Clients und Patches ziehen kann... Da sind dir Übertragungsgeschwindigkeiten denk ich etwas besser... hab den blizzard downloader etwas träge in Erinnerung.

Edit: Einen Key bekommst du unter anderem ebenfalls direkt bei Blizzard... auf http://www.wow-europe.com/de/index.xml auf der rechten Seite kannst du dir vorerst einen 10 tage Probeaccount erstellen. Diesen kannst dann nach Erstellung eines (Probe-)Accounts in einen Vollwertigen umwandeln... kostet glaub für die "Classic" Version (also das Hauptspiel) 15€...

Zuletzt bearbeitet:
Auf eBay kannst du dir Keys für Classic und TBC um jeweils ~10€ kaufen, einen Key für WOTLK gibts dann ab ~29€ - die mailen dir den Key und damit aktivierst du dann zuerst mit Classic deinen Account und gleich darauf upgradest du ihn zu TBC und WOTLK.

Suchen darfst du selber ;) Zahlung ist auf eBay meist Paypal.

Wie sicher sind solche Keys bei Ebay?
Habe ein Angebot Wow+BC für 18,99€ gefunden...Klingt ja garnichtmal so schlecht

Am besten gehst du mal ins offizielle Forum und sucht dir einen, der dich wirbt. Er bekommt dann nen Mount und 30Tage Spielzeit und du levelst superschnell.

Zurück
Oben