• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WOW Cataclysm ohne nachts anzustehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

K1ll3m4ll

Newbie
Gute Nachrichten für alle WOW-Gamer in Bremen und umzu, die sich nicht bei einem 0Uhr verkauf alles mögliche abfrieren wollen.

War gerade hier in der Instadt bei den großen Blauen die verkaufen hier gerade das Addon für 26,90€

KA warum das nicht beworben wurde aber was solls, so muss ich dann nicht nochmal nach Bremen reinfahren.

Ist ein großer Stapel also noch genug da ^^

MfG

Amazon bestellen und du hasts am Erscheinungstag ... man muss ja nicht so bekloppt sein und es um 0:00 Uhr haben wollen ... WOWler halt ...

Es geht noch einfacher. Online bei Blizzard den Account auf Cataclysm upgraden und man läd das komplette Addon schon jetzt runter.

Es gibt mittlerweile einige Seiten bei denen man den Key jetzt kaufen kann. Den kriegt man dann gleich nach der Bestellung zugeschickt und man kann seinen Account gleich erweitern. Natürlich kann man auch bei Blizzard direkt kaufen, ist aber ein paar € teurer.

Halt ich fürn Gerücht, ausser du hastn nen Screenshotbeweis.
Auf der HP steht nichts davon. Wir verkaufen es selbst und haben strengste Auflagen zu befolgen. Solange es nicht von irgendnem Händler nen Beweis für den Verkauf gibt, Füße still halten.

ja, wie bei jedem release gibts strengste auflagen, und wie bei jedem release gibts einige, die sie nicht befolgen. ist nichts neues

Habs bei Blizz... als Digital DL gekauft... ich stelle mich mit sicherheit nirgendswo an.
34,00 Öcken Aber wahrscheinlich, kanns eh kaum einer genießen weil erstmal alle Server down gehen zwecks Neugier und Überlastung *Muharhar*

@ Gravy
Ne damit kann ich nicht dienen, hab keinen Scanner. Aber wenn du schon auf der Seite warst hättest dir ja die Telefonnummer raussuchen können um so nachzufragen.

Ich kauf es halt lieber bei einem Händler wo ich es anfassen kann das liegt mir einfach mehr und wie man sieht kann man da auch Schnäpchen machen. Außerdem bin ich gerne unter Menschen (ja auch wenn ich WOW spiele ^^).

Falsches Unterforum.

Wo liegt der Sinn eines solchen Threads?
Man kann direkt über die Accountverwaltung die digitale Version erwerben. Kein Anstehen, keine möglicherweise ausverkauften Exemplare, selbst Amazon liefert Spiele mittlerweile überpünktlich aus.

Und Preissuchmaschinen wird man doch hoffentlich noch bedienen können, wenn man nun unbedingt ein paar € beim Kauf sparen will?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben